Hallo Gast! Du bist noch kein Mitglied unserer Community. Um vollen Zugriff zu erhalten kannst Du dich hier kostenlos registrieren!
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Vfb Stuttgart Deutscher Meister 2006/2007

Stuttgart Vfb Stuttgart Deutscher Meister 2006/2007

Also an dieser Stelle Gratulation dem Vfb Stuttgart zur Deutschen Meisterschaft. Mein Wunsch wäre eigentlich Bremen gewesen aber der bessere soll gewinnen. Nie war es dank einer katastrophalen, schlechten Hinrunde in der Liga Meister zu werden. Auch wenn bei uns die Hinrunde als sehr erfolgreich deklariert wird war die Liga im Schnitt schlecht.

Standard

Da gratuliere ich auch gerne. Schlimm, wenn es Schalke gemacht hätte...
    Gratulation auch zur Entscheidung, in Stuttgart jetzt ein richtiges Fußballstadion zu bauen. (Hätte ich hier auch gerne)
    Übrigens: Mit dem achthöchsten Etat sind wir Zehnter geworden. Es passt also schon: 61.000 Euro pro Punkt - da gibt es Schlechtere

Standard

Gratulation an Stuttgart, wer am Ende oben steht, hats verdient!*g*

Standard

Naja, da müßte mir was fehlen, das ich denen was wünsche, außer die Pest
    Aber besser als Schlacke allemal.

Standard

Schlacke ist kein Meister und das ist auch ein Grund genug, den Schwaben zu gratulieren.

Standard

Mir wäre jede, ausdrücklich jede andere Mannschaft als Meister lieber gewesen, als Stuttgart.
    Seitdem ich dort 30 Minuten eingesperrt, mit diversen Flüssigkeiten begossen wurde, haben sich die Schwaben jegliche Sympathien verscherzt. Ich gratuliere ihnen ausdrücklich nicht. Auch wenn sie damit sicher gut leben können.

Standard

Zitat Zitat von hbscwilly Beitrag anzeigen
    Seitdem ich dort 30 Minuten eingesperrt...
    Erzähl mal genaueres?

Standard

Ich denke willy meinte damit die Geschehnisse nach unserem Ligaspiel dort diese Saison.
    Naja, das kleinere Übel hat es geschafft, aber gratulieren werde ich denen sicher nicht. HERTHA UND DER KSC!!!

Standard

Es sind meistens immer persönliche Erlebnisse die den Sympathiegehalt bzw. die Antipathie prägen.
    Gerade daher hätte ich den Bayern die Daumen gedrückt (aber die waren schon aus dem Rennen), dort habe ich mich bei meinen zahlreichen Besuchen im Oly als auch in der AA immer sehr wohl gefühlt.

Standard

Du hast dich da wohlgefühlt
    Also ich finde die Abkürzung AA für die Komerzarena schon sehr passend
    Gerade für Gästefans is das Ding ja wohl der letzte Dreck, bei 60 geht´s ja gerade noch, aber bei Bayern im dritten Oberrang mit tausend Bayernfans und Sitzplätzen mit Nummerierungen, na schönen Dank...

Standard

Das passt jetzt zwar nicht zum Thema aber die Aussicht vom 3.Rang ist schon sensationell...
    und akkustisch kommt der Gästeblock in München gut rüber.
    Nee aber was ich meine ist, das niemand in M auf die Idee gekommen wäre uns Herthaner im Block einzusperren oder nach Spielende noch irgendwo 15 Minuten o. länger auf den Abgang warten zu müssen.

Standard

Glückwunsch auch von mir an Stuttgart, wäre auch für Bremen gewesen... aber der Beste macht das Rennen.
    Bin wirklich kein Schalke-Fan, aber die Jungs haben bis zur letzten Minute um die Schale gekämpft und die Hoffnung nicht aufgegeben, es war ein gutes Spiel.. Respekt. Den habe ich vor unserer Hertha diese Saison leider nicht...

Standard

Zitat Zitat von DWChristoph Beitrag anzeigen
    Erzähl mal genaueres?
    @chris, das habe ich damals gepostet:
    Was sich allerdings nach dem Spielende tat, war an Provinzialität und Stümperei kaum zu überbieten. Die Hertha - Fans mußten 30 Minuten lang warten, bis ihre Abreise gewährleistet werden konnte. Das habe ich in Stuttgart noch nie erlebt, aber sei`s drum. Allerdings war die Art und Weise des Warten lassens so unwürdig wie erniedrigend. Eingesperrt in einen Metallkäfig unterhalb einer Füßgängerbrücke, auf der die VfB - Fans ihren Heimweg antraten. Ich kam mir vor wie im Zoo. Aber auf der anderen Seite des Zaunes. Natürlich kamen von der Brücke Provokationen ohne Ende und natürlich waren die Käfiginsassen darüber erbost. Von der Brücke flogen Becher auf die Zooinsassen, die sich an der unter der Brücke befindlichen Imbissbude verpflegen wollten. Als diese dann zurückwarfen, stellte sich die Polizei dazwischen und filmte. Es war einfach unglaublich. Ich bin am Überlegen, ob ich mir am kommenden Mittwoch diese Entwürdigung nochmal antue, oder die Karten einfach verfallen lasse und mir am heimischen TV in aller Menschenwürde das Spiel anschaue.

Standard

Zitat Zitat von hbscwilly Beitrag anzeigen
    @chris, das habe ich damals gepostet:

Das ist natürlich ein absolut ekliges Erlebnis, willy.
    Nichts desto Trotz wird der Verein VfB Stuttgart sowas nicht gutheißen.
    Das wird sicherlich im Hirn eines Polizeioberen seinen Ursprung haben Gästefans so zu behandeln.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer