Hallo Gast! Du bist noch kein Mitglied unserer Community. Um vollen Zugriff zu erhalten kannst Du dich hier kostenlos registrieren!
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 102

Thema: Hertha BSC - Hannover 96 (0:0)

Hertha Hertha BSC - Hannover 96 (0:0)

Saisonfinale, schon 50.000 Tickets verkauft, könnte nochmal ein volles Olympiastadion geben. Wir müssen unser Spiel gewinnen, und auf Schützenhilfe der Bayern in Stuttgart hoffen. Schalke wird sich Platz 2 wohl nicht mehr nehmen lassen, beim Tabellenletzten in Freiburg.

Die Aufstellung von Falko in Gladbach hat's nicht gebracht, Wichniarek und Zecke sind einfach keine Verbesserung der Startelf. Höchstens als Joker brauchbar. Gilberto ist weiterhin nicht in Form. Marcelinho darf man nach seiner Top-Saison schon mal ein schwaches Spiel zugestehen, hoffentlich dreht er nochmal richtig auf und macht die 2 Tore die zu den versprochenen 20 noch fehlen.

Für mich unverständlich warum Salihovic nicht mehr im Kader ist - der war eine ganz klare Verstärkung und super Alternative, ausserdem brandgefährliche Standards. Sollte unbedingt im letzten Spiel wieder in den Kader, und ich würde ihn auch in die Startelf stellen, auf der linken Seite anstatt Gilberto. Salihovic ist offensiv stark und kann gut Flanken. Ansonsten würde ich wieder Marx und Nando in die Startelf nehmen, anstelle von Wichniarek und Zecke.

Empfohlene Aufstellung 4-4-2:

.................Fiedler................ (Tremmel)
    ............v.Burik..Simunic......... (Madlung)
    .Friedrich......................Fathi.
    .................Kovac................. (Dardai)
    ...Marx.......Bastürk...Salihovic. (Zecke,Gilberto)
    ............Rafael..Marcelo.......... (Reina,Wichniarek)

Falls Salihovic nicht spielt, würde ich Gilberto auf der linken Seite bringen, und ihn evtl. dann im Spielverlauf gegen Zecke auswechseln. Reina für Marx wäre eine offensive Alternative auf der rechten Seite.

Marcelo sollte wieder weiter vorne spielen, im MF verliert er zu viele Bälle. Ausserdem ist unser Sturm durchschlagkräftiger wenn da vorne nicht nur ein Mann alleine ist.

Eine Party gibts auf jedenfall, die UEFA Pokal Teilnahme haben wir sicher, das ist auch schon was zum Feiern. Wenn's CL Quali wird, können wir uns bei den Bayern bedanken.

Standard

ich wuerde Gilberto ne Pause goennen damit er zu alter Staerke findet! Salihovic waere die bessere Wahl. Fakt ist das wir zu Hause gewinnen muessen!!!

Standard

magix postete
    ...Fakt ist das wir zu Hause gewinnen muessen!!!
    das ist die Basis für alle weiteren Spinnereien...
    und weil ich mir sicher bin das die Bayern in Stuttgart nicht verlieren (wollen) ist noch alles drin für Hertha...
    aber wie schon gesagt das Erreichen des UEFA-Cup ist für mich auch schon ein Riesen Ding und allemal wert dieses nächsten Samstag gebührend zu feiern!
    Eigentlich bin Ich schon zufrieden mit dieser Saison und wenn tatsächlich der 3. Platz noch dazukommt wäre es geil... einfach nur richtig geil!

Standard

gazza postete
    Eigentlich bin Ich schon zufrieden mit dieser Saison und wenn tatsächlich der 3. Platz noch dazukommt wäre es geil... einfach nur richtig geil!
    Und wieder stimme ich dir zu!
    Und was das Schöne daran wäre: ich bin live dabei!!!!

Standard

..noch Geiler wäre wenn wir Schalkes 2.Platz erben könnten aber das ist wohl eher wunschdenken

Standard

Schade das der einzig wahre HSV wegen uns nicht in den UI Cup kommt, aber durch die Fair-Play wertung werden sie es trotzdem schaffen.
    Ich sage wir müssen nur gewinnen, ein Konkurrent wird garantiert patzen und wir kommen in die CL... wie ich und Cali das schon vor Wochen vorrausgesehen haben

laut wetter.de sollen es 23° werden Sonnenscheindauer 11h, Regenrisiko 18%. Morgen werden bestimmt richtig viele Karten für das Spiel abgesetzt, ein ausverkauftes Haus ist gut möglich

Standard

Stevinho postete
    Schade das der einzig wahre HSV wegen uns nicht in den UI Cup kommt, aber durch die Fair-Play wertung werden sie es trotzdem schaffen.
    Ich sage wir müssen nur gewinnen, ein Konkurrent wird garantiert patzen und wir kommen in die CL... wie ich und Cali das schon vor Wochen vorrausgesehen haben

laut wetter.de sollen es 23° werden Sonnenscheindauer 11h, Regenrisiko 18%. Morgen werden bestimmt richtig viele Karten für das Spiel abgesetzt, ein ausverkauftes Haus ist gut möglich
    HSV, Barbarez und fair play ? muhahahaha

Standard

Freak78 postete
    Stevinho postete

HSV, Barbarez und fair play ? muhahahaha
    Mit HSV ist nicht der Hamburger Sport Verein gemeint, sondern der Hannoversche Sport Verein

Standard

BZ
    Berlin heiß aufs Hertha-Endspiel gegen Hannover
    50 000 Karten weg!
    LARS WALLRODT und SAHMI EL NAJJAR

Berlin - Hitchcock hatte viele gute Ideen. Aber keiner seiner Filme konnte so knistern wie das letzte Hertha-Spiel dieser Saison!

Die letzten 90 Minuten der Saison 2004/05, für Hertha ein einziger Fußball-Thriller. Ein Sieg am Sonnabend (15.30 Uhr) gegen Hannover - und die Tür zur Champions League steht sperrangelweit offen. Aber nur, wenn zeitgleich Stuttgart nicht gegen Bayern gewinnt und/oder Schalke in Freiburg verliert. Ein echtes FINALE!

Schon jetzt sind über 50 000 Tickets weg. Schon heute wird mit einem Ansturm auf die letzten 24 000 Tickets gerechnet. Manager Dieter Hoeneß heizt ein: "Ich rechne mit ausverkauftem Haus. Dieses Spiel hat alles, was am Fußball reizvoll ist. Und ich verspreche: Wir werden uns für unsere Zuschauer etwas ausdenken. Vielleicht spendieren wir das ein oder andere Getränk!"

Hört sich nach Freibier an... Doch eigentlich braucht dieses Spiel gar keinen zusätzlichen Anreiz. Denn die Brisanz ist gigantisch. Trainer Götz: "Uns erwartet ein volles Haus, eine tolle Kulisse. Wir wollen ein Fußball-Fest feiern. Wenn wir gewinnen, bin ich sicher, dann sind wir in der Champions League dabei." Auch Hoeneß steigt voll aufs Gaspedal: "Wir schaffen es noch. Denn Bayern wird gegen Stuttgart nicht verlieren. Wir haben zweimal Schalke geschlagen, haben die den Bayern vom Hals gehalten. Jetzt sind sie dran. Da brauche ich auch kein Weißbier oder Buletten nach München zu schicken. Die Bayern brauchen keinen Anreiz."

Es ist auch eine Frage der Familien-Ehre! Bayern-Manager Uli Hoeneß und Abwehr-Chef Robert Kovac müssen ihren Brüdern Dieter und Niko helfen. Niko Kovac: "Robert macht das schon. Der wird uns helfen. Da bin ich sicher."

Das "Finale furioso" - in vier Tagen geht's rund!
    Vielleicht spendieren wir das ein oder andere Getränk!"
    ich nehme Bacardi/Cola

Standard

Das Freibier kann sich Hoeness sparen an die Getränkestände kommt dann eh keiner ran...
    Hertha kann eigentlich nichts mehr verlieren der UEFA-Cup ist im Sack und alles andere ist ein Bonbon...
    trotzdem ein Wahnsinns Finale, Ick freu mir schon!

Standard

fuer mich iss ja schon der UEFA-Cup ein Bonbon

Standard

Richtig @magix!
    aber da wir uns schon seit Wochen mit dem Gedanken anfreunden nächstes Jahr international zu spielen, ist das Erreichen des UEFA-Cup für viele im Umfeld jetzt zum Ende der Saison doch selbstverständlich geworden.
    Ich werde am Samstag auf jeden Fall nicht enttäuscht nach Hause gehn...
    aber nach Hause gehn wa ja nich...

Standard

Jo Männers, ich freu mich auch wahnsinnig zum Saisonfinale im Oly zu sein
    Man sieht sich... hoffentlich.

Gruß Gordon

Standard

Stimmt das Saisonziehl ist eigetlich übererfüllt
    die CL wäre dann echt der Hammer Deswegen sollte die Mannschaft in der Lage sein locker aufzuspielen und da Hannover auch gewinnen muß ist das eigetlich unser Spiel.

Standard

Alles andere außer CL wäre ja wohl DIE Enttäuschung überhaupt!!! Was habt ihr denn für Ansprüche?

Aber wenn Hertha gegen Hannover wieder so spielt wie gegen MGB, WOB und HRO brauchen wir uns darüber auch keine Gedanken machen. Ganz egal wie Bayern und Feiburg spielen.

Standard

Nebenschauplatz (Stuttgart : FCB)
    Kreuzbandriss bei Nationalspieler Philipp Lahm
    17.05.2005 14:50:00

Philipp Lahm muss pausieren
    Nationalspieler Philipp Lahm erlitt am Dienstag im Vormittagstraining des VfB Stuttgart einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie. Dem 21-Jährigen, der zur neuen Saison zum FC Bayern München zurückkehrt, droht eine halbjährige Pause. Wann und wo Lahm operiert wird, steht derzeit noch nicht fest. Die schwere Knieverletzung erlitt der Linksverteidiger ohne Fremdeinwirkung und fällt im letzten Saisonspiel der Schwaben gegen die Bayern am Samstag (15.30 Uhr/live bei Premiere) aus.
    Lahm steht damit auch Bundestrainer Jürgen Klinsmann für den FIFA Confederations Cup vom 15. bis 29. Juni nicht zur Verfügung.

Der Defensivspieler war im Verlaufe dieser Saison bereits auf Grund eines Ermüdungsbruchs im rechten Fuß im Januar längere Zeit ausgefallen. Die Fraktur hatte er beim Fitnesstraining in der Halle erlitten
    dfb

man muss ja auch mal über den Tellerrand gucken

Standard

Naja, also halbes Jahr hätte ja nicht sein müssen, n paar Wochen hättens auch getan

Standard

Berlin - Einen besseren Abschluss könnte die Saison 2004/2005 nicht finden: Nach dem Fast-Abstieg in der vergangenen Spielzeit rangiert Hertha derzeit auf einem Uefa-Cup-Platz und kann sogar noch die Champions League schaffen. Und obendrein darf Hertha das letzte Spiel der Saison im heimischen Olympiastadion feiern - eine Riesenparty ist vorprogrammiert!

Am kommenden Samstag (21.05.) empfängt die Mannschaft von Trainer Falko Götz Hannover 96, und zu diesem Anlass hat sich Hertha etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Unter dem Motto "Die Welt zu Gast bei Hertha BSC" lädt der Verein Hertha-Fans aller Kulturen ein, im Olympiastadion gemeinsam ein tolles Fußballfest zu feiern!

"Wir leben multikulturell!"

In Anlehnung an das Motto der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland im kommenden Jahr wollen Dieter Hoeneß und der Verein zeigen: "Wir reden nicht nur über multikulturelle Dinge, sondern wir leben sie auch tagtäglich", sagte der Manager am Dienstag (17.05.). Er stellte gleichzeitig das Spielankündigungsplakat für das große Saisonfinale gegen Hannover 96 vor.

Neun Hertha-Spieler verschiedener Nationen laden auf dem Plakat zu diesem Finale ein, von dem Manager Dieter Hoeneß schon eine ganz besondere Vorstellung hat. "Es soll ein Fest werden, sozusagen unser ganz eigenes Finale - mit dem DFB-Pokalfinale hat es ja nicht ganz geklappt. Alle Fans sind daher eingeladen, in ihren Nationalfarben zu kommen, damit es ein schönes buntes Bild gibt", sagte Hoeneß.

Noch Tickets erhältlich

Ganz nebenbei hofft Hoeneß, dass die Stimmung auf den Rängen auch die Leistung der Mannschaft positiv beeinflusst - schließlich kann Hertha immer noch den Sprung in die Champions League schaffen. "Mit einem vollen Haus wäre der Boden bereitet, alles und noch ein bisschen mehr zu geben", sagte Hoeneß. Gegenwärtig sind für die Begegnung noch rund 17.000 Tickets in allen Kategorien erhältlich. Zu haben sind die Karten wie immer in den offiziellen Fanshops sowie den bekannten Ticket-Agenturen. Außerdem können sie unter der Service-Hotline (0 18 05 - 18 92 00) bestellt werden. Die Welt ist zu Gast bei Hertha BSC - das solltet ihr nicht verpassen!
    herthabsc.de

Standard

"Es soll ein Fest werden, sozusagen unser ganz eigenes Finale - mit dem DFB-Pokalfinale hat es ja nicht ganz geklappt. Alle Fans sind daher eingeladen, in ihren Nationalfarben zu kommen, damit es ein schönes buntes Bild gibt", sagte Hoeneß.
    also eigentlich reichen mir NUR "blau/weiße " Fahnen. Ist immer noch ein Hertha Spiel

Standard

Noch 17.000 Karten ist zwar viel. 5-8000 werden aber noch weggehen und der Rest am Spieltag selbst. Das werden auf jeden Fall über 70000 und das wird unseren Schnitt auf 47000 steigern.

Standard

Stevinho postete
    Alle Fans sind daher eingeladen, in ihren Nationalfarben zu kommen, damit es ein schönes buntes Bild gibt", sagte Hoeneß.
    Ha, coole Sache! Dann kommt ja meine Fahne mal zum richigen Einsatz

Standard

Also ich bin auch der Meinung, das man mit dieser Saisonleistung mehr als zufrieden sein kann. Für eine "Übergangssaison" (D.H.) ist das doch beachtlich.
    In der letzten Saison hing der Klassenerhalt an einem verschossenen Elfmeter von Francis Kyoyo. Mein Herzrasen vor, während und nach dieser Situation werde ich meinen Lebtag nicht vergessen.
    Und auf einmal winkt das internationale Geschäft. Nach den vielen Unentschieden zu Beginn der Saison dachte ich bereits, es geht wieder los wie im letzten Jahr. Dazu noch der dürftige Auftritt in der ersten Runde des DFB - Pokals in Aindling.
    Jetzt heißt es nur noch einen Sieg gegen H96 und CL - wir kommen. Denn ich gehe nicht davon aus, das dieser VfB gegen die Bayern einen Stich sieht.
    Die Bayern werden das gewinnen. Nicht so sehr um uns zu helfen, eher wird Magath seine Spieler gerade gegen seinen Ex-Club heiß machen. Da will der bestimmt nicht verlieren. Ich bezweifel auch das es ihm angesichts der bereits sicheren Meisterschaft egal sein wird.
    Eigentlich hatte ich vor, den Saisonabschluß in Berlin zu verbringen. Leider mußte ich aber meinen Urlaub vorziehen, da in der Arbeit eine Kollegin gekündigt hat und eine andere schwanger ist und deshalb nur eingeschränkt arbeiten kann, schade.

Standard

lt. Presseinfo von heute sind nur noch 10000 Karten verfügbar!

Standard

magix postete
    um 20:48 noch 9196 freie Karten ! Da bleibt kein Schnipsel übrig !

Standard

Patzke postete
    magix postete
    um 20:48 noch 9196 freie Karten ! Da bleibt kein Schnipsel übrig !
    Um 23:40 Uhr :

Block Freie Plätze :*

Gästebereich : 0
    Gegentribühne OR : 747
    Gegentribühne UR : 707
    Haupttribühne OR : 2862
    Haupttribühne UR : 2120
    Oberring Kurve Marathontor : 2677
    Oberring Kurve Osttor : 0
    Ostkurve : 0
    Unterring Kurve Marathontor : 1

Die Karten gehen weg wie warme Semmeln... nur noch 9114 !

*Quelle : Hertha BSC Online-Shop

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer