1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

    Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

    Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

    Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

VfL Wolfsburg - Hertha BSC (3:3)

Dieses Thema im Forum "Spiele: Vorschau und Nachlese Saison 2017 / 2018" wurde erstellt von Der alte Mann am Meer, 3. November 2017.

  1. So. 05.11.2017 18:00, 11. Spieltag - 1. Bundesliga
    - stadion.png Volkswagen-Arena, Wolfsburg


    schiedsrichter.png Robert Kampka

    Schiedsrichterdaten
    Vorname:
    Robert
    Nachname: Kampka 908_201713112400208.jpg
    Geboren am: 21.02.1982
    Beruf: Arzt
    Herkunft: Mainz
    Nation:
    [​IMG]
    Deutschland
    Verein: TSV Schornbach
    Verband: Württemberg

    images.jpeg Von der großen Bühne in die A-Jugend-Bundesliga: Am Tag nach seiner internationalen Feuertaufe, dem elfminütigen Einsatz in der Schlussphase des Europa-League-Spiels gegen Sorja Luhansk (2:0), trainierte Palko Dardai (18) am Freitag bei Herthas U-19-Mannschaft mit. Am Samstag wird er in der A-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost für Hertha BSC auflaufen - gegen Tabellen-Nachbar Dynamo Dresden. Den Youngstern aus Herthas Nachwuchs-Akademie gehört die Zukunft. In der Gegenwart will Pal Dardai seinen Sohn und die anderen Hochbegabten behutsam aufbauen. ... [
     
    Herthamos, gordon23 und ede gefällt das.
  2. Nun ja, die Startformation verspricht "altbewärtes"...Geben wir ihnen die Chance!;)

    ...achja, die Eisbären haben`s um die Ecke gerade gezeigt wie es geht! :)
     
  3. ede

    ede

    Wir sind Hertha !!! :):cool: .. Arne, Selke, Schelle... das Puzzle fügt sich langsam zusammen ..
    bääärenstark !
     
    Der alte Mann am Meer gefällt das.
  4. Die Effizienz hat Hertha wieder mal gerettet, gespielt war das zumindest in der Abwehr vogelwild. Was (zumindest auswärts) Ibi und Kalou in der Mannschaft zu suchen haben, ist mir schleierhaft. Ok, Ibi hat das Tor gemacht, wenigstens etwas, aber Kalou schleicht über den Platz wie ein Senior. Wird Zeit, dass denen mehr Druck gemacht wird. Selke hat mir wieder gut gefallen, Maier braucht noch Zeit, aber bei dem Mittelfeld sollte er sich durchsetzen können. Immer schlampiger werden die beiden Außenverteidiger, da segelt fast jeder Flanke in den Strafraum, die IV werden sich bedanken. Alles in allem ein wichtiger Punkt, um den Abstand nach hinten zu halöten.
     
    Herthamos und Christophseit75 gefällt das.
  5. Mehr Freakshow als Fußball, aber mit dem Lacher am Ende auf unserer Seite. Gut, dass sich Unsere nicht von den eigenen Unzulänglichkeiten haben lähmen lassen, sich versteckten, sondern noch ihre Stärken in die Waagschale werfen bzw. die Schwächen des Gegners ausnutzen konnten. Spielerisch-offensiv ist auf jeden Fall ein Aufwärtstrend zu erkennen. Defensiv haben wir auf den Außenbahnen ein Problem, das sehe ich auch so wie NBH.
    Jedenfalls: So überlegen Wolfsburg in der ersten Halbzeit auch war, bei drei Auswärtstoren ist der Punkt verdient.
     
    hbscwilly, Atze, Herthamos und 3 anderen gefällt das.
  6. Lazaro ist jetzt übrigens fix bei Hertha :D.. bis dahin war er nur verliehen..
     
  7. Das war ja mal wieder eine Achterbahnfahrt der Gefühle, meine Nerven lagen recht blank nach dem Schlusspfiff. Ein hin und her mit den Toren, zum Glück war man mit der Beurteilung der Videos diesmal auf unserer Seite und dazu noch der vergebene Elfer von Gomez. Ich hatte nur den Ticker, danach machte unsere Abwehr dem Scheunentor wohl alle Ehre. 5 Treffer der Gegenseite plus Elfer da hätte es zur Pause auch gut 1:5 stehen können, und trotzdem gab das Team sich nicht auf und nahm es einfach hin. Das ist es was mir an dieser Saison gut gefällt, war in den vergangenen Jahren oft anders. Am Ende ein verdienter Punkt, und endlich auch mal wieder in der Liga Tore aus dem Spiel heraus.
     
    hbscwilly, ede, Atze und 3 anderen gefällt das.
  8. Nicht überzeugt aber gekämpft und am Ende einen Punkt gerettet aber eine stabile Leistung war das nicht unbedingt... zumindest ist noch etwas Abstand nach unten...
     
  9. An den Videobeweisen gab es nichts zu mäkeln. Das war endlich mal eine knallharte Auslegung der Regeln, die auch nicht von den VW-Kröten umgangen werden konnte.:bfve:
    Keine Konfessions- Entscheidungen. Nur einfacher, ehrlicher Fußball. Auch wenn der Kommentator seine Felle auf einen erschleimten und ersabberten Viertürer Diesel,schwinden sah,
    mußte er doch letztendlich der Hertha den Punkt als gefühlten Sieg anerkennen.
    Schade war nur, daß Esswein nur jedes dritte Spiel als solches anerkennt.
    Und daß Selke nicht schon 20 Min. früher aufgetreten ist. Denn da waren die Wölfe schon {ohne JEDE DREIfach BELASTUNG}mausetot.
    Die Innenverteidigung habe ich nicht so kritikwürdig gesehen.
    Kalou - Nun ja. Er hätte wohl schon vor dem Anpfiff sagen müssen, daß sein Körper keine richtige Lust hatte. Dardai hätte bestimmt Verständnis gehabt.
    Und so nötig hätte Kalou die Antrittsprämie bestimmt nicht gehabt.:rolleyes: Aber- ich lästere auf hohem Niveau.
    Also, es war spannend und ich fand es auch schön verrück. Nur der Brooks ....., aber das wäre eine andere Geschichte gewesen.
     
  10. Und weil es so schön war

     
    Cinnamon und gazza gefällt das.

Diese Seite empfehlen