1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Und der Rest der BuLi

Dieses Thema im Forum "Fußball Bundesliga" wurde erstellt von Der alte Mann am Meer, 10. September 2005.

1. Nein das war heut sein letztes Spiel im Profifußball

2. zu Beginn der Berichterstattung wurde erwähnt das Zecke wieder zurück in seine Heimatstadt geht...
    ja was weiß ich denn wohin?
    k.A.

3. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

4. Also ich freu mich über den Ausgang der Relegation. Ingolstadt ist nicht mal 2 Stunden mit dem Auto entfernt, Augsburg knapp eine. Dazu noch München, deutlich weniger als eine, Fürth gut 3 Stunden. Dazu noch Karlsruhe. Ich seh meine Hertha deutlich öfter, als in Liga 1.

5. bin auch nah dran aber mir gehts da nicht um meine eigene, persönliche hin... und her... Fahrerei oder Vereinsnähe...
    prinzipiell wäre Hertha vs. Hansa plus Rückspiel in HRO ein Zuschauermagnet für Herthafans aus Berlin und Brandenburg.
    Das wird es nun nicht geben.
    Okay in Ingolstadt bauen sie tolle Autos...

6. Ich bin auch froh das Rostock nicht mehr drin ist egal wie weit ich deshalb fahren muss.
    Rostock ist einfach nur unterste Schublade und deshalb in Liga 3 gut aufgehoben.

7. Aber mir gehts darum. Nur darum. Denn sonst steht nicht die Frage: "Wie weit fahr ich?", sondern "Fahr ich oder fahr ich nicht?" Wenn es eben nicht jedes Wochenende so ist, daß man frei hat, dann freut man sich eben über kurze Anfahrtswege. Und Vereinsnähe misst sich sowieso nicht in Kilometern.

8. @willy aus Deiner Sicht ist das natürlich völlig verständlich und absolut nachvollziehbar.
    Ich dachte da aber eher an die Attraktivität eines Nord-Ost Derbys mit Hansa und den wirtschaftlichen Gewinn aus solch einer Partie, die zweifelsfrei ein großes Zuschauerpotential aktiviert hätte.

9. Bochum hat jetzt die Strafe für die Fanausschreitungen am letzten Spieltag ( ein Ordner wurde verletzt) erhalten.
    Die Stehplätze (Ostkurve) bleiben am ersten Spieltag leer.

Dieses Urteil ist ein Witz. Bochum wurde in den letzten Spielzeiten in sieben ähnlichen Fanaktionen verurteilt.
    Wiederholungstäter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei uns war nie etwas und wir bekamen zusätzlich ein max. Kartenkontingent von 25.000 aufgebrummt.

Nach welchen Kriterien wird hier eigentlich entschieden????????????????

10. Wundert dich das jetzt wirklich? Das die nach Nase entscheiden ist doch bekannt, und Hertha´s Nase scheint ihnen nun mal ganz und gar nicht zu passen.
    Allerdings ist es schon eine ziemliche Dreistigkeit das so offensichtlich zu tun.

11. ede

ede

Wenn Magath es wirklich schaffen sollte, die Ruhrpott-Insolvenz-Truppe in den Abgrund zu stürzen, ist er für mich einer der größten Trainer aller Zeiten !

Die Gazprom-Marionetten verlieren 2 zu 0 bei Joe ! ... da brennt wohl jetzt schon der Tannenbaum... schadenfroh?.. Ach,..Iiiiewo !.....

12. Von mir aus können die weiter so fleissig Punkte sammeln wie in den letzten 3 Spielen und am Ende der Saison mindestens 1 Liga nach unten wandern. Bei den Schulden wundert es mich sowieso, wie sie die Lizenz erhalten undnoch weiter für zig Millionen einkaufen dürfen.

Und WOB hat heute ebenfalls erneut verloren. :)

13. Geld schießt eben doch KEINE Tore!
    Was für ne wunderbare Schadenfreude.
    Wird ein netter Abstiegskampf mit GE, WOB und VFB. :)
    Hehehe....

14. Und Gelsenkirchen hat weiterhin 0 Punkte, von mir aus können sie den Tabellenplatz bis zum Ende behalten.

15. wir halten ihnen den Platz in der 2.Liga schön warm... ;) =) :D

16. Absteiger der Herzen :D

17. Tastatur kaputt? ;)
    Ich finde die Tabelle der ersten Liga derzeit mehr als erfreulich. Wird wohl leider noch zu früh sein um sich berechtigte Hoffnungen zu machen.

18. Gazprom ist bestimmt schon am Verhandeln was ein Punkt bei der DFL kostet und bei 40 gibt es bestimmt Mengenrabatt :rolleyes:

19. ede

ede

Die DFL ist da sicherlich sehr entgegenkommend, spart sie sich doch so die leidigen Fragen, weshalb bei 500 Mio.-Eur Schulden eine 2.Liga-Lizenz erteilt wird..

Felix verhandelt derweil mit Zidane und Figo über ein sensationelles Comeback und will auch noch Kehl holen ! ... .-)

Diese Seite empfehlen