1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Und der Rest der BuLi

Dieses Thema im Forum "Fußball Bundesliga" wurde erstellt von Der alte Mann am Meer, 10. September 2005.

1. Nö! - aber Atzes Formulierung brachte mich so zum Lachen, daß ich die Tasten nicht mehr sah. [​IMG]

Leider wird es aber Felix wieder schaffen, die Veltinenser aus der Grube zu holen. Man kann ja aus Schiedsrichtern einen langen Strick drehen.

2. Nein - wird er nicht.
    Die Seuchensaison hat für die doch grad erst begonnen.
    Und nochmal: Geld schießt keine Tore. Auch bei Felix nicht. ;)

3. leider doch! :-((

4. Naja, nu lasst die doch mal drei lächerliche Pünktchen holen.
    Die hatten wir letzte Saison sogar schon am ersten Spieltag...Ausgang bekannt ;)

5. Gelsenkirchen Buer und Stuttgart haben völlig unerwarteten Besuch bekommen
    Abstiegsgespenst.jpg
    Das ABSTIEGSGESPENST :D

6. Soll es lange anwesend sein. Hätte dem VfB heute einen Sieg sooo gewünscht.

7. Auf Facebook gibt es für die Abstiegsfeier von S04 bereits fast 55000 Zusagen,
    also wer dabei sein will, bitte beeilen denn in die Turnhalle passen nur 61000! [​IMG]

8. ede

ede

Wie kann etwas absteigen, wenn es gar nicht wirklich existiert !?

9. Dieser Dreckshaufen aus Gelsenkirchen holt durch ein "Handspiel Tor" einen Punkt in Wolfsburg!
    30000 Zuschauer incl. Fernsehfritzen haben es gesehen nur Schiri Stark und seine 3 Vollpfosten nicht... :-((
    die Tulpenzwiebel Huntelaar gibt das dann auch noch im Interview ganz ungeniert zu.
    Ich bin überzeugt das gerade im Fall S04 noch mehr dubiose Entscheidungen fallen werden, um diesen Mistverein irgendwie in der Tabelle nach oben zu bringen. :(

10. Also wenn ich mir anhand der Bundesligatabelle mal ausmale wer alles so das Formblatt "Antrag auf Abstieg in die zweite Liga" beim DfB abgegeben hat,
    empfehle ich doch dringendst schon in diesem Jahr aufzusteigen.
    Im nächsten Jahr wird das dann sicher schwer bis unmöglich......

11. Ja @Atze, es ist erschreckend welche Clubs da unten im Abstiegskampf stecken.
    Auf der anderen Seite auch sehr überraschend, wer sich im oberen Drittel so alles rumtreibt (Hannover,Mainz,Freiburg).

12. ede

ede

Sage ( sehe ) ich doch schon die ganze Zeit ..:)

13. Ich habe so wie so den Eindruck, daß die Bundesliga nach der 2006er WM verrückt spielt. Seit dem gibt es keine klaren Favoriten mehr. Die ehemals kleinen haben gewaltig aufgerüstet, Trainingsmethoden geändert und jungen Trainern eine Chance gegeben. Wenn man sich vorstellt, daß ein Slomka mit Hannover vorne mitspielt und Bremen am Abgrund steht, dann scheint es so, als ob die jahrzehntelangen Regeln der Liga nicht mehr funktionieren.

Ein wichtiger Faktor dieser "Unordnung" ist aber auch der Verfall der Sitten bei den Schiedsrichtern. Sie greifen ligaweit so stark in den eigentlichen sportlichen Verlauf ein, daß ich das Gefühl nicht los werde, hier wird von oben her eine künstliche Spannung geschaffen, die einfach nur vom Geld bestimmt wird. Allein die Aufsplittung der Spielpläne, die Möglichkeit von Mannschaften auf die Ergebnisse der anderen zu reagieren, hat schon vieles verzerrt.

Schon allein aus dem Grunde kann wirklich niemand sagen, wer am Ende auf die wichtigen Plätze kommt. Außer vielleicht bei Dortmund und Hertha ;)

14. ede

ede

Niemand?

15. Na gut, Nobody vielleicht.

16. ede

ede

Du meinst wahrschl. "Niedermeyer" ?

Im Ski-Langlauf und Ski-Springen (z.B.) gab es auch Revolutionen, die zu Umwälzungen führten ..

Das Söldnertum und individuelle Fehler haben wohl auch ihren Teil zur momentanen Situation beigetragen ..

17. das ist ja die Krönung...
    ein korrupter Verband hat sich seinen besten Mitarbeiter zu Hilfe gezogen...
    mal sehen wer mehr zahlt...?
    Arschloch Gagelmann

früher ging es um Sport... heute geht's um Sky und um Geld... nur um Geld... um nichts anderes!

18. Unfassbar, daß dieser Typ für seine verbrecherische Pfeiferei auch noch belohnt wird.
    Das sagt wirklich alles über diesen kriminellen Verband.
    Pfui!

19. Nun hat es HH geschafft, kein Spiel zu gewinnen und trotzdem die Uhr weiter laufen lassen zu dürfen. Und wer hat's erfunden? Ein Herthaner! Vor Lasogga wußten die doch gar nicht, daß man Tore schießen darf.
    Ich wüßte aber nicht, ob ich es diesen furchtbaren Dampfwalzen-Franken mehr gegönnt hätte. Leider verlieren wir ein paar Millionen deswegen, weil die Zugehörigkeit zur BUli in die TV-Gelder-Verteilung einfließt, wenn auch erst in drei Jahren.

20. Genau Dieter und die Bayern erschleichen sich den nächsten Titel. O-Ton Dante: " Der Schiri hat gefragt und wir haben gesagt er war nicht drin und haben einfach weiter gespielt " :confused:

Diese Seite empfehlen