1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

T-Shirt "Aufholjäger": Ansturm der Fans oder nur schlecht organisiert????

Dieses Thema im Forum "Stadion und Organisation" wurde erstellt von ultrahertha99, 22. Januar 2010.

1. War heute im Fanshop auf der Geschäftsstelle und danach im Fanshop im Olymp.

Wollte für meine Jungs und mich das T-Shirt "Aufholjäger" holen.

Ich habe die letzten ergattert.

Etliche Fans die nach mir kamen, waren stinksauer weil es nichts mehr gab.

Und jetzt der Clou, es war 10:30Uhr.

Fanshop Geschäftsstelle und Olymp machen um 10:00 Uhr auf.

Also entweder war es ein riesen Andrang von Fans, oder es wurden wieder einmal (wie so oft bei Hertha mit Aktionen) zu wenig Shirts geordert.

Ich tippe mal auf zweiteres.

Typisch, das ist auf jedenfall nicht einmal bezirksligareif !!!

2. Leider konnte ich deinen Beitrag erst nach meiner Arbeit heute nachmittag lesen. Bei meinem Anruf im Fanshop in den GropiusPassagen gab es noch welche, also bin ich gleich los, ich konnte noch eins ergattern, aber mein geplantes Geburtstagsgeschenk für meine Cousine fällt flach, die Größe war nicht mehr vorhanden. :(
    Schon 1 Woche vorher großartig Werbung für das Teil machen und dann nicht genügend in die Shops bringen, außerdem muß doch schon anhand der Online Bestellungen absehbar gewesen sein, wie groß der Andrang wird.

3. Na, ein Trikot mit dem Bahn-Logo und darunter die Aufschrift "Aufholjäger" zeigt für mich eigentlich nur, daß die deutsche Bahn weiterhin mit ihren Fahrplänen kämpft.

4. Ich war nach dem Spiel noch im Stadion im Fanshop und dort gab es noch welche. Aber der Ansturm war auch dort riesig. Mit so einem T-Shirt kann man sogar den Abstieg noch vermarkten ;) Aber wenn die nächsten 3 Spiele auch keine Siege eingefahren werden dann wird sich der Ansturm sicher schnell wieder legen.

5. Na da müssen die aber in der Spielpause noch Nachschub bekommen haben. Wir waren vor Spielbeginn drinn und da hatten dir nur noch Kindergrößen.

6. Ich hab noch ein: Abstieg niemals T Shirt im Schrank, anstatt alle paar Jahre solche Fetzen herzustellen sollte lieber an einer kontinuierlichen Leistung gearbeitet werden.

ede gefällt das.
  7. selbst für 5 Euro würde ich mir das Shirt nicht kaufen!
    Was soll der Quatsch?
    Wir haben die blamabelste aller Hinrunden abgeliefert und dann soll ausgerechnet ein simpler Merchandising Artikel helfen die Klasse zu halten?
    Wir haben über 30 Spieler im aktuellen Profikader und einen verantwortlichen Cheftrainer, nur die können das unmögliche noch möglich machen.
    Das Shirt wird ihnen beim Toreschiessen nicht helfen und für uns Fans ist es letztendlich kein Trost 10 Euro für etwas Hoffnung bezahlt zu haben.
    Die habe ich (noch oder auch?) ohne dieses Hemd.

8. Mittlerweile peinlich

Aufholjäger sehen anders aus, sie kämpfen, kratzen und beißen, stemmen sich mit Macht gegen den Abstieg.
    Aber solche richtigen Typen haben wir nicht (mehr), da hilft auch kein T - Shirt.

9. ede

ede

Rekordjäger

Hoffentlich ist man auf den Ansturm nach den kommenden 3 Siegen besser vorbereitet !

10. ach Ede... ausser einem guten irischen Whiskey habe ich nichts, was mich ernsthaft auf solche Gedanken bringen würde.
    Okay, den Whiskey würde ich mit Dir teilen und selbst ein 3 Tage langer schwerer Kopf würde es mir wert sein, um am Ende diese 9 Punkte nach 3 Spielen auf der Habenseite zu beschützen!

11. ede

ede

Seriensieger

Dann sieh lieber zu, daß Du Funkel den kompletten Whiskey noch vor diesen Spielen zukommen läßt ! ;)

Diese Seite empfehlen