1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Sportwetten

Dieses Thema im Forum "Privatquark Forum" wurde erstellt von valieser, 16. November 2016.

1. Wie fändet ihr es, wenn wir uns hier ein bisschen über Sportwetten austauschen würden? Ich denke , ich bin nicht der einzige, der hin und wieder mal tippt, oder? Vllt könnte man ja bei Bedarf auch ein ganzes Forum eröffnen...?

2. Hm, eigentlich keine schlechte Idee. Sportwetten gehören ja auch irgendwie dazu. Wir haben eine kleine Tippgemeinschaft bei der wir immer zusammen legen. Das Problem ist allerdings immer, dass man schon ordentlich parteiisch ist, wenn man auf Hertha setzt ;)
    Aber im Minus sind wir in der Tat noch nie gelandet.
    Haben allerdings auch einige Spezies im Team, die sich gut auskennen. Ansonsten kann man sich hier immer so Trends anschauen, und vergleichen. http://www.sportwettentalk.com/
    Ist auch gut um die Quoten einschätzen zu können.
    Tippst du nur auf die Bundesliga Sportwetten, oder auch andere Ligen? Weil ich finde es vor allem in anderen Ländern immer ziemlich heikel. Kenne die Clubs nicht, und habe auch die Teams nicht so auf dem Schirm. Dafür ist aber die Seite ganz gut.

Diese Seite empfehlen