1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Schönes Hotel in Berlin

Dieses Thema im Forum "Privatquark Forum" wurde erstellt von lamb, 29. Dezember 2014.

1. Hey zusammen :)

Würde mir einer eine Empfehlung geben können welches Hotel in Berlin empfehlenswert ist ?

Meine Freunde und ich planen nämlich einen kleinen Ausflug nach Berlin. Wollen uns mal die Stadt anschauen und erkunden was es denn so alles zu sehen gibt :) Man hört ja so vieles und davon wollen wir uns jetzt auch alleine überzeugen. Jedoch haben wir auch nicht so viel Geld zur Verfügung, so 170€ für ein Zimmer können wir uns erlauben :D

Fällt euch denn was ein und wo kann man sich mal ein gutes Hotel anschauen ?

Danken euch !

2. Na Willkommen im Forum :D

Berlin ist schon mal geil und immer eine Reise wert :d

Was Hotel anbelangt, soll es in der City sein oder kann es auch etwas weiter weg sein? In der Regel bekommt man ein gutes Zimmer schon ab 50€ die Nacht. Alternativ haben wir auch gute Hotels da ist es noch viel preiswerter.

Gibt da ganz verrückte Sachen hier :) http://www.ostel.eu

3. Hallo ;)

Finde es super dass es noch welche gibt die nach Berlin fahren um was historisches zu sehen und nicht um Party zu machen. Kann euch aber auch einen kleinen Rat geben, denn ich hatte auch mal in Berlin ein schönes Wochenende verbracht :) Und nach langer Suche habe ich dann auch ein cooles Hotel http://www.gorkiapartments.de gefunden welches wirklich einen sehr außergewöhnlichen Stil hat (y) Ich fand es mega gut und muss auch sagen dass es nicht so teuer ist, also mit 170€ kommt ihr auf jeden Fall durch.

Was ich euch raten kann ist, dass ihr euch einfach mal umschaut und euch oben auf dem Link auch die ganzen Fotos anguckt, ich denke dann werdet ihr sehen was ich mit außergewöhnlich meine ;)

Wünsche viel Spaß

Diese Seite empfehlen