1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Runde 4. Hertha BSC : Borussia Mönchengladbach (0:2 n.V.)

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal 2011 / 2012" wurde erstellt von magix, 22. Dezember 2011.

1. ede

ede

Nicht witzig. Habe seit geraumer Zeit Tinnitus auf den Augen ! .. sehe rund um Hertha dauernd Pfeifen !

2. Vielleicht habe ich deswegen "Grauen Star" auf beiden Augen:D?

Naja, nach der 1.OP letzte Woche und der 2.OP am anderen Auge Anfang März, kann ich den Besuch der Heimspiele im Oly (Dortmund,Bremen) knicken, da ich absolut beschissen sehe. Mit etwas Glück klappt es zum Bayernspiel wieder mit dem Gang ins Oly.

Oder ist es doch kein Glück das Spiel/Spiele zu sehen=)??

3. Ich hoffe das dieser Betrüger mit seinem Verein heute rausfliegt... :-((

4. Schon der Gerechtigkeit halber

5. Eigentlich bin ich inzwischen ganz froh das nicht wir heute gegen die Bayern ran müssen :D
    Igor spielt auch schon mit Verlängerung ist auch mal schauen ob er sein schau spielerisches Talent zeigt.......

6. Weg sind se! Gott sei Dank...
    Ein super Finale steht an. Besser und grösserr als das "Classico". Ich Freu mich drauf!

7. Das ist wirklich ein super Finale. Die beiden Glückspilze spielen den Pokalsieger aus.

Gladbach hat gezeigt wie man die Bayern mit Laufarbeit jederzeit in Schach halten kann. Die zuletzt soo angehimmelten 20 Tore waren nichts mehr wert.
    Und auch der BVB hat gegen einen sehr guten 2.Ligisten eigentlich nix gezeigt, zieht jetzt den Vorwurf der "rassistischen Beschimpfung" und die Plünderung einer Rastätte hinter sich her.

So unbedingt ansehen muss man sich dieses Finale wohl nicht.

8. dieser Wettbewerb interessiert mich jetzt nicht mehr...

Diese Seite empfehlen