1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Rote Brause Leipzig

Dieses Thema im Forum "Privatquark Forum" wurde erstellt von gazza, 21. Dezember 2015.

1. Ich habe es immer geahnt... hatte gehofft es wird irgendwie verhindert... aber wahrscheinlich wird es Wirklichkeit... dieser künstlich mit Millionen in den Arsch geschobener Mateschitz Verein wird wohl in die 1.BL aufsteigen und für mich ist das endgültig das Ende des traditionellen Fußballs hier in Deutschland... während zig Traditionsvereine in der 2. Liga um das überleben kämpfen, läuft für den künstlichen Kommerzverein alles paletti nach den Plänen von den Machern dieser ekeligen, klebenden roten Brause... widerlich... :mad: aber zum Glück gibt es noch viele kleine regionale Fußballvereine, denen man zukünftig seine Aufmerksamkeit widmen kann... :rolleyes:

Eigentlich würde dieses Thema eher in die Rubrik "Bundesliga" passen aber da hat dieser Drecksverein überhaupt nichts zu suchen...

2. Leider sind die Sachsen wohl heiß auf Bundesliga Fußball inzwischen rennt da fast jeder zweite mit einem Schal von denen rum.
    Auf Nachfrage sind die Hintergründe des plötzlichen Erscheinens im Profi Fußball natürlich vollkommen unbekannt.
    Ich befürchte das widerliche Konzept geht auf und die Sachsen werden das Stadion füllen genau so wie der Brausegigant die Kasse des Vereins.

gazza gefällt das.
  3. so wird es sein @Atze... für mich... das Ende meines geliebten Fußballs...
    Kommerz Vereine wie Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim, Ingolstadt und demnächst Brause Leipzig werden in Zukunft die Liga prägen... mal sehen wer noch dazu kommt...? :mad:
    Freitag Abend, Flutlicht, Regen auf dem Betzenberg wird es nur noch in der Erinnerung geben... irgendwann ist Schluß und ich werde meine persönlichen Konsequenzen ziehen...
    Eishockey siehe RB München oder Basketball siehe Bayern München sind auch nur noch Retorten Ligen...
    wer Geld hat ist dabei... der ehrliche SPORT hat verloren... ist weg... abgebrannt... vernichtet...
    Gute Nacht, tschüß und mach's gut echter, ehrlicher Sport :(

Diese Seite empfehlen