1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Peer Kluge

Dieses Thema im Forum "Transfers" wurde erstellt von hbscwilly, 26. Juni 2012.

1. Muß mich doch sehr wundern. Wochenlang werden neue Spieler gefordert und nun kommt einer und hier ruht still der See. Peer Kluge kommt von "du weißt schon wem", bekommt einen Zweijahreskontrakt und die Nummer 24. Den Begriff "Verstärkung" unterdrücke ich derweil noch, weil ich echt nicht weiß, ob es der nötigste Transfer der Hertha ist. Kann mir ehrlich nicht vorstellen, daß er den demnächst - Ukrainer Raffael ersetzen soll. Kluge ist doch eher weiter hinten aktiv, wo sich bereits jetzt schon genügend Spieler auf den Füßen stehen. Hoffe mal JLuuu weiß was er macht.

2. Wenn Kluge halbwegs an seine alte Form anknüpfen kann, hilft er uns in der 2.Liga schon weiter. Ein Signal für einen Neuanfang verkörpert er allerdings definitiv nicht, und @hbscwilly: was die Position betrifft, hast Du völlig recht.
    Hoffentlich beginnt nun nicht, wie in Zweitligazeiten eines vergangenen Jahrtausends, das Plündern der Ersatzbänke anderer.

3. Nein ein Neuanfang für die 1. Bundesliga ist das nicht, aber wir müssen erst einmal durch die 2. durch. Da kann Kluge mit seiner Routine eine Verstärkung sein.

Diese Seite empfehlen