1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Östersund FK - Hertha BSC (1:0)

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe 2017 / 18" wurde erstellt von Der alte Mann am Meer, 27. September 2017.

1. ede

ede

Unreflektiertes Gepöbel, monotones Gehetze, Intoleranz, Beleidigungen, Unterstellungen und nahezu argumentationsfreie, substanzloses Gemotze / Gebashe - ohne jeden eigenen Lösungsansatz - haben leider scheinbar nicht nur in der Politik gerade Hochkonjunktur,
    wobei es gleichermaßen erbärmlich, enttäuschend und beschämend ist, daß man die Lernresistenz/Lernunfähigkeit/Lernunwilligkeit, die man anderen ( / dem Trainer) vorwirft,
    (nur) selber an den Tag legt... aber letztlich eben auch selbstentlarvend und zu Mitleid und Fremdschämen einladend.

Mein lieber @NoBlackHat, es steht völlig außer Zweifel, daß ich Pal Dardai - Fan bin ( wofür ich auch jede Menge Argumente geliefert habe, liefern kann .. und wo die Bilanz schon alleine positiv für sich und ihn spricht ) .. Dich aber zum Richter und Alleinherrscher der Objektivität aufzuplustern, spricht ebenso für sich. Nur Deine "Meinung" zählt ?! ? ..

Schade eigtl., da ich Dir doch wesentl. mehr Niveau zugetraut hätte und auf Deine Argumente und Antworten sehr gespannt gewesen wäre/ bin..
    Zuviel hi-lesen/ posten scheint Dir nicht gut bekommen zu sein und sich negativ abgefärbt zu haben..

So wird es mir erstmal / weiterhin ein Rätsel bleiben, welche Offensivkünstler mutwillig daran gehindert wurden, uns Dein gefordertes/ erwartetes Offensivfeuerwerk abzubrennen/ aufs Feld zu zaubern .. wo das ein Elfmeter war.. wieso Ibi die rote Karte bekam und 2 Spiele gesperrt wurde.. und zudem; so wenig, wie ich ALLE Schuld IMMER
    beim Schieri suche, so wenig hat Pal die Schuld am " Zuschauerschwund" ..

Wer die Entwicklung, das vorhandene "Material" und die Realität konstant ignoriert, ...
    der ist wahrschl. an Argumenten und Meinungsaustausch ja auch gar nicht interessiert, bzw. dem ist nur schwer/ nicht zu helfen...
    Ha Ho He !

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2017
    ultrahertha99 gefällt das.

Diese Seite empfehlen