1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Nürnberg - Hertha BSC (2:1)

Dieses Thema im Forum "Spiele: Vorschau und Nachlese Saison 2005 / 2006" wurde erstellt von hbscwilly, 8. Mai 2006.

1. Ob Götz gemerkt hat, dass wir immer so spielen, wenn Cairo dabei ist?
    Mir geht dieses ewige durch die Mitte spielen, auch langsam auf den Geist...

2. Also, da ich nur die Zusammenfassung gesehen habe, kann ich nicht sagen ob @H f Recht hat und wir ein gutes Spiel abgeliefert haben oder ob DaMaM seinen Optiker wechseln muß.:D

Aber von was ich gesehen habe, hat Oko gut gespielt und dass freut mich. Simunic wirkte ein bißchen nervös und übermotiviert .Vielleicht hat es damit zutun, dass er Argumenten für verbesserten Vertragskonditionen liefern wollte. Über Fiedler gibt es nichts Neues zu melden. Es bleibt dabei: mit ein solchen Torwart muß die Defensive fehlerlos agieren. Sonst wird man gleich bestraft. :(

Ich bin jedenfalls erleichtert und obwohl ich mit meiner Vermutung, dass Dortmund in München nicht gewinnt, richtig lag, wäre es schön, wenn es mit weniger Zittern gehen würde...:rolleyes:
    Aber Sei’s drum. Hauptsache, wir haben es geschafft und diese turbulentes und unangenehmen Saison ist zu Ende gekommen. Nach allem, was wir erleben mussten, ist dieser 6te Platz ein richtiger Erfolg. Ich gratuliere uns! =)

Ich freue mich über diesen Erfolg :)oah: ;) ) und die damit hängende Hoffnung für die nächste Saison im Uefa- Cup:)D ;) ), mit zwei richtigen Stürmern und ohne Marx und Schröder...[​IMG]

3. Dortmund müßte noch zwei Tore schießen um uns zu überholen...

4. *grml* möglichst Doppelpostings vermeiden und die "Editieren" Funktion nutzen.

5. Wenn Götz nichz zum wiederholten male versucht hätte ein ergebnis nach Hause zu schaukeln hätten wir dieses Spiel nicht verloren. :(
    Und warum läßt sich D.H: einen Teppich schenken weil er den Nürnbergern zu Hans Mayer verholfen hat ich find das völlig daneben :( Hans hätte in Berlin bleiben sollen dann hätten wir uns sicher den fast abstieg erspart aber Mayer ist kein ja sager passt also nicht ins Herthakonzept.

6. Vielleicht ist es ja ein fliegender Teppich mit dem er endlich nach München entschwebt.

7. Nee, wenn dann schwebt er doch nach Ulm :)

8. Also, dass leute aus KA da waren, is ja klar, aber stimmt es, dass auch Aachener da warn?

9. Also zumindest hab ich im Stadion einen mitm Aachen Trikot gesehen.

10. ich hab 3 gesehn... dachte zuerst das Aachen vielleicht in Fürth spielt?

11. Ich hatte vor mir einen mit nem Austria Salzburg trikot stehen ;)

12. Bilder von NBG sind drin.

13. Ne, Aachen hat in Burghausen gespielt...

14. Hertha hätte mehr draus machen können und das Faul von Simunic wo er Rot gesehen hat konnte er sich sparen

15. Muhahaha. :D

Diese Seite empfehlen