1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Nominierung

Dieses Thema im Forum "Unsere Nationalmannschaft" wurde erstellt von magix, 15. Mai 2006.

1. Heute um 13 Uhr gibt Klinsmann die 23 Nominierungen bekannt. Wer es zuerst hat bitte hier reinschreiben.

2. sorry wenn das hier nicht reingehört aber die nominierung wird 13 uhr auf NTV übertragen

3. Natürlich gehört das hier rein. :)

4. Quelle: sport1.de

Odonkor? [​IMG]

5. hier mal der ganze kader im überblick:

Tor: Oliver Kahn (FC Bayern München), Jens Lehmann (Arsenal London F.C.), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Per Mertesacker (Hannover 96), Robert Huth (Chelsea London F.C.), Philipp Lahm (FC Bayern München), Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), Jens Nowotny (Bayer 04 Leverkusen) und Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach)

Mittelfeld: Michael Ballack (FC Bayern München), Torsten Frings (SV Werder Bremen), Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Bernd Schneider (Bayer 04 Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart) und Tim Borowski (SV Werder Bremen)

Sturm: Gerald Asamoah (FC Schalke 04), Miroslav Klose (SV Werder Bremen), Lukas Podolski (1. FC Köln), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), Mike Hanke (VfL Wolfsburg) (ist die ersten beiden Spiele gesperrt) und jetz der oberhammer....David Odonkor (Borussia Dortmund)

6. Eigentlich sind da für mich nur zwei Überraschungen drin: Hanke, da er die ersten beiden Spiele gesperrt ist und ja auch nicht grade die Saison seines Lebens gespielt hat :rolleyes: und Odonkor, der sich das allerdings durch gute Leistungen beim BVB und in der U21 verdient hat...

Nachtrag: 3. Überraschung: Kuranyi ist nicht dabei...
    Hier noch mal die leute, die auf Abruf bereit stehen: Robert Enke (Hannover 96), Manuel Friedrich (Mainz 05), Patrick Owomoyela (Werder Bremen), Fabian Ernst (Schalke 04), Paul Freier (Bayer Leverkusen), Kevin Kuranyi (Schalke 04)

7. Warum nicht AlMa?

"Madlung macht in der 89. Minute gegen England das 2:2 per Kopf zum Ausgleich und zur Verlängerung."

Das Elferschießen dann gegen England wie immer...;)

8. Weil, lieber Cali, deine Spielberichterstattung nicht aufgeht, da AlMa schon seit der 10. Minute Rot hat. [​IMG]

Der Strichbärtige nicht dabei. Na wat bin ick froh :D

Nun muß mir bloß noch einer Arne F. erklären. :?

9. Es wurde übrigens Lehmanns Wunsch nachgekommen, er wird bei der WM die Nr. 1 tragen, Kahn dagegen die 12...Lehmanns glorreiche 9 geht an Mike Hanke ;)
    @damam...wen soll er denn sonst mitnehmen? Hinkel oder Owomoyela? :eek:ah:

10. Okay, das ist ein Argument. AlMa sollte in meinem Spielbericht aber erst in der 85. eingewechselt werden.

11. Und du meinst, 4 Minuten reichen nicht? :)

12. und mir muss einer die nominierung von jens nowotny erklären! [​IMG]
    und kommt mir nicht damit, dass er ein erfahrener spieler ist und bla... der ist für mich ein anti-fußballer²!

13. Hätt da lieber Wörns gesehen, aber das hatte sich ja recht schnell erledigt :rolleyes:

14. Schön wenn man's wie hier in der Forumsgemeinde mit Humor sehen kann.

Klinsi hat tatsächlich ein paar richtige Knaller nominiert. Nach Leistung scheint es ja jedenfalls nicht zu gehen (s. A. Friedrich). Manche Nominierungen sind sowas von unlogisch und nicht nachvollziehbar, daß sie schon nach einer mir nicht ganz unbekannten Handschrift aussehen. Nicht das sich Falko noch ne Maske aufgesetzt und gelbe Haare angeklebt hat. :rolleyes:

15. Der Countdown läuft...

16. Lol, das is Pauli, oder?

17. watten... Marx und Schröder sind nicht nominiert? ;) :rolleyes: :D

ach ja Hartmann hätt ick noch mitjenommen...

18. Sauerei :D
    Aber vergiss mir den Fiedler nich :rolleyes:

19. geiles transparent würd ich sofort unterschreiben :)
    ... und keine sorgen falls wir weltmeister werden tu ich bestimmt keinen Autokorso fahren ;)

20. Jo, das ist Pauli

Diese Seite empfehlen