1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Neues vom Training

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Trainer" wurde erstellt von Consuela_Kuszczak, 26. Februar 2004.

1. Danke, für´s Info.

2. Seite ist wieder offen.

Heute um 15 Uhr ist Training

3. Da hatte ich leider schon was vor, und für morgen steht nichts drin :(

4. Training 13.02.2015

5. Nach langer Zeit war ich heute mal wieder bei einem Training dabei, war seit Röbers Zeiten bei einigen Trainern zum Zugucken dort und was ich heute gesehen habe, war das beste Training in der ganzen Zeit. Allerdings haben wir Kenner der Szene das von Pal auch sicherlich nicht anders erwartet. Es wurden mal wirklich die Defizite geübt, Passspiel, Ballannahme und Umschaltspiel. Die Trainer funkten immer wieder dazwischen, wenn ihnen etwas nicht gefiel. Das Wort "schlampig" fiel einige Male im Zusammenhang mit Ballannahme und Weitergabe. Hohe Bälle wollten sie nicht sehen, der Ball sollte runter auf den Fuß und dann weitergespielt werden. Pal war mit Hand und Fuß bei den Erklärungen dabei. Wie man ihn kennt halt. Jedenfalls gehe ich durchaus optimistischer zu den nächsten Spielen, wie es so schön heißt "Problem erkannt, Problem gebannt"

6. War heute mal wieder beim Training, Niemeyer und Wagner nahmen zwar am Mannschaftstraing teil, mussten allerdings abseits der anderen üben Flanken in ein Viereck zu schlagen, bei Niemeyer gelang dies recht häufig, bei Wagner eher selten.
    Mein persönliches Highlight: habe Ete Beer getroffen, er lief gerade Richtung Geschäftsstelle, als er mir über den Weg lief :)

ultrahertha99 gefällt das.
  7. Trainingsspiel U23 - Profis heute Vormittag

Diese Seite empfehlen