1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Neues vom Training

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Trainer" wurde erstellt von Consuela_Kuszczak, 26. Februar 2004.

1. Die bestellten Damen möchten nicht nass werden !

2. War heute mal wieder beim Training, das Wetter muß man ja mal ausnutzen.
    Also Raffael und von Bergen trainierten mit der Mannschaft mit, Lustenberger absolvierte Lauftraining und von Pante war rein garnichts zu sehen :( . Glaube kaum das er am Sonnabend in der Startelf steht. Aber vielleicht reicht es für ne Einwechslung. Na wir werden es erleben.

3. ich bin mal auf die Neueinkäufe gespannt; ich hoffe, die schlagen besser ein, als die letzten

4. Hallo und Willkommen im Forum.

5. War heute mal wieder beim Training zuschauen, das Wetter war so herrlich und ich hatte frei, da wollte ich das mal ausnutzen. War ja durch die Qualispiele eine recht reduzierte Spieleranzahl. Chahed und Friedrich absolvierten Lauftraining, Ebert war auch wieder dabei, trainierte nachdem alle vom Platz waren noch Schüße auf´s Tor. Und Joe war auch da, hat seine 2. Gelbe kassiert und muß nun morgen aussetzen, kam somit frühzeitig zurück und trainiert wieder mit der Mannschaft. Finde ich sehr vorbildlich von ihm, er hätte sicherlich auch noch bei der kroatischen Nati bleiben können.

Axel Kruse war ebenfalls anwesend, allerdings nur passiv, als Interviewer.

6. So war heute nochmals das schöne Wetter ausnutzen und habe beim Training zugeschaut, leider hatte ich völlig verdrängt, dass ja noch Ferien sind :rolleyes:

Es war nicht nur Friedrich nicht dabei, sondern auch Pante und Voronin fehlten :( Hoffentlich nur leichte Blessuren, dafür ist nun wieder Piszczek dabei.
    Werde mal ein paar Fotos in die Galerie stellen

7. War schon mal jemand beim Training? Ist Lima eigentlich zurückgekehrt? Er war doch wohl nur ausgeliehen für die 1 Saison, oder erinner ich mich da falsch?

8. Lima hätte zurückkehren müssen, da sein Leih-Verein ihn nicht kaufen wollte. Und Favre will ihn auch nicht, da er mit Stürmern nichts anfangen kann. Vermutlich fliegt er jetzt hin und her und darf nirgendwo landen.

9. Also Lima war beim heutigen Training nicht dabei, scheint wohl auch vorerst so zu bleiben.
    Ich habe auch sonst keinen Stürmer gesichtet, weder Domo noch Chermitti waren dabei, haben evtl noch länger Urlaub?
    Einen guten Eindruck hat Ch. Janker gemacht, denke er ist schon eine Verstärkung.

Habe auch einige Fotos geschossen, ich probiere mal ob es klappt mit dem hochladen. Das letzte Foto ist speziell für ede

Anhänge:

10. ede

ede

Danke, @Cinnamon ! =)

..vielleicht saßen Domo und Chermiti auf der Bank !? ;)

11. @ede: gerne

Also ich habe überall geguckt, da war keiner der beiden vorhanden in der Nähe des Trainingsplatzes.

12. hertha.de

Auf Wunsch eines Vereinsvertreters (Herr Bohmach, zumindest war er der Überbringer der Info), soll das Spruchand dort jetzt erstmal bleiben als keine Motivationsspritze....

13. tolle Aktion der Harlekins, ich hoffe das motiviert für die nächsten Aufgaben!

14. hab mir mal den Trainingsplan der Profis angesehen
    da steht für heute 13:30 Uhr: "Training in der Kabine"
    was ist das denn?
    ansonsten scheint ja nicht viel trainiert zu werden...

15. Ich denke sie werden üben, wie man "Räume eng macht." ;)

Euer Jake [​IMG]

ede gefällt das.
  16. ede

ede

Darkroom °!?

17. Hertha kommt zu seinen Fans...
    Kiez-Tour

feine Sache, so kann man sich die Jungs mal aus der Nähe anschauen ohne nach C-burg zum Training fahren zu müssen.
    Gute Idee! [​IMG]

18. Wollte mal wieder zum Training gehen, kann allerdings momentan die Hertha BSC Website nicht öffnen, weiß evtl jemand zu welchen Zeiten morgen und übermorgen öffentliches Training ist?

19. ede

ede

Komme momentan auch nicht rein... aber im Netz ( Trainingszeiten Hertha 03.05. 2011 ) steht was von 15.00 Uhr !?

Diese Seite empfehlen