1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Neues Stadion für unsere Amas und Jugend

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Amateure" wurde erstellt von Hertha BSC II, 19. März 2004.

1. Schon klar. Damit wollte ich ja auch sagen, dass "um die 40" auch 39 sein können... :rolleyes: ;)

2. mit besten Dank an Zaeng

3. Wow, cooles Teil...
    vllt. zieht es ja jetzt in der Regionalliga ein paar mehr Zuschauer dorthin (und das nicht nur als Fans vom Gegner ;) ).
    Sieht auch ziemlich fanfreundlich aus, im Gegensatz zum Jahnsportpark.

4. Sind da die Stehplatztribünen nicht komplett ringsrum errichtet, oder sehe ich das Foto falsch?

Sozusagen nur ein 2/3-tel Stadion.

5. Ja, du siehst richtig. Ob das dieses Jahr noch was wird mit der Fertigstellung
    bezweifle ich stark! :(

6. Kann mir das nur so erklären:

1. Um das Spielfeld fertig zu machen und die Planierung ordentlich auszuführen sowie Rasen einzusäen war es praktisch, eine Stadionseite noch nicht zu bebauen, da damit die Fahrzeuge wesentlich leichter rein- und rankommen. Somit müsste jetzt so langsam mit den letzten Tribünen begonnen werden.

2. Kein Geld da :rolleyes:

3. Das Stadion war von Beginn an so geplant ( offen nach einer Seite ).
    Danach sieht es aber nicht aus, da die Gründungsarbeiten für die Tribünen vor dem Rasen sichtbar sind.

Variante 2 schliesse ich wohl eher aus.

7. Bleibt so offen. 2/3 Stadion mit Zugang nur vom Glockenturm.
    Sitze werden noch montiert und dann solls rechzeitig fertig sein.
    Na Ja . :rolleyes:

8. Das ist ja Käse. Es hätte geschlossen werden müssen. Das ist ja wie auf dem Dorfplatz bei Traktor Friedland.

Diese Seite empfehlen