1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Neues Stadion für unsere Amas und Jugend

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Amateure" wurde erstellt von Hertha BSC II, 19. März 2004.

1. Jupp Andy seines Zeichen Fanbetreuer aber einige nennen ihn auch Funbetreuer, zynische Stimmen sogar Frauenbeauftragter von Hertha BSC :)

2. Supi, die ganzen Intelligenzbolzen wählen dann auch noch Weststadion aus, schließlich steht es westlich des Olys :| ;)

3. sicher? ich denke das es im Norden liegt :) denn im Westen ist ja das Maifeld oder?

4. Ups :eek:ah: Seine Duchlauchtheit mag recht haben :D
    Nordstadion, klingt ja viel schöner :D ;)

5. Soviel dazu :|

6. Lach bloß nicht, das sollte kein Witz sein :|

7. Warum immer alles auf Hertha projezieren... zwar bauen wir als Pächter grad etwas neueres dahin, aber ich wäre für "Werner-March-Stadion". Erstmal ist er der Architekt unseres "großen" Stadions und zudem wärd er in diesem Jahr 110 Jahre alt.

8. @magix: ich hab noch n paar bilder. ich scann und schick sie dir am sonntag. verabschiede mich jetzt nämlich für dieses wochenende. fahre mal wieder raus in den garten, hoffentlich wird das wetter etwas besser, will endlich wieder in den pool. :D

9. gut dann kann ich Hedobras auch zufrieden stellen :)

10. Bin schon gespannt, Homer auch!

11. sieh an, sieh an :D :D

12. f78

f78

Ähm....da habe ich wohl zu viel erwartet... :(

13. An was hast Du denn so gedacht...?
    Multifunktionsarena mit herausfahrbarem Rasen und verschliessbarem Dach für 50000 Zuschauer... ;)

14. f78

f78

Ich dachte an ein reines Fussballstation.
    Irgendwie sieht selbst das Poststadion neuer und atmosphärischer aus als diese "ich steh mal eben 50 meter vom spielfeld weg" dings da

15. aber nicht bei solch geringen Kosten :) Die bauen doch nur die Tribüne an einen bestehenden Platz ran.

16. @mgx: an welches format/pixelanzahl hättest du denn bevorzugt??? hab sie normal mit 300pxl auflösung gescannt und dann nur verschickt.
    sind dir 70pxl das nächste mal lieber???

17. nee schon gut, habe sie in Originalgröße belassen. Mache ich heute nochmal fertig. War halt kurz vor 24 Uhr zu Hause und wollte es eben mal schnell ins Netz bringen. Auflösung ist OK. Ich mach dann noch die Bildgröße kleiner und stelle sie dann direkt rein.

18. Das Stadion wird nicht um einen bestehenden Platz gebaut. Vormals hieß der Platz "Wurfplatz", was auch seine bisherige Funktion angibt.
    Und wie auf den Bildern zu sehen ist, handelt es sich um ein reines Fußballstadion.
    Mehr Bilder gibt es natürlich in den einschlägigen Hertha-Galerien...

19. jo ok kenn den Wurfplatz nicht, f78 stößt sich bei den Bildern bestimmt an der bestehenden Aschenbahn.

bsss ansonsten beachte #016 =)

Diese Seite empfehlen