1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Neues Stadion für unsere Amas und Jugend

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Amateure" wurde erstellt von Hertha BSC II, 19. März 2004.

1. Von Hertha BSC.de

2. Na "Rauswurf" Stadion :) würde passen. Kann sein das MIC mir ein Foto zukommen lässt. Er wollte heute dahin um das zu knipsen.

3. Ich würde es "Lorenz-Lindner Stadion" nennen!

4. Wieso nennen wir es nicht Weststadion :| es steht westlich vom Oly.......

5. Endlich mal was kreatives!
    Am besten mit ner schicken Ostkurve :)

@mgx
    Bilder kommen morgen...aber wieso nur dir [​IMG]

6. Ist das wirklich genau auf dem Wurfplatz?
    Dann liegt es nicht westlich vom Oly, sondern in Nord-Nord-West. Könnt dann ja NNW-Stadion heißen :D :rolleyes:
    Die hätten das auch aus dem Hans-Braun-Platz bauen können. In das altangelegt Gelände einen neuen Namen quetschen find ich nicht gut.

Und nu entdeck ich was ganz interessantes. Ihr habt doch auch den Tunnel am Schwimmstadion gesehn, dessen Decke frei gelegt war. Der geht bis zum rechten Haus vom August-Bier-Platz, führt genau unterm Hans-Braun-Platz lang.
    Hab auch letztens gelesen, das auf dem Dach der Presse-Tribüne die Flak stand. Und produziert wurden unter anderem Zünder für Flakgranaten.

7. Cool... vielleicht lässt sich da ja noch was für die Pyromanen zur Abstiegsfeier finden :D

8. Gibt es denn jetzt endlich irgendwo ein Foto vom neuen Stadion für die Hertha-Amateure?

9. Hhm, man könnte das Ding ja in Erinnerung an die alte Weddinger "Plumpe", das Urstadion von Hertha BSC, "kleine Plumpe" nennen?
    Wie weit siehts denn mit der Namensfindung eigentlich aus?

10. "Plumpe am Olympiastadion"

11. Da mir "Plumpe" auch schon durch den Kopf gegangen war (u. a. als wir das Stadion vor der Mitgliederversammlung besichtigen konnten), ergänze ich mal:

"Neue Plumpe".

12. na dann eine offiziellen Antrag / Vorschlag verfassen und an die GS schicken. Versuchen kann man es ja ;)

13. Da die Burschen hier eh mitlesen können wir uns den Schreibkram doch sparen!? ;)

14. nee nee erst was gedruckt in der GS ankommt ist ein offz. Antrag (zur Not geht ne Mail). Die Erfahrung hab ich selbst schon gemacht.

15. ....drängel...: weiß jemand, wo man das 4500er - Stadion f.d. Amateure mal auf einem Foto betrachten kann??

16. hm da muss ich Dich glaube ich mal kurz woanders hinschicken.

LINK

Dann auf Olympiagelände und weiter zur Amateurbaustelle

17. Vielen Dank!
    Du siehst daran, daß ich diese Adresse seit der Überrumplungsaktion damals konequent meide!

18. Consuela wollte noch Fotos machen, wenn ich die habe dann stelle ich sie online und gebe Dir dann Bescheid. Dort sind bis dato eh nur Baustellenbilder zu sehen aber zum 30.6 soll es ja schon fertig sein.

19. laut unserem Funbetreuer wird es eine Namensfindungsaktion für das Amas Stadion geben. :D :D

20. Funbetreuer?

Diese Seite empfehlen