1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Karlsruher SC

Dieses Thema im Forum "Fußball Bundesliga" wurde erstellt von magix, 16. Mai 2005.

1. Der KSC hat das Derby leider mit 0:2 verloren. :(
    So langsam wird es eng, die anderen Abstiegskandidaten punkten regelmässig und wenn die Karlsruher nicht aufpassen stecken sie ganz schnell da unten fest.
    Nächste Woche gehts nach Wolfsburg, das wird ganz schwer!

bereits vor dem Spiel gab es Stress...

...das muß nicht sein.
    Hat möglicherweise Konseqenzen für die Badener?

2. Leider ja,
    alleine schon wegen den Vorkommnissen letzte Wochen gegen Frankfurt
    wo beide Fanblöcke sich mit Feuerwerkskörpern duelliert haben
    Der Verlierer ist am Ende der Verein und der ehrliche friedliche Fan
    Denke mal im schlimmsten Falle bekommen die KSC Fans eine Platzsperre im eignen Stadion,
    + eine sehr empfindliche Geldbuße!

3. Wenn man keine Ahnung hat.......ich denke du kennst den Spruch...
    Gegen FFM waren die Hessen die einzigen die was gezündet haben.

Und es wird mit Sicherheit keine Platzsperre geben und normalerweise auch keine Geldstrafe, da im Stadion nichts passiert ist...

4. ...also ne Geldstrafe wird es für den KSC bestimmt auch wegen der Busblockade geben.

5. ede

ede

Der KSC holt durch ein "Traumtor" aus 45m den zweiten Auswärtssieg der Saison und ist im Abstiegskampf wieder im Rennen :)

6. der Sieg war sehr wichtig und da gilt der Spruch "Totgesagte leben länger" der KSC ist wieder da und hat nun reelle Chancen auf den Klassenerhalt.
    Glückwunsch nach Baden! :)

7. Wenn das so weitergeht vermute ich das es am letzten Spieltag wirklich um was geht für eine der beiden Mannschaften... :(

8. Sieht ganz so aus, würde es begrüßen, wenn der KSC drin bleibt. Leider kann ich dieses Jahr nicht zum Auswärtsspiel fahren, aber eigentlich hatte ich es für nächstes Jahr wieder eingeplant.

9. ein wichtiges 6 Punktespiel nicht gewonnen! Das ist definitiv zu wenig und somit war der Sieg in Leverkusen fast umsonst wenn man im nachfolgenden Spiel gegen einen unmittelbaren Mitkonkurrenten im Abstiegskampf dann keine 3 Punkte einfährt! Eine grosse Chance nicht genutzt, schade KSC! :(

10. da hatte man 2008 beim KSC wohl nicht mit einem möglichen Abstieg gerechnet und bei der Vertragsverlängerung schlicht vergessen das Gehalt an das Niveau der 2.Liga anzupassen...
    Der Fall Miller

11. Auftakt der neuen Saison würde mit einem 4:1 gegen Fürth gründlich vergeigt. Kopf hoch!

12. ede

ede

Wird wohl leider erneut eine schwierige Saison für den KSC ..

13. Da man 3 Leistungsträger verlor und nur durch Nachwuchsleute ersetzte, erschließt sich mir nicht so ganz, wie einige Spieler vom Aufstieg reden können, zumal man letzte Saison bis ziemlich kurz vor Schluß zittern musste. Die Saison wird sicher megahart, schätze, sie werden im Winter nochmal transfermässig zuschlagen müssen!

14. ede

ede

Letztlich haben es unsere Freunde geschafft, wozu ich ihnen hiermit recht herzlich gratulieren möchte !
    Hofftl. kommt der KSC in der neuen Saison endlich zur Ruhe und kann wieder etwas aufbauen !
    St.Pauli, Bochum, Rostock, Frankfurt, Düsseldorf, Fürth, Aachen, Dresden, Braunschweig, Union, Cottbus .. einfach(er) wird es wohl nicht werden..

15. Wildparkstadion als Versuchsstrecke

Anhänge:

16. Glückwunsch an den KSC zum direkten Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga! :)

17. ede

ede

Hoffe auf baldige Freundschaftsspiele in Liga 1 und schließe mich den Glückwünschen an !

18. Quelle

gazza gefällt das.
  19. naja dann auf gehts, Karlsruhe... in der kommenden Saison wieder ein Auswärtsspiel in München aber diesmal bei den Bayern... :cool:

Diese Seite empfehlen