1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

HERTHANER HELFEN

Dieses Thema im Forum "Fanaktivitäten" wurde erstellt von magix, 11. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hbsc.de

2. Wie ich soeben von Kay bestätigt bekommen habe ist Benny verstorben. Mein Mitgefühl und Trauer gilt seiner Familie und Freunden. :(

3. Dem schließe ich mich an, mein Beileid gilt allen angehörigen und Freunde.

RIP

4. Auch von mir mein Beileid. Traurig das die Transplantation auch bei ihm nicht geklappt hat. :(

5.  
  6. Ich habe den Post schon heute Nacht mit bestürzung gelesen aber bis jetzt fehlten mir einfach die Worte.
    Ich habe Benny nicht persönlich gekannt aber dennoch habe ich das Gefühl einen Bruder verloren zu haben.
    Mein Mitgefühl und mein Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden.

Ich hoffe das mit den eingegengenen Blutspenden noch vielen Menschen geholfen weden kann das wäre zumindest ein kleiner Trost.

7. *sprachlos* ich hatte daher heute hc abgschaltet da vieles nebensächlich geworden ist. Diesen Schock musste auch ich ersteinmal verdauen. Durch eine schwarze Eingangsseite zu hertha-chat bzw. einem Popup für Gäste drücken wir weiterhin unser Mitgefühl aus. Er war doch noch so jung! Einfach tragsich....
    :(

8. Genauso gehts mir auch. Ich muss zugeben gestern nacht ein par mal ordentlich schlucken.

Das muss man sich mal vorstellen, man hat eine Infektion und stirbt dadran. Einfach traurig! :(

9. Mit Betroffenheit habe ich soeben die Nachricht vom Tode Benny´s vernommen.
    Es tut mir so unendlich leid, ich dachte er wäre schon über den Berg.

Ruhe in Frieden.

Unvergessen.

10. Der Thread bei HI ist zu, keine ahnung ob man ihn hier offen lassen sollte.

KONDOLENZBUCH

11. Damit schließe ich auch hier den Thread.

12. Mal wieder aufgemacht aus aktuellem Anlaß

13. Hoffen wir, dass auch ein ordentlicher Betrag zusammen kommt.

14. Gute Idee!
    das verbindet glaub ich auch Hertha-Fans und 96er-Fans, war ne tolle Aktion damals in Hannover.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen