1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

HERTHANER HELFEN

Dieses Thema im Forum "Fanaktivitäten" wurde erstellt von magix, 11. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neues von Kay
    jo der 3. passt prima :)
    16 Nachuntersuchungen sind ein noch besserer Erfolg der gesamten Aktion. Mögen alle passen und geholfen werden können.

2. Zählen die 8 zu den 16, oder haben wir jetzt etwa 24? :eek:ah:

3. BK

4. Im Laufe des Tage (3.2.05) musste ich schon ein oder zweimal daran denken das dies auch der Tag ist an dem Benny seine Transplantation erhält. Ich wünsche mir natürlich das dies gelingt und die Spenderzellen angenommen werden. Somit wäre der 3.2 ja ein zweiter Geburtstag und aus eigener, jahrelanger Erfahrung kann ich behaupten ein schöner Tag um Geburtstag zu feinern :D .

Mit dieser Aktion haben sich Herthafans bundesweit auf Hilfe verlassen können und alles in Bewegung gesetzt damit diese Transplantation zustande kommen konnte. Dafür gilt allen Dank.

Den Rest des Weges muss Benny nun allein beschreiten. Hoffen wir das alles gut geht. Mit der Aktion bleibt auch die Genugtuung das weiteren 24 Betroffenen eventuell geholfen werden kann, denn 24 ist die Anzahl der Nachuntersuchungen für mögliche Spender.

5. BK

6. MoPo
    Du schaffst das.... Kämpfen Benny

7. BK

8. Kämpfen Benny"
    Und auch alle anderen, denen geholfen werden konnte durch die Aktionen!

9. Kämpfen Benny!
    Und auch alle anderen, denen geholfen werden konnte.

10. Mensch, das sind ja mal richtig positive Neuigkeiten! :)
    Kämpfen Benny!

11. Geil! Benny du schaffst das! :)

12. torte von den HB's hat bei hi folgendes geschrieben.

13. BK

14. Hab gestern mit Andre (Vater von Benny) gesprochen. Es geht ihm soweit gut aber das er Ostern daheim verbringt sieht sehr schlecht aus. So langsam faellt ihm die Decke im KH aufm Kopf was man verstehen kann aber Hauptsache er kommt gut aus der Nummer wieder raus.

Weiterhin gute Besserung Benny.

15. hat jemand diese kleine, sehr gute Nachricht in der BZ mitbekommen?

16. Ja, hab ich gelesen.
    Wenigstens mal etwas, das in diesem Schundblatt Beachtung verdient hat.

17. War heute im Fanshop Europa Center und hab gesehen´das dort die BSC + H96 Benny schals verkauft werden. Die 10€ kommen doch von da nicht komplett aufs Spendenkonto oder?

18. Wir hatten am Spieltag Samstag die Gelegenheit genutzt und uns bei Kay nach Benny zu erkundigen. Leider sieht es nicht ganz so gut aus. Besser gesagt es läuft gerade nicht alles nach Plan. Daher wird es zum nächsten Heimspiel auch Aktionen bzgl Benny geben. Man sollte sich vor dem Spiel ruhig mal am Fanstand (vor den Ostkurveneingang) sehen lassen.

19. Was heißt das? Wurden die Stammzellen nun doch nicht so gut angenommen oder schlägt die Rehabehandlung nicht an?

20. Es geht wohl in die Richtung ich werde mich um genaue Informationen bemühen falls gewünscht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen