1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

HERTHANER HELFEN

Dieses Thema im Forum "Fanaktivitäten" wurde erstellt von magix, 11. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vorhin waren drei Autobesatzungen, u.a. ein Neuner der Karlsruher beim Benefizkonzert einer Westernhagen-Coverband für Benny. Statt fand es in Fredersdorf oder so ähnlich... nich mal am Tage würde ich das finden. Das ist ganz tief im Osten *fg*
    Als ich mich mit Benny´s Großeltern kurz unterhalten habe, waren schon wieder 99 neue Blutproben entnommen.
    Die Besuchszahl ist mir zwar nich bekannt, aber dem anschein nach, ging es für so eine Veranstaltung.

2. heute enden die ersten Auktionen der Herthaner Trikot's gegen Hannover96.
    Welche genau klicke oben in der Linkleiste auf [ AUKTION BENNY ] :rolleyes:

3. Also das Bastürk Trikot hat schon ein beachtlichen Preis.Ist mir aber vor weihnachten schon bissle zu teuer.werde aber das von Madlung und Zecke im Auge behalten.

Bachtlich das von Marcelinho schon bei 200 € steht noch 2 1/2 tage ca läuft.Aber was nicht anders zu erwarten.

4. MIC berichtete bei hi
    die restlichen Trikots laufen in 21h aus. klick Auktion Benny

5. hm gerade mal im GB von SW gestöbert und da steht doch tatsächlich.
    WoW Prag hatten wir noch gar nicht auf der Liste

6. Endspurt bei den Ebay-Trikots!

KLICK

7. alle trikots weit über meinem limit, aber ich freu mich über das Geld für die Typisierung für alle Leukämierkrankten auf der welt

8. Falls Du hier mit liest...
    Frohe Weihnachten Benny, alles Gute für dich!

9. BK

10. Tolle Aktion mit den Trikots bei Ebay!
    Aber diese Überschrift "Per grätscht Marcelo ab!" ist ja voll daneben...
    typisch Kurier eben!

11. So hier per hand abgetippt. dankt mir ;)
    So und jetzt meine Meinung: EIn beschi***** recherchierter Bericht. Nicht nur Berlin hat geholfen, das ganze war international! Und Bobic wird als der große Messias behandelt. Der Artikel ist kein Bericht über die Aktion sondern ein miserables Interview mit Bobic

12. das ist nicht mal ein Interview. Das ist ein nicht mal "recherchierter" Bericht. Wahrscheinlich weil andere "Große" auch darüber was geschrieben haben musste die Blöd eben auch was schreiben. Naja ich weis schon warum ich SOWAS nicht lese.

13. Absolut Richtig!

14. Jib ma bidde ne Adresse, wo man denen mal die Meinung jeijen kann. Die sind zum..... zu blöde.

15. er hats abgetippt von der Printausgabe

16. Ich glaube die Blöd-Zeitung ist es nicht einmal annähernd wert, das man ihr in diesem Forum noch diese Aufmarksamkeit schenkt, daher hätte Ich diesen Artikel gar nicht erst abgetippt und wir könnten uns die nachfolgende Diskussion sparen!
    und damit wieder zurück zum Thema...

17. wie Recht Du hast gazza =)

Soll ja Foren geben die sich ein [​IMG] freuen wenn sie in der Blöd Zeitung genannt werden. :)

18. Diese Mail erhielt ich eben von einer Freundin, die ich nicht persönlich kenne (nur via Mail) und ich Euch nicht vorenthalten möchte, fand ich schon beachtlich! :)

Hallo Hansi,

weißt du noch, wie du mir von Benjamin berichtet hast, dem Hertha Fan, der mit 20 Jahren an Leukämie erkrankt ist? Ich habe mir so eben ein Probenset angefordert, mit dem ich zum Hausarzt gehe und mich Typisieren lasse.

Seine Eltern und er leiden sicher sehr und wie es heißt bekommt er zur Zeit Chemotherapie. Also möchte ich ein kleiner Hoffnungsschimmer für ihn werden.

Ich weiß nicht, ob mich deser Test 50 Euro kosten wird, oder ob das aufgrund der Spendenaktion an der du dich ja auch beteiligt hast gedeckt ist. ABer das soll keien Rolle spielen...

Das Schlimmste das einem passieren kann, ist sein Kind zu verlieren, daran denke ich. Und wenn ich mal registriert bin, dann kann es ja auch sein, dass ich wer weiß wem helfen kann. Man muss seinem Leben einen Sinn geben. So hilft es auch mir

Erwähnen sollte ich noch, daß sie momentan auch nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens steht! :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen