1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Hertha - Onlineshop

Dieses Thema im Forum "Stadion und Organisation" wurde erstellt von hbscwilly, 9. September 2010.

1. Jetzt weiß ich woher die Bezeichnung "alte Dame" kommt. Ich habe am 28.08. eine Bestellung online beim Onlineshop getätigt. Bis zum heutigen Tag (8 Werktage dazwischen) ist weder der Rechnungsbetrag vom Konto abgebucht, noch das Bestellte geliefert worden. Servicetechnisch spielt unsere Hertha offensichtlich in der Provinzliga. :-((

2. Nachdem bis zum heutigen Tag weder Lieferung noch Abbuchung erfolgten, habe ich beim Onlineshop angerufen. Dort teilte man mir mit, daß es bei meiner letzten Bestellung im März 2005 wohl Schwierigkeiten bei der Bezahlung gegeben habe. Und ich daher nur per Vorkasse oder per Nachnahme bezahlen könne. Mal abgesehen davon, daß dies eine unwahre Unterstellung ist und ich auch nach März 2005 ohne Schwierigkeiten im Onlineshop geordert und bezahlt habe, kann man derartige Schwierigkeiten oder Fragen nicht per E - Mail klären? Eine kurze Mitteilung hätte gereicht.
    Stattdessen passiert seit 2 Wochen gar nichts. Wer Artikel online verkaufen will, sollte auch in der Lage sein, online zu kommunizieren. Man bin ich geladen.

3. da ich ja mal letzte Woche die Möglichkeit hatte im Olympiastadion Shop reinzuschauen, muß ich sagen das sich ein Besuch dort immer lohnt weil einem auch die netten und zugleich hübschen Mitarbeiterinnen sehr hilfreich zur Seite stehen und ich so einige Schnäppchen machen konnte... ;) :D

das wollte ich nur mal so positiv erwähnen, sozusagen als Kontroverse zum Online Handel bei Hertha! =)

4. ede

ede

Wieviele Mitarbeiterinnen arbeiten denn in dem Shop !? ;) ... hast Du noch was übrig gelassen ?

5. 3 nette Mädels + 1 Mitarbeiter ;)

klar jede Menge... =)
    (hab nur ein paar Geschenke gebraucht)

im übrigen war dort reger Kundenverkehr und es ging schon der eine oder andere Schein über den Tresen!

Diese Seite empfehlen