1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Hertha in der Euro- League

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe 2017 / 18" wurde erstellt von lennon07, 25. August 2017.

1. (jl) – Und jetzt alle: So. Was. Hat. Man. Lange nicht geseh’n! Genau. Hertha in der Auslosung der Gruppenphase, das gab’s zuletzt 2009. Am heutigen Freitag ist es so weit. Ab 13 Uhr zeigt sich in Monaco, wohin die Reise für die Berliner geht. Manager Michael Preetz und Geschäftsführungs-Mitglied Thomas E. Herrich sind live vor Ort. Wir begleiten das Geschehen mit einem kleinen Liveticker.

Larsson gibt die Losfee
    Wer sich noch mal einen Überblick verschaffen möchte, auf wen die Berliner treffen könnten: Bitte sehr

Herthas Schicksal (und das der übrigen 47 Starter) liegt in den Händen des Schweden Henrik Larsson. Den früheren Weltklassestürmer kann man guten Gewisses als treffsicher bezeichnen. Egal, ob er für Feyenoord, Celtic oder Barca auflief: Larsson traf. Auch Ex-Profi Eric Abidal zieht Kugeln. Er ist als Botschafter des Finalorts Lyon vor Ort.

Erst Baskenland, dann Ukraine
    Da ist Hertha! In Gruppe J, gemeinsam mit Athletic Bilbao aus Lostopf 1. Heißt auch: Kein Arsenal, kein Milan.

Der zweite Gruppengegner heißt, Trommelwirbel: Sorja Luhansk. Falls ihr euch fragt, wo das liegt? In der Ukraine.

Gegner Nummer drei: Östersund aus Schweden.

Köln trifft auf Arsenal
    Damit steht sie, die Berliner Gruppe. Und die deutschen Mitstreiter so? Köln bekam das Traumlos FC Arsenal, dazu Bate Borisov und Roter Stern Belgrad. Hoffenheim misst sich mit Rasgrad, Braga und Basaksehir.

Herthas Gruppenspiele:

14. September gegen Bilbao (h), 28. September Östersund (a), 19. Oktober Luhansk (a), 2. November Luhansk (h), 23. November Bilbao (a), 7. Dezember Östersund (h).

Die zwei besten Mannschaften aus den zwölf Gruppen qualifizieren sich für die Runde der letzten 32. Hinzu kommen die acht Gruppendritten der Champions League.

Damit steht sie, die Berliner Gruppe. Und die deutschen Mitstreiter so? Köln bekam das Traumlos FC Arsenal, dazu Bate Borisov und Roter Stern Belgrad. Hoffenheim misst sich mit Rasgrad, Braga und Basaksehir.

Herthas Gruppenspiele:

14. September gegen Bilbao (h), 28. September Östersund (a), 19. Oktober Luhansk (a), 2. November Luhansk (h), 23. November Bilbao (a), 7. Dezember Östersund (h).

Die zwei besten Mannschaften aus den zwölf Gruppen qualifizieren sich für die Runde der letzten 32. Hinzu kommen die acht Gruppendritten der Champions League.

2. Erstmal: Willkommen im Forum, Lennon!
    Alles perfekt analysiert.
    Hätte wirklich schwieriger kommen können. Aber selbst gegen Bilbao sehe ich eine Möglichkeit. Bin gespannt wie sich Hertha nach der Auswärtsreiserei in der Bundesliga präsentiert. Darauf wird es ankommen, denke ich.

3. Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum, Sohnemann.:)

Tja, Willy, das wird wohl wirklich die Gretchenfrage sein: Wann schlaucht die E-League mit ihren Reisen? Und was wird irgendwann wichtiger sein?
    Wir werden es sehen und die Jungs spüren. :rolleyes:

4. ede

ede

Schöner thread ! .. Halbfinale sollte möglich sein ! ..

5. Willkommen Lennon ;)

Ich freue mich auf die Spiele und 12€ pro Heimspiel (3er Pack der Heimspiele) ist auch ok.
    Gehen wir es an, und genießen die Spiele :cool:

6. Gibt es eigentlich einen Grund dafür , dass alle Heimspiele um 21:05 und die Auswärtsspiele um 19:00 anfangen?

7. Ich denke mal das ist aus logistischen Gründen gleich wieder heim fliegen z.B.

8. hmmm, und unsere Gegner bleiben dann hier über Nacht und wollen nicht gleich wieder gen Heimat fliegen?

9. keine Ahnung ob bei denen auch immer gleich und sofort ein Liga Spiel anliegt .......
    Bei Bilbao wundert mich schon die für Spanien frühe Anstosszeit aber da ist ja dann auch Winter ;-)

10. Naja wird sich wohl nicht klären lassen, wahrscheinlich haben die Pay TV Sender ihre Hände im Spiel, wäre gerne zum Spiel gegen Bilbao und Östersund gegangen, aber das ist mir zu spät, wenn ich am nächsten morgen für raus muss

Diese Seite empfehlen