1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Hertha-Echo Online

Dieses Thema im Forum "Fanaktivitäten" wurde erstellt von magix, 29. April 2004.

1. In Zusammenarbeit mit MIC haben wir eine Homepage für das Hertha Echo erstellt. Sie geht heute unter der URL www.hertha-echo.de online.
    Dort findet ihr dann Infos rund um die Radiosendung und das Team. Informationen zu folgenden Sendungen (Thematik, Studiogäste etc). Weiterhin gibt es ein, allerdings noch leeres, Archiv in dem man sich Interviews (Kronsbein etc. ) vergangener Sendungen noch einmal anhören kann. Das Füllen des Archivs dauert aber noch ein bissel da die Mitschnitte erst noch digitalisiert werden müssen. (zumal das hertha echo schon 16 Jahre auf Sendung ist haben wir eine Masse an Arbeit vor uns).
    Über das Kontaktformular kann man Anregungen, Wünsche etc. an die Redaktion schicken. Weiterhin ist es möglich über Winamp, Real Player oder dem Windows Medien Dingsda die Sendung live zu verfolgen, sollte man nicht im Sendegebiet wohnen.

www.hertha-echo.de ist als reine Informations- und Archivseite gedacht nen Live Chat oder Forum wird es da nicht geben!
    Pünktlich zur Special Sendung heute um 19 Uhr wird sie erreichbar sein.

Heutige Studiogäste sind der Trainer der Amas Kartsen Heine und Vorsitzender der Amatuer Abteilung Ronny Maschke. Themen in dieser Sendung:
    Hertha Amateure im Spitzenspiel der Oberliga am Sonntag 02.05.2004 gegen SV Babelsberg 03 im Jahn-Park und das bevorstehende Pokalendspiel am 05.05.2004 gegen SV Yesilyurt.

stay tuned :)

2. Wer ist wir? Hat Dir MIC jetzt endlich auch 'nen Job bei Hertha besorgt? ;)

3. Quark!

Auf DIESER Ebene haben wir zusammengearbeitet. :) Das ich grafischtechnisch ne Niete bin ist ja bekannt, hatte mich nicht getraut Dich zu bitten und mich daher an MIC gewandt da er grafisch doch ein bissel mehr in der Thematik steckt als ich. Meine Stärken liegen halt woanders ;).

Job bei Hertha brauch und will ich auch nicht!

PS. Das Hertha Echo ist eine reine Faninitiative die von Mitgliedern der "Fanklubs Oberring" ehrenamtlich und kostenlos, ja Grotte sowas gibt es wirklich, realisiert wird.

4. Das einzig besorgniserregende ist das Licht in das man hier geschoben wird.
    Wundert mich aber nicht wirklich, durfte ich doch schon über Zwischensätze deiner e-mails staunen. :|
    Na du machst das schon.

5. Forbidden
    You don't have permission to access / on this server.

--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.19 Server at www.hertha-echo.de Port 80
    :mad:

6. jo ab jetzt geht auch alles. Livestream geht auch kann also losgehen.

Seid doch nicht so aufgeregt, reicht wenn Manne Sangel es ist :)

7. @MIC:
    Und worüber wunderst Du Dich? :?

8. Hab durch die Seite heute zum 1. Mal die Sendung gehört, gefällt mir gut, werd mit Sicherheit die Sendung nächste Mal wieder hören :)

9. ganz vergessen das echo special geht heute bis 23 Uhr. Haupthema ist zwar jetzt der 1. Mai und seine Geschichte aber immer wieder gibt es Infos zu Hertha.

10. am kommenden Donnerstag, dem 6.5.2003 gibt es eine neue Ausgabe des hertha-echos. Infos dazu auf der Homepage (siehe Post #000). Im Berliner Raum über Kabel und Antenne erreichbar. Weiter draußen kann man über Livestream auf der Homepage via Internet dabei sein.

11. Hört von euch gerade einer zu ?

12. Morgen um 19 Uhr ist wieder Echo Zeit. Infos auf der Echo HP.

13. Heute wieder ein Hertha Echo EXTRA. Thema Relegationsspiele. Nähere Infos auf der Echo HP! :eek:ah:

14. Gibt es irgendwann mal ne Echo-Verleihung *g*

Von 23.00 bis 0.00 Uhr. Da hab ich ja dann auch ne Chance zuzuhören :)

15. na die Sendetermine macht ja Manne :)

16. Achtung Info für das heutige Hertha Echo!!!

+++Live am Telefon die Neuverpflichtung Yildiray Bastürk !!+++

17. morgen ist wieder Echozeit. Inhalte kann man auf der HP entnehmen.

18. Daily Update
    Wie mir Manne gerade mitteilte wird heute Christian Fiedler, live am Telefon, aus dem Trainingslager berichten. In der heutigen Sendung natürlich. =)

weitere Infos hier

19. haben se beim echo heute doch glatt die Oly Umbaubuecher verhoekert. Nach loesen der Sauschweren Preisfrage hab ich doch glatt eines gewonnen. Naja 25 Euronen gespart. :D

Diese Seite empfehlen