1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

    Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

    Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

    Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Hertha BSC - Herne West (0:2)

Dieses Thema im Forum "Spiele: Vorschau und Nachlese Saison 2017 / 2018" wurde erstellt von Der alte Mann am Meer, 12. Oktober 2017.

  1. ede und Herthamos gefällt das.
  2. Bin schon gespannt auf das Spiel, ich tippe auf einen 2:0 Heimsieg :D 2 Tore Kalou
     
    ede, Herthamos und Der alte Mann am Meer gefällt das.
  3. Bin auch gespannt, ob Lazaro morgen in der Startelf stehen wird
     
  4. Der Kader sitzt in den Startlöchern
    Tor: Jarstein, Kraft.

    Feld: Pekarik, Weiser, Stark, Lustenberger, Rekik, Torunarigha, Plattenhardt, Skjelbred, Darida, Leckie, Haraguchi, Duda, Kalou, Lazaro, Selke, Esswein.


    Verletzt: Langkamp. Gesperrt: Ibisevic. Aufbautraining: Schieber.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Vorschau

    Aufstellung
    [​IMG]
    Jarstein - Weiser, Stark, Rekik, Plattenhardt - Skjelbred, Darida - Leckie, Duda, Lazaro - Kalou
    Trainer: Dardai


    [​IMG]
    Fährmann - Kehrer, Naldo, Nastasic - D. Caligiuri, Oczipka - Goretzka, M. Meyer - Harit, Konoplyanka - G. Burgstaller
    Trainer: Tedesco

    Reservebank
    Hertha BSC:

    Klinsmann (Tor), Kraft (Tor), Baak, Mittelstädt, Pekarik, Torunarigha, Dardai, Esswein, Haraguchi, Kade, Lustenberger, Maier, Stocker, Kurt, Selke

    FC Schalke 04:
    Nübel (Tor), Coke, Riether, Bentaleb, McKennie, Schöpf, Stambouli, di Santo, Embolo, Reese

    Es fehlen
    Hertha BSC:

    S. Langkamp (Wadenverletzung), Ibisevic (Rote Karte), Schieber (Aufbautraining)

    FC Schalke 04:
    Langer (nicht berücksichtigt), Insua (Rippenfellentzündung), Avdijaj (nicht berücksichtigt)


    Zum Spiel
    [​IMG]
    Hertha BSC: Kalou vertritt erneut den gesperrten Ibisevic im Sturmzentrum. Selke (nach Knochenmarködem) soll erstmals im Kader stehen. Lazaro und Haraguchi sind Kandidaten für den linken Flügel.

    [​IMG]
    FC Schalke 04: Fraglich ist noch, ob McKennie (nach Muskelfaserriss) und Bentaleb (Schambeinentzündung) überhaupt zum Kader gehören können. Die Lücke neben Goretzka im zentralen Mittelfeld könnte Meyer füllen, auch Stambouli ist ein Kandidat.
     
  5. Das war enttäuschend, keine Ahnung warum die Leistungen so schwanken. War es die Ankündigung, das dieses Spiel richtungsweisend ist, was die Mannschaft so lähmte, mal wieder ein Big Points Spiel, dazu noch gegen Gelsenkirchen total vergeigt. Die erste HZ war grottig, und das noch gegen einen Gegner, der auch nicht gerade mit großartiger Leistung glänzte, die wären mit einer halbwegs normalen Leistung zu schlagen gewesen. Genki übermotiviert, nach seiner guten Leistung gegen Bayern, und die übrigen liefen ihrer Normalform ebenfalls hinterher. Nicht 1 Torchance in der 1. HZ und viel besser war die 2. auch nicht.
    Positives Fazit: nach der Leistung gestern, kann es eigentlich nur aufwärts gehen
     
  6. Peinlich- und Lächerlichkeit machten aus Langweilig- und Einfallslosigkeit eine Niederlage. Im Grunde eine Wiederholung des Mainz-Spiels.
     
    Atze gefällt das.
  7. Ich weiß auch nicht so recht was ich dazu sagen soll!
    Für mich liegt das Problem schon vorher im "Inhaltlichen"!
    1. Startaufstellung: Wenn ein Selke und ein Lazaro im Kader stehen, gehe ich davon aus, das sie 100% fit sind und somit andere schwankende Charaktere aus der Startelf zu verdrängen haben! Aber Traineransicht...
    2. ...Traineransicht: So sehr wie ich ein Urgestein wie Dardai mag, aber ich bemängele seine zum Teil Kasperhafte Einschätzung der Gesamtlage!!! Eine vermeintliche tolle Aufholjad gg einen taumelnden Rekordmeister, da muss man sich nicht mit Ruhm bekleckern, da schaffen andere oft belächelte noch den SIEG!
    3. Mit diesem Kader, das haben der ein oder andere schon bewiesen, ist diese Saison richtig was möglich!
    nur fehlt mir die richtige Einstellung bzw. die Leute diese eben richtig einzustellen!!!

    ...nächste Woche ist wohl wieder der Etat-mäßige Kapitän gesetzt...falsch!
    ...usw.
    ich lasse mich gern eines besseren belehren und lerne fleißig Japanese, damit ich auch Harakiri in meine Kritik mit einbeziehen kann!

    HaHoHe Gordon
     
  8. Das Spiel am Samstag war wirklich eine Zumutung... hoffe, dass es am Donnerstag gegen Zorja Lugansk eine deutliche Leistungssteigerung gibt... in der Ukraine wird es allerdings sehr schwer denke ich :/
     
    Kontos gefällt das.
  9. Weniger Show vor dem Spiel, mehr Show während des Spieles. Vor lauten Problemen auf dieser Welt müssten wir nur noch runter auf die Knie. Wenn Millionäre auf gesellschaftliche Probleme hinweisen, peinlich, ... und wir wollen schließlich bunt und tolerant sein.
     
    ede und Kontos gefällt das.
  10. Männer, nun mal ganz ehrlich, ja, es war ein "fremdschäm-Spiel" weil Schlacke uns einfach kopiert hat. Das wird uns noch öfter passieren. Und Dardai und Widmayer werden ebenfalls noch hin wieder mit dem Spiegelbild ihres Matchplanes konfrontiert werden. Da muß man eben lernen, sich darauf im Vorfeld einzustellen.
    Aber jetzt auf Jeden und Alles los zu ledern, das sollte doch nicht unser Zirkus sein, Nehmt euch ein Beispiel an unserer Dame Cinnamon im Forum. Traurig und hoffend. Verwundert und streichend.
    So ist Hertha:rolleyes:
     
  11. Das kann nicht dein Ernst sein??? Oder doch?????
     
    Christophseit75 gefällt das.
  12. @ holger, da du mir meine Frage nicht beantwortet hast. Ein bißchen Aufklärung:

     
  13. Entschuldigung, dass ich erst heute antworte. Aber mal ganz ehrlich, dieses Zeichen setzen mit irgendwelchen abgekupferten Aktionen kann ich einfach nicht leiden, ich mags nicht. Kniet doch mal nieder für die Bekämpfung des Pflegenotstandes , der Kriegshetze gegen Russland, der Altersarmut, der Rentenmisere etc.. Ich mag Trump auch nicht besonders, aber der Friedensnobelpreisträger Obama, dieser Drohnenmörder, .... da gabs auch kein Niederknien.
    Passt alles nicht zum Fußball, ist mir auch bewußt, aber wenn eben Millionäre, egal ob (auch schwarze American footballspieler)Zeichen setzen gegen Mißstände, obwohl sie durchaus vom System profitieren, ich hab da mein Problem. Und er Langkamp muß mir keine Nachhilfe in Toleranz erteilen.
    Sorry, aber das ist meine Meinung dazu, die absolut keiner teilen muss.

    Trotzdem mit freundlichen Grüssen an den Alten Mann am Meer verbleibt Holger
     
    Kontos gefällt das.
  14. ... und Rassismus gibt es auch mittlerweile gegen Einheimische, ist auch keine Einbahnstrasse.
     
    Kontos gefällt das.
  15. Danke für die Antwort, holger. Und ebenfalls freundliche Grüße.
     

Diese Seite empfehlen