1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Hertha BSC : Augsburg (2:1)

Dieses Thema im Forum "Spiele: Vorschau und Nachlese Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von magix, 19. April 2011.

1. Vorab zur Info

2. Gut, wenn man sich als "Nicht-Dauerkartenbesitzer" rechtzeitig welche besorgt hat. :D :cool:

3. dito :)))

4. ede

ede

dito :)))

5. Ich schreibs mal hier rein damit es nicht in Vergessenheit gerät

Quelle vom 14.7.2010

6. aus dem Ticker

7. Ich hoffe mal, das Hertha gewinnt und Pal ein Tor schießt..gleich mal die Rangfolge hier festlegen für die erste Bundesliga...ggg

8. Raffa und Lasogga haben ihre Gelbsperren abgesessen, dürften wieder in der Startelf stehen. Niemeyer fällt wegen Gesichts-Infekt aus, dafür steht Dardai in der Startelf.

Wahrscheinliche Aufstellung: Aerts - Lell, Hubnik, Mija, Kobi - Dardai, Lusti - Ebert, Raffael, Ramos - Lasogga

Schiri ist Bibiana Steinhaus

9. Ganz ehrlich gesagt, ist es mir völlig egal wie dieses Spiel ausgeht. Und obwohl das so ist, fahre ich 700 km um es zu sehen. Als Herthaner zitter und fieber ich diesem Tag seit einem Jahr entgegen, der hoffentlich der krönende Abschluß des Ausrutschers 2. Liga für meine Lebenszeit sein wird.
    Beide Teams haben den Aufstieg in der Tasche, wenn es nach mir geht können die auch 90 Minuten Murmeln spielen, ich will dabei sein.

10. 1. Starke Sache!!! 2. Das hoffe ich auch=)

11. Was..die Bibi pfeift und Peter ist verletzt...sie wird ihn vermissen...ggggg

12. ick habe jetzt schon Gänsehaut... freu mich wahnsinnig auf den Sonntag! :)
    Ha Ho He... Hertha BSC

13. Eine einzige Feier. Die 90 Minuten werden runtergehen wie Öl. Wir feiern von Samstag mittag an durch und zählen mit 25 Mann schwer feiernd die letzten Stunden bis die zweite Liga endlich wieder Geschichte ist...wird extrem das Wochenende....hui...und von mir aus können sie auch murmeln....who cares? :D

HAHOHE!
    Für immer.

14. Die 2000 KM bis nach Berlin kann ich leider nicht überbrücken. Die Feier werde ich im Fernsehen verfolgen und davor hoffe ich, trotzallem auf einen Sieg. Erstens weil es ein Rekordbrechen wird (23 Siege) und zweitens haben wir schon beim Hinspiel gewinnen müssen, denn verdient hätten wir es allemal. Das war das beste Spiel von Hertha bis Dato und nur der Schiri stand im Weg-. Damals mussten wir uns mit platz zwei begnügen, diesmal wäre es schön, klar zu machen, wer die absolute Nummer eins ist!

Auf jeden Fall wird gefeiert und ich wünsche allen Fans im Stadion den Genuss eines einmaligen Erlebnis. =)

15. Ick freue mir uff die Party, denn wir gehen mit der kompletten Familie hin!!!!!!

16. ede

ede

15.05.2011 ... der Tag ist gekommen, an dem die lebende Hertha-Legende PAL DARDAI unsterblich wird ...

Hertha ist wieder in der 1. Bundesliga.. ein erster Schritt ist gemacht... morgen wird gefeiert .

17. Das war geil...geile Kulisse, geiler Abgang von Pal Dardai, selbst das Ergebnis war geil.

Hut ab vor der Prognose von Magix, der schon vor Wochen sagte, daß wir den Aufstieg in Duisburg perfekt machen.

Die meisten kennen mich als Pessimisten, aber in dieser Saison hatte selbst ich nicht das Gefühl, daß wir nicht aufsteigen könnten.

Gehört nicht hierher, aber geil auch, daß Frankfurt abgestiegen ist. Rein fussballerisch war es total klasse. Den Rest laß ich außen vor.

Ich freue mich auf die neue Saison. Und am WE bin ich in Berlin, endlich.

18. War ein echt super Nachmittag, ein gutes Spiel und eine absolut tolle Kulisse!
    Schöner und bewegender Abschied von Pal Dardai!
    Danke Hertha für diese Saison!

19. ede

ede

Es war schön, mal wieder "ein Teil des GANZEN " zu sein .-)
    WIR wollen Hertha, wir woll´n Hertha siegen sehen.. !
    Neben dem Rasen: Hertha schon absolut meisterlich! .. mehr davon !!
    Schade, daß unsere Youngster nichtmal in so einem Spiel eine Chance bekommen; aber auch irgendwie konsequent.
    Zecke hat mir gefehlt; dafür war der Abschied von Pal recht gelungen ! ...

Diese Seite empfehlen