1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Hallo ich bin neu hier...

Dieses Thema im Forum "Privatquark Forum" wurde erstellt von magix, 10. Mai 2007.

1. ´n Abend zusammen!
    Mein Name ist Katharina. Ich bin geboren am 26.09.1978 (deshalb der Benutzername Trine78) und wohne in München. Trotzdem, dass ich hier wohne und hier geboren bin, fühle ich mich NICHT als Bayerin. Also: Keine Angst, Leute! Meine Hobbys: Fußball (leider nur passiv, da ich Rollstuhlfahrerin bin), Gesang, Sprachen, lesen, freies Schreiben, chatten, Quizshows...
    Stolze Herthanerin bin ich seit 1996, aber schon lange vorher war ich (zum Leidwesen meiner Mutter) Fan/Unterstützerin unseres derzeitigen Cheftrainers Otto Rehhagel. Mein erster absoluter Hertha-Favorit war Gábor Király. Wer mehr wissen möchte, darf mich hier im Forum mit Nachrichten bombardieren, mir E-mails zukommen lassen auf kathyaigner@web.de) oder mich auf Facebook anschreiben.
    Liebe Grüße und auf viele Freundschaften hier!
    Trine78

2. Hallo Trine, herzlich Willkommen. Habe das Gefühl, dass wir uns immer weiter nach süden vorarbeiten.

3. Da sind wir schon lang angekommen @kraschi.

Willkommen @trine, habs nur ne kurze Autobahnfahrt zu Dir.

4. @ hbscwilly: Wirklich? Das freut mich! Wie lang/weit fähhrste?
    Auf bald!
    Trine

5. Ja ich sage dann auch mal herzlich Willkommen hier in unserer kleinen aber feinen Community, Trine! :)

6. Danke, gazza!
    LG,
    Trine

7. Etwas verspätet, aber trotzdem nicht minder von Herzen.

Herzlich willkommen hier bei uns Trine. Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns, in der doch so tristen Zeit:).

8. Auch meinerseits von Herzen: DANKE! :)
    Trine78

9. Hallo zusammen!
    Ich bin die Thea und neu im Forum! Ich bin schon seit immer Hertha-Fan, ich bin sozusagen damit aufgewachsen. Als ich 4 war hat mein Papa mich das erste Mal auf seinen Schultern mit ins Stadion genommen. :)
    Darum dachte ich, es wird Zeit, mich mal in nem Forum anzumelden. Also: hier bin ich! :)
    LG, eure Thea

gazza und magix gefällt das.
  10. Na dann herzlich Willkommen hier im Forum

11. Willkommen Thea :)

12. Danke euch! :)

13. Herzlich willkommen

14. Auch von mir ein Herzliches Willkommen Thea :)

15. Willkommen auch von mir.

16. Hallo
    ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen.Ich bin der Rick bin 29 Jahre alt und komme aus Berlin.Ich hoffe hier auf interessante Gespräche und auf einen kritischen Meinungsaustausch

magix gefällt das.
  17. Japp Willkommen im Forum

18. Herzlich Willkommen hier bei uns Rick

19. Auch von mir ein herzliches Willkommen im ältesten freien Hertha-Forum der Welt.:) Hier findest du zwar nicht die Masse der Postings anderer Foren und Blogs aber die beste Qualität der Beiträge zu Hertha. Mach es dir gemütlich, lese dich ein und schaue, wie dieses Forum funktioniert. Habe Ausdauer und Spaß und verteidige deine Meinung.:cool:
    Fressen wird dich hier keiner;)
    Machet jut bis zum nächsten Post.

gazza, Atze und magix gefällt das.

Diese Seite empfehlen