1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Hallo ich bin neu hier...

Dieses Thema im Forum "Privatquark Forum" wurde erstellt von magix, 10. Mai 2007.

1. Hallo zusammen,

ich bin Kraschi aus Berlin Buckow. Ich bin Dauerkartenbesitzer und Trikotsammler.
    Ein paar meiner Schätze habe ich schon online eingestellt. Falls jemand Interesse hat, Matchworn Trikots mit mir zu tauschen, meldet Euch einfach per PN bei mir.
    Natürlich freue ich mich auch über Leute die mich einfach nur zu Hallo sagen anschreiben.:D
    Bis denne...

2. Hallo und Willkommen im Forum :)

3. Hallo mein nickname ist Ebert20. ich komme aus Karlsruhe und bin großer KSC und Hertha fan.

Gruß
    Ebert20

4. na dann Willkommen bei uns und ein Gruß in die Fächerstadt.

5. Moin!

So, hab mich hier nun auch "hinverirrt" :D

Ich bin 1975 in Berlin geboren, wohne aber seit 2000 nicht mehr in meiner Heimatstadt.
    Aus meinem Nick geht hervor, wo ich nun wohne....
    Ich bin seit 1995 Mitglied bei Hertha und habe ziemlich häufig in der OK gesessen und durfte friern, schwitzen, jubeln und leiden....
    Leider macht mein Beruf und die damit verbundene Entfernung zum Oly es recht schwer, noch regelmässig live vor Ort zu sein..
    Aber die Auswärtsspiele im 200km Umkreis nehme ich schon mit....

Ich bin seit einigen Jahren im offiziellen Forum unterwegs, seit letzdem Oktober auch aktiv angemeldet und dort im Februar als Moderator "verpflichtet" worden...

Ich werde hier recht wenig schreiben, bin eher der Leser als der Autor....

So, mal durchklicken, was bis dato schon geschrieben wurde...

MfG

Icke ausm Norden

6. Na dann Willkommen im Forum

7. ede

ede

:eek:ah: Es gibt noch ein anderes Forum !? :eek:ah: ..und dieses hier ist inoffiziell/ geheim !? :eek:ah:

Herzlich Willkommen ! =)

8. So ich nimm mir mal die Zeit mich hier vorzustellen,
    Ich bin Enzooo aus Duisburg und Hertha Fan durch und durch, ich glaub ich bin der größte Hertha Fan vom Rhein. Und nein ich hab nichtmal in Berlin gewohnt das ist immer die erste Frage die kommt wenn ich sage das ich Hertha Fan bin, ich erkläre es immer so klar es ist der Hauptstadtklub natürlich entwickelt man dafür Sympathien, und damals Marcelinho und Co. Das war ne geile Truppe. Ich hoffe auf ne coole Zeit hier im Forum.

Gruß und HA HO HE aus Duisburg.

9. Herzlich Willkommen im Forum

10. Einige Neue ... na dann viel Spaß im Forum.

11. hey willkommen... :)

12. Hallo, ich bin nun auch hier...

Ich bin die Neue und komme jetzt öfter vorbei.
    Mein Name ist Petra und ich wohne in Berlin und bin seit Mitte der 90er Jahre regelmäßig bei den Hertha-heimspielen dabei. Seit 1999 bin ich auch Mitglied bei Hertha.

So, das wars erstmal von mir.

:D

13. Na dann herzlich Willkommen hier im Forum

14. Hey Leute! Ich bin der Dani, bin 22 Jahre alt und wohne bei Nürnberg! Bin gebürtiger Berlin und treuer
    Hertha Fan! Bin bei sogut wie jedem Auswärtsspiel dabei und versuche auch so oft wie es geht ins Olympiastadion zu kommen! Freue mich auf connections ;)

15. Herzlich willkommen bei uns @dani. Noch ein gebürtiger Berliner den es nach Bayern verschlagen hat. Aber um meiner "neuen" Heimat gerecht zu werden, muß ich wohl eher sagen nach Franken, denn für beide Volksstämme gehört ja Franken nicht zu Bayern. ;)

16. Herzlich Willkommen Dani. Und da ich mich ja inzwischen auch öfter bei den Franken aufhalten, muß ich Dich verbessern @hbscwilly: es gibt Ober-, Unter- und Mittelfranken, auch auf diesen Unterschied wird dort wert gelegt. ;-)

17. Weiß ich doch längst, @ jojo. Hab ich in 11 Jahren in "Altbayern" gelernt: "Man muß Gott für alles danken, außer für Unter- , Mittel- , und Oberfranken."

18. Hey, janz dünnet Eis, nichts gegen die Oberfranken. ;)

ede gefällt das.
  19. Hallo Dani.

20. Der Weisswurschtäquator ist ja sozusagen die "imaginäre Mauer" mit der sich einige der konservativ etablierten Urbayern, in altmodischer und längst überholter Tradition, gegen alles und nichts, vergeblich abschotten wollen.
    Für die Bayern sind ja selbst die Oberfranken ordinäre "Saupreissen" ;)
    aber ich bin ja kein Oberfranke... ich lebe momentan nur hier...
    daher bin ich eben als Berliner tatsächlich ein echter "Saupreiss" :D
    willkommen hier im Forum!

Diese Seite empfehlen