1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Hallo ich bin neu hier...

Dieses Thema im Forum "Privatquark Forum" wurde erstellt von magix, 10. Mai 2007.

1. Wir würden uns freuen, wenn neue Mitglieder diesen Thread nutzen, um sich kurz vorzustellen.

2. Ich komme aus der Schweiz

Hallo zusammen

Ich komme genau aus Zürich in der schönen Schweiz. Ich bin ein Riesen FC. Zürich Fan und bin da auch in diversen Funktionen mit dabei. Für mich ist Fussball alles und das gehört zu meinem Leben wie Blut. Ich möchte einen ganz Fairen Fussball miterleben und bin total gegen Hass und Gewalt. Da hört bei mir der Spass auf. Durch den Wechsel von Trainer Favre aus Zürich zur Hertha bin ich auf Euer Forum gestossen und hoffe auf einige Interessante Diskussionen über den Fussball.

Euer Diego :D

3. Hallo Diego,
    schön, daß du hier seßhaft werden möchtest. Und sollten wir mal irgendetwas an Favres Taktik nicht verstehen, kannst du unsere Gemüter bestimmt schnell wieder beruhigen. Dann also auf schöne Diskussionen. :)

4. Auch an dieser Stelle nochmal herzlich willkommen Diego*gg* Vor zig Jahren war ich mal mit einem Freund in Zürich, war wirklich nur ein kurzer Trip, aber alleine der Flug über die Alpen war sensationell, ist allerdings fast auch das einzige an das ich mich erinnere*g* Bin damals in einer Kneipe versackt die in unmittelbarer Nähe dieser "Seilbahn" verlief (war mal Gegenstand eines Spielfilmes mit Lino Ventura), vielleicht kennste die Ecke ja, muß in Bahnhofsnähe gewesen sein. Aber wie gesagt, ist schon mindestens 25 Jahre her und mit der Kontaktaufnahme der dortigen Bevölkerung gab es keinerlei Schwierigkeiten*g*

5. Nun bin ich auch bei euch gelandet

Hallöchen zusammen

Also bin Peggy komm aus Magdeburg un 20 Jahre jung.
    Find es bei euch hia scheen un hoffe ganz viele liebe nette Hertha Fans zu treffen.
    Leider gibt es in Magdeburg keine.
    Meine Hobby sind Chatten,Freunde treffen,Billiard spielen uns noch mehr.
    Freue mich bei euch sein zu dürfen.

Liebe Grüße Lakic :D
    ...
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    ...
    Würde mich auch freuen wenn sich mal jemand bei mir im Msn melden würde kenn mich mit den Foren noch net ganz so aus.
    Danke im Voraus
    Msn:dennypeggy@aol.com

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2007
  6. Na herzlich Willkommen :D
    Kann ich nicht so stehen lassen. NormanSBK bzw. Pits wohnen ganz in deiner Nähe :)

7. Danke.
    Hab ich noch garnet gesehen.Hab auch eher die Leute gemeint die ich hier so kenne :D

8. Stehen zwar noch nicht viele drin aber das kannst Du in der Mitgliederkarte sehen wer so wohnt.

9. Danke lieb von dir.Kennst du noch Fan Chats wo man auch mit Hertha Fans chatten kann?
    Hab bis jetz noch net den richtigen gefunden :D

10. Na dann begrüße ich Peggy doch mal ganz herzlich hier in unserer Runde! :D

11. na willkommen und grüße in die landeshauptstadt MD :D

12. danke euch beiden NormanSBK und Pits für die nette Begrüßung

13. neu hier

Ich schaue mich gerade so ein wenig um es sind sehr viele Beiträge hier und auch sehr gute! Lese schon seit längerem hier immer wieder! Bin nicht der all zu große Schreiber aber das wird schon denke ich! Bin im *** Link entfernt *** auf diese Seite hier aufmerksam gemacht wurden! Muss mich aber erstmal zu Recht finden! Ich hoffe das ich hier auch Tipps und Lösungen bekomme für mein Problem!

14. na dann sage ich mal Herzlich Willkommen!

15. Den Typen sperre ich aber sofort, der Knallkopp registriert sich in sämtlichen Foren um seinen Link zu publizieren. Kennen wir in der vb Gemeinde schon.

16. hallo erstmal, bin neu hier und hoffe, das man sich hier gut unterhalten kann:D

17. ja, kann man... :)
    Willkommen im Forum!

18. neu hier

Hi,

bin neu im Hertha Chat. Werde demnächst ein Hertha-Trikot suchen müssen zum Geburtstag meiner Tochter. Sie sucht ein ganz bestimmtes von vor ca. 3-5 Jahren (Farbe: weiß). Melde mich dazu wieder, sobald ich genau sagen kann, wie es aussieht. Kann aus der "Arcor"-Zeit oder "Otelo"-Zeit gewesen sein... .??

Will aber kein gebrauchtes Trikot kaufen. Wie könnte ich über diesen Chat am sinnvollsten vorgehen? Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit, an solche Trikots ranzukommen?

19. Servus liebe Forums-Gemeinde

Ich möchte Euch alle herzlich grüßen und freue mich, ab sofort hier im Hertha-Chat registriertes Mitglied zu sein. Mitgelesen habe ich schon länger, leider fehlt meist ein wenig die Zeit zu aktivem Mit-Posten.
    Wie Ihr aus der Titelzeile schon erahnen könnt, bin ich kein Berliner (sondern Franke) und als solcher naturgemäß dem FCN verbunden. Meine zweite Sympathie galt/gilt aber immer schon der "schönen alten Dame Hertha", wie auch überhaupt der Stadt Berlin.
    Für die Rückrunde wünsche ich der Hertha und "meinem" Club den maximal möglichen Erfolg, auf bald und viele schöne Posts,

Don Camillo

20. Na dann Hallo und Willkommen im Forum.

Diese Seite empfehlen