1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Große Party zum 125-jährigen Jubiläum von Hertha B.S.C.!

Dieses Thema im Forum "Fanaktivitäten" wurde erstellt von magix, 23. April 2017.

1. Nachdem der Verein in der Winterpause bekannt gab, bereits ein Festkomitee für das große Jubiläum eingerichtet zu haben, zu dem die Fanszene entgegen voriger Absprachen nicht berufen wurde, haben wir die Geschicke nun selbst in die Hand genommen. Lassen wir also den Verantwortlichen ihr Bankett mit Schampus und Kaviar und machen dafür selber ordentlich Alarm!

Die Ostkurve Hertha B.S.C. feiert am Samstag, den 29.07.2017 in der „Malzfabrik“ an der Grenze von Tempelhof zu Schöneberg (Bahnhof: Südkreuz / Ausfahrt: Alboinstraße) ihre eigene große Party zum 125-jährigen Jubiläum von Hertha B.S.C.! Es erwartet Euch jede Menge leckeres Grillgut, kalte Getränke, viel Musik und auch auf der Bühne wird sich die ein oder andere Berliner Größe die Ehre geben. Viele Überraschungen warten auf euch, sodass wir einen rundum gelungenen Abend verbringen werden.

Eintrittsbändchen für 10€ können bei den kommenden Heimspielen, beginnend gegen Leipzig, am Fananhänger vor der Ostkurve und auch auf dem Ostkurven-Parkplatz erworben werden. Auch zwischen Saisonende und dem 29.07. wird ein Erwerb möglich sein, die entsprechenden Verkaufsstellen werden zeitnah über die üblichen Kanäle bekannt gegeben. An der Abendkasse kostet der Eintritt 15€. Bändchen gibt es nur solange der Vorrat reicht, schlagt daher frühzeitig zu!

Bitte beachtet, dass die Veranstaltung von der Ostkurve Hertha B.S.C. organisiert wird. Wir würden uns also über jeden Herthaner freuen, der mit uns zusammen feiern und zum Erfolg der Party beitragen möchte. Wirklich Jeder ist willkommen der unsere blau-weiße Hertha im Herzen trägt, es wird ein großes Fest für ALLE Herthaner werden!

Hertha B.S.C. – Seit 125 Jahren der Stolz dieser Stadt!

photo_2017-04-23_11-39-15.jpg
    photo_2017-04-23_11-39-20.jpg

Atze gefällt das.
  2. Danke für´s Info, werde mich mal beim nächsten Heimspiel um ein Bändchen bemühen

3. Ist ja auch nicht mehr weit entfernt. Bin mal gespannt wie es wird! :)

4. Ich würde meinem Freund gerne ein Bändchen schenken habe nur leider keine Idee wie ich da ran kommen kann:/ wer kann mir da weiter helfen?

5. sind seit Wochen ausverkauft.

Sorry

6. Wann fängt die Party morgen in der Malzfabrik an? Kann nirgends eine Uhrzeit finden.

Diese Seite empfehlen