1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Fußball-Arena ???

Dieses Thema im Forum "Stadion und Organisation" wurde erstellt von gordon23, 17. Oktober 2002.

1. na klar weil die 60ger ins Grünwalder wollen ;)

2. Das Pfeiffen im Walde?

Quelle: dpa

3. Der Rat an die Bayern, gegen die Wildmosers und die Baufirma im Zusammenhang mit der Stadionbauausschreibung zu klagen, kommt von Münchens OB Ude (60er und SPD), weil er sich eine Verbilligung des Stadionbaus verspricht. Und natürlich, den Wildmoser loszuwerden.

Überrascht mich etwas, dass diesem der deutschen Sprache unfähigen Amigo-Bazi Wildmoser jemand NICHT zutrauen würde, in ein Finanzverbrechen (nicht Skandal oder Affäre oder sonst was Verharmlosendes) verwickelt zu sein. War für mich damals auch die endgültige charakterliche Bankrotterklärung von Herrn Götz, bei diesem Gutsherren anzuheuern.

2,8 Millionen mögen in diesen durchgeknallten Zeiten vielleicht nicht für den Einkauf von Superstars reichen (ich unterstelle übrigens nicht, dass auch nur ein Cent der Kohle dem Verein zugute kam), sollte aber im Falle des Schuldbeweises für ein paar Jahre Knast der betroffenen Herren reichen. Wenn 2,8 Millionen Euro persönliche Bereicherung bei gleichzeitiger Rekordarbeitslosigkeit nicht mehr drastisch bestraft werden, dann geht dieses Land völlig zurecht den Weg, den es bereits eingeschlagen hat.

4. In dem Zusammenhang hier ein interessanter Artikel aus der Süddeutschen Zeitung!

5. Beim Lesen kommt man um ein Lächeln nicht herum...

6. Quelle: kicker.de

Karl-Heinz Wildmoser gibt Amt auf

Quelle: sport1.de

7. Wildmoser für 250 000 Euro Kaution frei

8. 200000 Euro. ;) Für meinen Geschmack viel zu wenig.

Quelle: focus.de

Aus Knast geschlichen

Lt. Inforadio wurde er von Verantwortlichen von 1860 gebeten, weiterhin Präsident zu bleiben.

9. Nur so zur Info: Wildmoser sen. ist heute abend ab 23.00 Uhr im ZDF - Sportstudio.

10. Über den Junior hätte ich mich auch sehr gewundert... :D ;)

11. Wildmoser sen. heute zu Gast im Fussballstammtisch auf DSF

12. Wer sich diese Idioten im DSF ansieht, der frisst auch kleine Kinder!

13. Danke, geht mir aber um die Meinungen und nicht um die Personen, wenn ich mir das anschaue. *So nun das nächste Kind in den Backofen geschoben* :D

14. Quelle: ZDF

Karl - Heinz Wildmoser ist von seinem Amt als Präsident des TSV München von 1860 zurückgetreten. Sein Nachfolger ist der bisherige Aufsichtsrat Karl Auer. Leiter einer Vertriebsfirma in Holzkirchen (Oberbayern). Sein Stellvertreter ist der frühere bayerische Wissenschafts und Kultusminister Hans Zehetmair.

Auch der Posten des Geschäftsführers soll neu vergeben werden, den hatte bisher der Sohn, Karl - Heinz Wildmoser jun. inne.

15. Dieser Beitrag war der ursprüngliche Beginn dieses Threads!
    Neubau oder Sanierung...?
    Fussballstadion oder Oly mit Laufbahn...?
    wurde aber auch schon oft diskutiert!

Ich habe jetzt ein sehr gutes Bild gefunden, das in etwa der Position entspricht, wo sich mein Sitzplatz beim letzten Gastspiel von Hertha im Dortmunder Westfalenstadion am 06.12.2003 befand!
    Ich habe nur einige Reihen höher gesessen!
    Nike-Corner Nordwest die Karte für 20,50 Euro!
    Gut, das Hertha damals nicht soviel über die Flügel spielte... und die Ausführung der Eckstösse kann man sich ja zur Not abends im Fernsehen nochmal anschauen!

Soviel zum Thema "reine Fussball-Arena"!

16. Allein das verursacht schon Pickel! :mad:

17. Hallo Gazza, kein Zufall, aber die beiden, die ich am Samstag mit im Oly hatte,
    waren letzten Herbst auch in Dortmund.
    Und die haben nur gesagt, das sie trotz der Laufbahn im Oly, eine viel bessere Sicht und Nähe zum Spielfeld hatten, als im Westfalenstadion !!!
    Das sagt doch alles, oder ???

18. man stelle sich vor, wenn Firmen die ja naja AUCH junges Publikum ansprechen wollen sich in diesem Sponsoring Pool einfinden. Gäbe ja richtig komische Namen.

Allways Ultra Block
    OB Arena
    Billy Boy Tribüne/Kurve
    Clerasil Block
    Tempo Stadion
    Condomino Rang

Jetzt wird mir schlecht......

19. Mal ganz von der totalen Kommerzialisierung und Vermarktung der eigentlichen Stadionbereiche abgesehen, die Sicht aufs Spielfeld war einfach besch... :(
    In inoffiziellen Kreisen munkelt man auch über die Vergabe der Namensrechte am Westfalenstadion, da soll Nike (die ab kommender Saison wieder Ausrüster bei Borussia Dortmund werden wollen!) auch eine nicht unerhebliche Rolle spielen!

Diese Seite empfehlen