1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Frauen Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Unsere Nationalmannschaft" wurde erstellt von Andre BSC, 1. Oktober 2007.

1. Da es ja von eurer Seite anscheinend keiner für nötig hält:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UNSERER FRAUENNATIONALMANNSCHAFT ZUR ERFOLGREICHEN TITELVERTEIDIGUNG !

2. Hab ich was überlesen? Ich schreibs mal hier. ICH FINDE ES ABSOLUT ERSTAUNLICH UND EINES WELTMEISTERS WÜRDIG was unsere Frauen-Nationalmannschaft geleistet hat. Ein tolles Spiel gestern, weitaus ineteressanter und aufregender als das unsrige am Freitag.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MÄDELS!!!

3. Stimmt, ganz vergessen, dabei habe ich das ganze Spiel gesehen!

DIE DEUTSCHEN FRAUEN SIND FUßBALL-WELTMEISTER!!!

Wirklich eine absolut weltmeisterliche Leistung, die unsere Mädels da abgeliefert haben, in einem mitreißenden, an Spannung kaum zu überbietendem Spiel. Und dann noch ohne Gegentor im gesamten Turnier und nach 2003 den Titel verteidigt!!

Da gibts keine passendere Gelegenheit, um mal wieder Franz Beckenbauer nach dem Gewinn des Finales 1990 zu zitieren: "Ich habe noch nie einen verdienteren Weltmeister gesehen"! :D Wie wahr auch gestern.

Erwähnen möchte ich noch die für mich sensationellste Situation im gestrigen Finale, als unsere Torfrau diesen harten, überaus platzierten, ja unhaltbaren, in die Nichttorwartecke gezimmerten 20-Meter-Freistoß noch rausgekratzt hat. Sowas sieht man nur ganz, ganz selten und in dem Moment war mir klar, daß unsere Frauen dieses Spiel nicht mehr verlieren können.

Viele Dank, ihr habt großes für den deutschen Fußball geleistet!

4. Konnte wegen der Arbeit erst ab der 2. HZ gucken, aber da sich unsere Mannschaft die Tore für die 2. aufgehoben hat, habe ich wenigstens nicht die Tore verpaßt.
    Absolut hochklassiges und spannendes Spiel, eine WM ohne Gegentor, einfach super.
    Das Finale hatte mal wirklich die besten Teams der WM im Finale, und nach dem gehaltenen Elfer hatte ich irgendwie schon ein gutes Gefühl.

Glückwunsch ans gesamte Team

5. Ich habe es leider nicht sehen können...
    Herzlichen Glückwunsch Mädels!

6. Kann ich mitfühlen. Als meine Frau die Brasilianerinnen etwas näher betrachtet hatte, stand sie meinem Guckbegehren auch sehr skeptisch gegenüber. ... Aber Mann wie ich bin ... :D

Naja, hast aber wirklich was verpaßt. Mir hat Fußball lange nicht so einen Spaß bereitet.

Also auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

7. Selten ein so kampfbetontes Spiel gesehen, bemerkenswerte Leistung einer (beider)Damenmannschaft (en).
    Herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung.
    Was mich allerdings traurig machte war diese abgenuckelte Urkunde für die beste, unsere deutsche, Torhüterin dieses Turniers. Mußte sie auch noch mit ansehen wie da sehr schöne Gold, Silber und Bronze-Pokale für Torschützen und beste Spielerinnen vergeben wurden und selbst nur dieses Papier im Rahmen erhielt.
    Peinlich, absolut peinlich für die Veranstalter!

8. Die Ladies haben mich von der kreativen Spielweise angenehm überrascht. Bei einigen
    Aktionen (besonders in der Defensive, beidseitig) nach vorn hoffe ich ,daß Herthas Abwehrspieler
    (mit 08/15) genau hingeschaut haben. Das war fresh und sehr gut !

Diese Seite empfehlen