1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

HC Fragen/Wünsche/Meinungen rund ums Forum

Dieses Thema im Forum "Fragen / Antworten rund um das Forum" wurde erstellt von magix, 6. Januar 2014.

1. Da die alten Sachen sich ja auf die alten Forensoftware bezogen, starten wir hier einmal neu :)

gazza gefällt das.
  2. Ok, dann meine erste Frage: ich lasse mir immer die neuen Beiträge anzeigen. Ging bisher wunderbar. Bei dieser Version werden nun auch alle Sachen vom Infosystem angezeigt. Gefällt mir nicht. :( Kann ich da in den Einstellungen was ändern?

ede und magix gefällt das.
  3. Hi Claudie,

Aktuell ist der Bot auch hier der fleißigste "User" und daher überwiegt das wohl gerade ein wenig. Machen ja noch ne Menge Leute hier Winter- / Schreibpause und konzentrieren sich eher auf das Lesen. :)

Damals musste ich explizit was einbauen um diese automatisch erstellten Themen und Beiträge aus der Anzeige auszuschließen. Hier ist es eine Einstellung je Forum und Themen / Beiträge werden dann nicht mehr aufgelistet unter "Neue Beiträge". Hab das jetzt so eingestellt.

4. Danke, hatte mich auch gestört.

magix gefällt das.
  5. Merci. :)

6. ede

ede

Freue mich auch ! @JoJo7 : coole Haar"farbe" ! ..

7. gefällt mir sehr gut, bin aber noch am probieren... :cool:

8. ach ja... ich hatte heute was größeres bei Amazon bestellt und mache das eigentlich immer über den Foren Link aber den habe ich hier nicht gefunden?

9. Genau hier :) Link.jpg

magix und gazza gefällt das.
  10. Oooh Mist... habe ich nicht gesehen :( früher war der immer ganz unten

11. naja hat Mario mal was getan gegen sich einschleichende Gewohnheiten :D

gazza und magix gefällt das.
  12. Nicht so wild, Danke schon für das nächste Mal.

gazza gefällt das.
  13. versprochen ;)

Diese Seite empfehlen