1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Fragen / Antworten zum Tippspiel

Dieses Thema im Forum "Fußball-Tippspiel" wurde erstellt von abba, 7. Februar 2014.

1. Hallo Magix!Könntest Du meine Vorrunden-Punkte wiederum hinzu buttern? Mit dem Systemwechsel sowie
    einer neuen Email-Adresse meines Accounts gingen meine Vorrundenpunkte leider unter. Vielen herzlichen Dank für Deine Bemühungen. Herzl. Grüsse Abba

2. Ach das ist ja doof, ich hatte alle fehlerhaften Mails und Benutzer die lange nicht im Forum waren und was gepostet hatten gelöscht. Dabei wurden auch die erspielten Punkte im Tippspiel mitgelöscht. Da nun die Tipperei wieder begonnen hat ist es nicht mehr möglich.

3. Ich habe da mal ne Frage. Mir fehlt in der Rangliste die Spalte mit den +Punkten für den Spieltag. Und ich kann auch nach einem Spiel nicht mehr sehen, wie wer getippt und gepunktet hat. Wo ist denn das geblieben?

4. diese Funktionen gibt es noch nicht, soll aber kommen. Der Coder hatte ja das Tippspiel auf diese Forenversion umgeschrieben und fürs erste einige Funktionen noch nicht implementiert. Laut Version ist das Tippspiel sogar noch Beta :)

5. @magix , ist mir jetzt beim Pokal aufgefallen: Beim Elfmeterschießen wird nur das Ergebnis nach der Verlängerung mit Punkten bedacht und nicht der Sieger. Das kann nicht sein,da das Spiel erst nach dem Elfmeterschießen beendet ist. In den Regeln zum Tippspiel gibt es da nichts. Wat nu?

6. War schon immer so, Endergebnis zählt.

7. j wat denn? Is Tippspiel-Admin. etwa auf der Flucht! :Erstmal_Kaffee:

Herzl.Gruss an Alle!

8. Ne Junge bin noch unterwegs aus Wolfsburg zurück nach Berlin. Couchpotato!

Wi*vorlage musste verschieben

9. Leider sind bei mir 6 Spiele des 5. Spieltages offensichtlich ergebnislos verlaufen. Haben die nicht stattgefunden? Meine Tipps stehen drin,aber Ergebnisse nicht.

10. Wie schon mal beschrieben, die Ergebnisse kommen per Datendienst, der scheint am WE nicht funktioniert zu haben. Ist nicht nur bei uns so. Entwickler ist informiert und ich meine im Laufe des Tages sollten die reinkommen. Ansonsten muss ich die halt eintragen. Keine Panik :D

11. Das jetzige Tippspiel gefällt mir immer weniger vom ganzen Handling. Würde vorschlagen, es in Zukunft mal mit kicktipp.de zu versuchen. Gut organisiert, Ergebnisse aktuell und man sieht nach Spielbeginn auch die Tipps der anderen und Veränderungen in der Platzierung.

Diese Seite empfehlen