1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Fragen an die Amas

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Amateure" wurde erstellt von Consuela_Kuszczak, 12. Februar 2004.

1. @pits: werde auf jeden fall wieder die standardfragen als interviewgrundlage nehmen, wie immer. muß die aber glaube noch etwas abwandeln. vorallem muß ich alle fragen auch sicherheitshalber noch auf englisch übersetzen, falls er doch probleme hat alles richtig zu verstehen.
    mich gruselts jetzt schon. hauptsache ich krieg nicht wieder nen sprachfehler, wie "damals" bei tomasz. :rolleyes: peinlich!!! :D

@damam, kann trotzdem n paar fragen davon gebrauchen.

bitte mehr. :D

2. Hast du einen Talismann, den du vor Spielbeginn ins Tor legst?
    Wenn ja, welche Geschichte hat der?
    Von welchem Torhüter würdest du ein Bild in deinem Zimmer aufhängen?
    Wer paßt auf, daß du bei allem Erfolg nicht abhebst?
    Welche Momente in deinem jungen Leben würdest du gerne noch einmal erleben wollen, um dann anders handeln zu können?
    Von welchem oder über welchen Sportler würdest du gerne eine Biographie lesen wollen, einen Film sehen?
    Wenn ein Torwart einen Fehler macht, wird es meist ein Tor. Wenn ein Stürmer einen Fehler macht, wird es meist kein Tor. In wessen Haut würdest du bei einem Fehler lieber stecken?
    Mit wem feierst du einen Erfolg am liebsten?
    Wo und mit wem wirst du Weihnachten verbingen?
    Was wünschst du dir?

So, mal was für die jüngeren Fans.
    Nu ist aber Schluß. ;)

3. hallo, es dürfen sich auch andere gedanken um fragen machen. :D
    morgen abend 20:00 ist aber schicht im schacht, muß schließlich noch alle fragen übersetzen.

4. DaMaM hat doch tausend Fragen gestellt.
    Willst den Kevin doch nur nicht so schnell nach Hause gehen lassen :D ;)

5. der wird gerade wegen damads fragen nicht allzu schnell nach hause kommen.
    hätt ja sein könnne, dass andere auch noch fragen haben.
    hab alle bisherigen fragen aber schon sondiert und übersetzt.
    hoffe, kevin versteh auch, was ich ihn fragen will. :D

6. also wenn tomasz das verstanden hat, dann wird das bei kevin kein problem sein. kramste dein schulenglisch raus und schick is dat :D

7. hauptsache ich versteh auch, was er mir sagen will.

8. Ihr scheint euch ja gut unterhalten zu haben. Ich finde seine Antworten sehr gut und auch schön persönlich. Haste fein gemacht. ;)

9. danke @damam. :D aber wenn du wüßtest...... :D oder lieber doch nicht. :D

10. ich kopier eure posts mal hier rein. würd den "unter 4 augen"-thread gern ausschließlich für die interviews lassen.

11. klingt irgendwie wie n wink mit m zaunspfahl.

na das is doch mal n geiler stadionname, perfekt. da ja auch die a-jugend ab und an dort spielen, sind ja schließlich in gewisser hinsicht auch bubis.

Diese Seite empfehlen