1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

    Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

    Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

    Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Fragen an die Amas

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Amateure" wurde erstellt von Consuela_Kuszczak, 12. Februar 2004.

  1. warum nur, wundert mich das nicht?! :D

    hab da auch glatt 'ne frage an kevin: worin liegt der unterschied bei den fans in england und hier bei hertha? :D
     
  2. Bei den weiblichen Fans geht das Thema wohl tiefer... :D :rolleyes: :rolleyes: ;)
     
  3. @joe, wenn du wüßtest. :D
     
  4. :eek:ah: Vielleicht will ichs besser gar nicht wissen... :eek:ah:
     
  5. das glaub ich auch. :D
     
  6. Man, der Kevin braucht doch Kraft, damit er Fiedler irgendwann beerben kann... :D :rolleyes: ;)
     
  7. wieso kraft??? doch wohl eher kondition. :D

    das driftet jetzt aber immer mehr vom eigentlichen thema ab.
    also her mit euren fragen.
     
  8. Ok, ok. Meine Frage: kann es sein, dass den weiblichen Fans Fußball sche*ß egal ist? Ach und nebenbei: einigen Ama-Spielern vielleicht auch? :D :rolleyes: ;)
     
  9. ich habe doch gar nicht von weiblichen fans gesprochen?? :rolleyes:

    ihr männer seid ja so oberflächlich. nur weil frauen zum fußball gehen, heißt das noch lange nicht, dass wir nur geil auf die kerle sind :mad:
    sicher, ist ein netter nebeneffekt, aber dann brauch ich ja nur zum training zu gehen und muss mir die spieler nicht im stadion angucken, wo sie eh weiter weg sind ;)
     
  10. Das liest sich aber teilweise gaaanz anders hier in verschiedenen Threads. :D ;)

    Aufgrund des Gelesenen könnte man eventuell meinen, es sei umgekehrt. Wie gesagt: könnte... :rolleyes: ;)
     
  11. Wie gut, dass ich weiß, dass es anders ist ;)
    Habe nicht umsonst jahrelang selbst Fußball gespielt. Und da rannten keine schnieken Kerle rum mit Kullerwaden und Shorts.
    Da standen die Männer am Spielfeldrand und waren unsere "Groupies" :D ;)
     
  12. sicher gibt es genug weiber beim training, die sich einfach nur die männas anschauen und sich null für den sport interessieren, aber das sind doch nu mittlerweile wirklich ausnahmen. vorallem einige türken-kreischis, die haben das stadion sicher noch nie von innen gesehen, ticken dann aber beim training voll aus, sobald bastürk den rasen verlässt.

    außerdem @joe, glaub mal nicht, das wir hier uns die ganze mühe machen, wenn wir uns nur für die spieler und nicht für den sport ansich interessieren würden.
    es ist halt nur ein doch recht netter nebeneffekt. :D

    ich hab schon mehrfach mitgekriegt, wie einige spieler auf bestimmte weibliche fans negativ reagieren. das sind dann aber auch extremweiber, die sich nach jedem training und an viele spieler gleichzeitig ranmachen.
    hatte durch zufall ashkan und einen weiteren spieler gehört, wie sie augenrollend meinten: "hach, guck mal DIE schon wieder." und das bei kreischis, die auch mir schon seit langem ein dorn im auge sind.
     
  13. kevin stuhr ellegaard

    frag mal nach wie er seine Chancen sieht Nummer 2 zu werden nachdem Tremmel so geile Spiele abgeliefert hat. Mir würde ja an seiner Stelle die Lust vergehen :D
     
  14. hallooooooo, wo bleiben eure fragen???
    lasst mich bloss nicht hängen. :(
    bis 27.10. habt ihr zeit.
     
  15. nimm doch die standardfragen.. hast du ein haustier, wie gefällt dir berlin, wie siehst du deine zukunft, hast du eine freundin... etc. ;) :D
     
  16. @norman, genau solche fragen werde ich ihm sicher nicht stellen, damit wurde er schon genug im chat von herthabsc.de gequält.
    aber selbst ich kann dir deine fragen beantworten.
    nein, er hat kein haustier. berlin gefällt ihm gut. er hofft auf einen stammplatz im profikader. und ja, er hat ne freundin - blond.

    ich hätte gern fragen von euch, die dann doch im entferntesten sinne etwas mit fussball oder sport im allgemeinen zu tun haben.
     
  17. dann frag ihn, welche größe seine shorts haben :D

    nein, spaß... mir fallen einfach keine gescheiten fragen ein. haste den fragebogen, den wir damals für die jungen wilden genommen haben?
    damit man fragen ausgrenzen kann, da die eh schon drin stehen...
     
  18. Ich hab da mal Vorschläge:

    Wartest du bei Fiedler geduldig auf eine biologische Lösung, oder willst du ihn vorher ablösen?
    Wie spielst du lieber in einer 1:1 Situation, abwartend oder aggressiv?
    Machen die in der BuLi verwendeten Bälle den Torhütern das Leben schwerer?
    Wieviele Stunden trainierst du nach dem offiziellen Training?
    Was sind dabei deine Schwerpunkte?
    Ist für dich die stabile Abwehr, die dem Torhüter kaum Arbeit läßt, besser, oder brauchst du viele Torschüsse, um dich im Spiel wohl zu fühlen?
    Wenn du einen profi-Vertrag bekommst und die erste Überweisung auf deinem Konto ist. Was wäre dann deine erste Anschaffung?
    Womit wärst du Glücklicher? Auf der Bank zu sitzen und zu sehen, wie die Mannschaft gewinnt oder im Tor zu stehen und trotz guter Leistung mit der Mannschaft zu verlieren?

    Noch mehr von der Sorte? ;)
     
  19. Schöne Fragen, @DaMaM. Werden nur leider alle mit "kein Kommentar" beantwortet. :D :rolleyes: ;)
     
  20. Sind doch aber keine Antrittsfragen an die Merkel. :D ... Wobei, Amateure ... hab ich da was mißverstanden :? :eek:ah:
     

Diese Seite empfehlen