1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Fragen an die Amas

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Amateure" wurde erstellt von Consuela_Kuszczak, 12. Februar 2004.

1. @CK: bin ja schon am Überlegen..... [​IMG]
    Ist gar nicht so einfach.... hmm... vielleicht

- Wie lange läuft sein Vertrag noch?
    - Wird er verlängert?
    - Was ist bei Karsten Heine anders als bei Dirk Schlegel?
    - Steigen die Amas diese Saison auf?
    - Ist er traurig, dass er "nur" bei den Amas spielt?
    - Ist ihm nie in den Sinn gekommen, in einen Profi-Verein zu wechseln?

Mir fällt nix wirklich ein bei Kappa :(

==> notiert

2. Fragen von OR an OK

- Wie läuft der Laden in den Gropiuspassagen so?
    - Wer bekommt deiner Meinung nach die nächste Chance bei den Profies.
    - Wie lange spielt eigentlich Kretsche noch?
    - Warum kommt so selten nach den Spielen eine Geste in Richtung Fans?
    - Spielst du auch noch weiter irgendwo Fussball wenn der Vertrag einmal ausläuft und wenn ja wo ?

Viel Spaß beim fragen! ;)

==> notiert

3. das interview mit kappa mußte ich heute leider ausfallen lassen.

1. flatschten riesige schneeflocken vom himmel.
    2. spielte mein handgelenk heute nicht mit, d.h. sieht zur zeit schlecht aus mit handschriften.

es wird aber auf jeden fall in den nächsten tagen nachgeholt.

4. aufgrund von schreibproblemen, mußte das interview mit kappa ja leider "verschoben" werden. hatte ihm aber die blätter mit alles fragen zum ausfüllen mitgegeben. er sagte mir heute, dass er alle blätter ausgefülltund im auto hat. da er nach dem training leider noch ne besprechung hat, gibts er sie mir am sonntag nach dem spiel. sobald ich die antworten habe, werde ich sie dann sogleich posten.

bin schon voll gespannt. =)

5. so, ich glaube, es ist an der zeit, das diese Rubrik mal wieder aktiviert wird.
    auch wenn ich zurzeit etas unter zeitmangel leide, werde ich mal wieder versuchen einige amas mit fragen zu "quälen.

meine nächsten opfer habe ich auch schon: stephan schmidt und david krecidlo

also immer her mit den fragen, ich warte. einsendeschluß ist der 03.12.2004. hoffe, dass ich das ganze noch vor der winterpause abwickeln kann. also so schnell wie möglich her mit euren fragen. ich warte!!!

6. KEnn ich nicht. Ich sollte mich wirklich mal mehr mit den Amas beschäftigen

7. @stevinho: tu das

David Krecidlo

Stephan Schmidt

8. ich weiß eine frage oder mehr ein grüßen von nina ( sag nur malle )

hehehe

9. wow, was für eine resonanz.
    die jungs können sich ja vor fragen gar nicht retten. beschließe also hiermit, dass die interviews auf nächstes jahr verschoben werden.
    habe aber trotzdem eine kleine aufgabe an euch @lle.
    überlegt euch bitte, was ich die jungs noch fragen könnte. selbst wenn ihr fragen an die nich oben genannten amas habt, immer her damit. vielleicht sortier ich die interviews auch noch um.

10. CK Pits ist doch krank :rolleyes:
    Nun ja mir fällt zu diesen Beiden keine gescheite Frage ausser die Standarts ein. Wie sie ihre Chancen und Aussichten als zukünftige Profis sehen etc.

Ansonsten.
    Lieblingsfilm, -tier, -essen, -farbe :D:D:D

11. ja bloss nicht alle fragen aufeinmal!

12. @CK
    also mir fallen auch keine Fragen zu den beiden ein :rolleyes:
    Evtl. nur, wie sie ihre Zukunft sehen (bei Hertha oder nicht)... *grübel*

13. naja, nu habt da ja noch n büsschen zeit gekriegt, lasst euch was gescheites einfallen.
    es muß ja auch nicht nur zu den beiden sein. nehme auch schon fragen an die anderen entgegen.

14. alles klar, das "fragen"-forum ist wieder geöffnet. hoffe auf ein reges interesse eurerseits. hab david krecidlo heute gefragt, ob er lust und laune hat das nächste "opfer" zu sein.

!!!ALSO HER MIT EUREN FRAGEN!!!

15. Hallo
    David habt ihr vor Regionaligameister zu werden ?
    Was tuts du für die Schönheit (Wellness)?
    Wie doll vermisst man die Fans bei Auswärtsspielen ?
    Wie viele Profis werden wohl den jugen Wilden den Patz wegnehmen (Keiner?)
    Was gefällt euch lieber Hertha BSC II oder Hertha BSC Amateure?
    Wer wird darauf achten daß wir diese Saison keine Punkte abgezogen kriegen ?
    Eine gute Saison dem ganzen Ams-Team und all seinen Fans

Hi Ha Höre Hertha Amateure

Und viel Erfolg am Sonntag zun Start gegen Preussen Münster.

16. @zaeng: das is ja fast ne fragenflut. :D aber super, da passen selbst meine richtig gut rein.

noch wer?????

17. Hertha Bubis hat man früher gesagt :D

18. Was haltet ihr von dem merkwürdigem Typ, der selbst bei einem Fanblock mit 15 Mann meint, er müsse sein Megaphon rausholen? :D

19. mich wuerde mal interessieren ob sie den Support der HBs vermissen. Der Grund das die HBs nicht supporten sollte ja bekannt sein wobei der Anlass bzw. Urheber dieses Zerwuerfnisses ist ja nun nicht mehr im Management der Amas sondern bei TeBe :D. Frage ist nun naehren sich die Amas und HBs nun wieder an? Wobei nach meiner Meinung ja der Schritt vom Amas Management kommen sollte. Kann aber auch sein das alle Beteiligten mit der jetzigen Situation zufrieden sind.

Die Meinung eines Spielers haette ich schon gern gewußt zu dieser Sache.

20. ja, ich weiß, das interview mit david fehlt immer noch, aber das wird sich hoffentlich demnächst ändern.

habe mir bereits den nächsten ausgesucht: kevin stuhr ellegaard
    also wenn ihr fragen habt, stellt sie bitte jetzt. ich geb euch bis zum 27.10.05 zeit. hab mich mit ihm auf den 28.10.05 geeinigt. sofern nix dazwischen kommt. *auf holz klopf*

Diese Seite empfehlen