1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

    Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

    Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

    Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Fragen an die Amas

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Amateure" wurde erstellt von Consuela_Kuszczak, 12. Februar 2004.

  1. Pits und ich hatte schon lange die Idee, Interviews mit den Amas zu machen.
    Und da ich im Moment eh nicht schlafen kann, hab ich mir Gedanken darüber gemacht, wie man das am Besten realisieren könnte.

    Wir dachten uns, es würde den Einen oder Anderen vielleicht interessieren, mehr über die Spieler zu erfahren.

    Es stehen auch bereits 3 Interviews zur Verfügung, die wir im Oktober 2003 mit Malik, Ludi und Tomasz gemacht haben.
    Die Drei haben einen - mehr oder weniger - standardisierten Fragebogen zum Beantworten bekommen.

    Ich dachte mir, dass man diesen auch bei den anderen Amas einsetzt könnte.
    Wer jedoch noch weitere Fragen (allgemein oder an einen bestimmten Spieler) hat, kann mir dies HIER gern mitteilen. Ich werde versuchen entsprechende Antworten zu entlocken.

    Um eines möchte ich euch jedoch bitten, stellt keine Teenie-Fragen von wegen:
    Hast du Haustiere?
    Was ist deine Lieblingsfarbe /-pflanze /-essen ...? etc.
    Solche Dinge werden ganz sicher nicht den Weg auf die Fragebögen finden.

    Ich werde versuchen Jedem Löcher in den Bauch zu fragen, doch ich kann Nichts versprechen. Denn um ehrlich zu sein, „gruselt“ es mich vor ein paar Spielern.

    Hier nun die Standard-Fragen:

    Fragebogen zur Biographie eines Spielers im Fußballverein Hertha BSC (Amateure)

    • Name:
    • Vorname:
    • Geburtstag:
    • Im Verein seit:
    • Vertrag bis:
    • Als Spieler auf Position(en):
    • Wann/Wie hast Du zum ersten Mal von Hertha BSC gehört/gelesen?
    • Wie kam es dazu, dass Du Herthaner geworden bist?
    • Wie war deine erste Reaktion darauf?
    • Erste Eindrücke von der Mannschaft?
    • Ist bei den Hertha Amateuren etwas anders als bei anderen Vereinen?
    • Wo hast Du als Kind Fußball gespielt?
    • In welchen Vereinen hast Du schon gespielt?
    • Gab es jemanden, der Dich schon frühzeitig als Fußballer geprägt hat?
    Wenn ja, was tat er und wie wirkte es sich aus?
    • Was hast Du für Eigenschaften?
    • Was sind Deine Stärken und Schwächen?
    • Was erlebst Du jetzt im Verein?
    • Wie siehst du deine Chancen einen Stammplatz zu bekommen?
    • Meinst du, du schaffst den Sprung in die Profimannschaft (wie Malik, Ludi Sofi, etc)?
    • Wie hast Du Dich als Spieler entwickelt?
    • Was geht 5 Minuten vor Spielbeginn in dir vor?
    • Unter welchem Motto steht Dein Fußball-Leben?
    • Was waren die tollsten Erlebnisse, die Du miterlebt hast?
    • Welche Zeiten im Verein fandest Du am schönsten?
    • Hast Du eine Idee, was man für den deutschen Fußball insgesamt noch tun/verbessern könnte?
    • Wie sieht Fußball für Dich in der Zukunft aus?
     
  2. Suoer Idee @CK! :)
     
  3. CK.... :D :D :D
    Vor welchen Spielern "gruselt" es dich denn? Kann ich ja gar nicht verstehen *lol* Etwa den Babelszwerg oder Steini oder Sejad *hehe*
    Man, würde dir so gerne helfen dabei :(

    Ich denke, die Interviews von den o.g. Dreien können wir hier reinstellen.
    Wird ja eh nüscht mehr mit der "Kurva" :D
     
  4. @pits: es sind genau diese drei. *grusel* hast du die von ludi und malik noch, hab die bei mir auf pc nich gefunden.
     
  5. *gg* wusste ich's doch. aber hey, sejad schmachtet dich doch seit beginn an an und dem babelszwerger bestell einfach 'n schönen gruß von pit ;)

    yepp. na logo hab ich die noch!
    muss heute allerdings zum bowlen. werd ich morgen raussuchen und dann mal hier reinsetzen :)

    willst du die in diesem thread haben, oder einen neuen erstellen, wo nur die interviews drin sind?
     
  6. ich wollt diesen hier nur für die fragen offenhalten.
    wollt nen neuen aufmachen.
    titel: "Unter 4 Augen"
     
  7. @pits: hab den thread mit tomasz eröffnet.
    kannst ja mal den pit löchern. :D :D :D der alten zeiten wegen.

    wer anmerkungen zu den interviews hat, schreibt sie bitte hier in diesen thread, hoffe "unter 4 augen" kann sauber gehalten werden. sprich: wirklich nur die interviews. KEINE kommentare!!!
     
  8. So, hab nu das Interview reingesetzt.
    ich weiß net, ob das gut ist, wenn ich den Pit löchere. Denke mal, da er jetzt nicht mehr bei den Amas ist, will keiner wirklich wissen, was bei ihm so los ist :rolleyes:

    Können ja hier eine Abstimmung machen, ob die Leute noch was über ihn wissen möchten, oder nicht :D
     
  9. @pits: tschaka, ansonsten machst du das für dich.
    während ich gestern das interview von tomasz bearbeitet hatte, fiel mir die ganze situation da wieder ein. hilfe, er war zum greifen nah. *Zensiert* warum hab ich damals nichts gemacht??? WARUM??? was hielt mich davon ab??? naja, wahrscheinlich mein noch teilweise funktionierender menschenverstand.
     
  10. @Consu:
    na ich muss mal schauen. hab pit gestern kurz gesprochen. er ist erstmal wieder beim training und hockt heute wohl schon auf der bank in dresden ;)

    warum du da nix gemacht hast?!?! besser is das gewesen, meine liebe - kommt nicht so gut vor den gs-tele-tanten :eek:ah: :D


    wann hast du denn gedacht, mit den interviews anzufangen? und vorallem, mit wem ?!?!? :D
    *sunshine, sunshine reggae..* ;)
     
  11. wenn sich hier vielleicht noch n paar fragen ein den anderen einfinden. nich das ich mit den interviews anfange und dann am ende genörgelt wird, warum denn die und die frage nich genommen wurde. ich dacht ich fang zum aufwärmen mit adelante an (siehe amas-news), der war schon ganz heiß drauf. mal sehen, vielleicht können wir uns sunshine vornehmen, wenn dich norman mal wieder nach berlin lässt. :D

    @norman: keine angst, ich pass schon auf. ich lass sie schon nich *zensiert, wenn ´dann machen wir das zusammen. :D ;)
     
  12. adelante.. gut wahl :) das dürfte dir einen guten einstieg geben.
    is ja krass von ihm, dass er gleich zugesagt hat - naja, wie lange kennt er dich schon :D :D

    mal schaun, ob mein schatzi uns * zensiert* lässt *gg*
    wird sich aber irgendwann schon noch ergeben.
    musst dann eben erstmal die anderen befragen ;)
    obwohl, so lange haben wir ja keine zeit - sein vertrag geht ja nur noch die saison :eek:ah: :( :(
    machen wir schon... ;)
     
  13. darüber müssen wir noch mal verhandeln... ;) :D [​IMG]
     
  14. @norman, da gibts nix zu verhandeln. einmal ama-groupie, immer ama-groupie. :D
    dir bleibt ja immer noch die option mitzukommen. :D
     
  15. weiß nicht wohin damit:

    ist eigentlich hans meyer bei den heimspielen unserer amas auch immer zugegen wie es bei stevens immer der fall war ?
     
  16. also, ob hans meyer bei allen heimspielen dabei sein wird, weiß ich nicht, auf jeden fall hatte er sich schon mal blicken lassen. er wird sicher auch weiterhin wissen wollen, was sein nachwuchs so treibt.

    weitere fragen kannst du auch bei den amas-news schreiben. da werden sämtliche solcher fragen beanwortet. :D
     
  17. sö, es ist soweit, ich werd mir nen ama schnappen und ausquetschen.
    mein neues/altes opfer: ante covic.
    wann ich ihn genau löchere, steht noch nich fest. werde ihn aber morgen fragen, wann er denn mal nach nem training oder so zeit hat. da auch mein terminplan sch**** aussieht, hoffe ich trotzdem das ich das ganze noch diese woche zum abschluß bringen kann.
    wenn ihr also noch fragen an adelante habt, schreibt jetzt!!!!!!!!!!!
     
  18. Ich hab eine Frage an Adelante:
    Was sagt er dazu, dass Hendrik - die alte geile Schnalle - jetzt Co-Trainer bei der A-Jugend ist? :D
    Könnte er sich so einen Job auch zumuten?
     
  19. @pits: is notiert und wird weitergeleitet. :D
     
  20. wollt nur noch mal bescheid geben, der termin mit ante steht. und zwar kommenden samstag. wer noch fragen hat, bitte spätestens bis samstag früh um 8:00 schreiben.
    ante freut sich schon voll.

    lasst euch wat einfallen.
     

Diese Seite empfehlen