1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

FIFA

Dieses Thema im Forum "Privatquark Forum" wurde erstellt von magix, 27. Mai 2015.

1. Norbert Blüm ruft zum Boykott der Katar-WM auf
    Ex-Arbeitsminister Norbert Blüm (79) zeigt sich bei „Stern TV“ entsetzt über den aktuellen Fifa-Skandal: „Die Fußballwelt muss sich dagegen wehren. Wenn jetzt der Stall nicht ausgemistet wird, ja wann soll er denn ausgemistet werden? Er rief zum Boykott der WM in Katar auf. „Wenn eine Handvoll Fußballer sagt: Wir fahren nicht zur Weltmeisterschaft. Wenn der Europäische Verband sagt: Macht eure Weltmeisterschaft mit Blatter, aber wir gehen nicht hin, ist das Ding zu Ende! Man muss nicht so lange rumeiern. Entweder wird jetzt Sauberkeit geschaffen oder der Fußball geht vor die Hunde“, erklärte er. Zur WM-Vergabe nach Katar sagte er: „Wer die Fußballweltmeisterschaft nach Katar vergeben hat, muss entweder eine Schraube locker haben oder bestochen sein. Das ist so ähnlich, als würde ich die Rodelweltmeisterschaft in der Sahara machen.“

Wow manche werden im Alter doch noch Sympathisch-oder dreht er einfach nur das Fähnchen in den Wind ???

gazza gefällt das.
  2. Der ist neulich bei Stern TV schon ausgerastet als es um die Arbeitsbedingungen in Katar ging.
    Finde ich erstmal löblich, das mit dem Fähnchen kann ich jedoch noch nicht beurteilen.

Nobbi sagte einst ja auch die Renten sind sicher :rolleyes:

3. Ich hoffe Platini bleibt bei seinem Wort!

Atze und gazza gefällt das.
  4. Was für ein wiederlicher Menschenschlag, dieses Pack gehört in das tiefste Loch versenkt in dem es dann langsam verfaulen kann, und der Berlusconi des Weltfußballverballs hat von allem nichts gewusst und war natürlich auch an nichts beteiligt, für mich gibt es ab heute keine Weltmeisterschaft mehr. Und noch ein Wortnach München : F... You Franz !

Der alte Mann am Meer gefällt das.
  5. Quelle "kicker"

6. Wurde auch Zeit, das er den Posten mal abgibt, man fragt sich nur, wie es passieren konnte, das er überhaupt wieder gewählt wurde. Denke mal da sitzen noch in seinem Boot.

7. http://www.sky.de/sky-sport-news/fussball/doch-kein-blatter-ruecktritt-24696?wkz=WXFSL1

Diese Seite empfehlen