1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

    Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

    Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

    Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Diskussionen zur aktuellen Tippspiel Saison

Dieses Thema im Forum "Fußball-Tippspiel" wurde erstellt von magix, 11. Juli 2014.

  1. Kurze Erklärung

    Image 24.png

    Im Tippspiel habe ich mal einen Reiter Diskussionen angelegt. Wenn ihr auf diesen klickt landet ihr hier in diesem Thema. Generell kann man das für jede Tipp Liga machen, Bundesliga 1,2,3, Premier League usw. aktuell jedoch geht alles in ein Thema. Sollte es mal erforderlich sein kann man das ja immer noch aufdröseln.

    Hier können die Tipper unter sich der Häme freien Lauf lassen. :D
    Viel Spaß
     
  2. Da ich beim Tippen immer meine Sympathien einbringe, liege ich oft falsch. Daher lasse ich das sein und gebe mich mit der Gastgeber Rolle zufrieden.
     
    Der alte Mann am Meer gefällt das.
  3. Meine Taktik ist eine andere, da ich meist falsch liege mit meinen Tipps tippe ich immer gegen meine Sympathieträger, in der Hoffnung sie gewinnen dann
     
    Der alte Mann am Meer gefällt das.
  4. Heute ist meine Taktik ganz genial: Ich tippe gar nicht! :D
     
  5. Also meine Taktik von gestern hat versagt. Nun werde ich die Bundesliga mal per Hammelsprung meiner Familie angehen mit dem Ruf "alea iacta est!" (Der Würfel ist gefallen) :D
     
  6. Wat denn, Cinnamon??? 2 Punkte nur? ;) Wie viele Sympathieträger haben denn da gewonnen?

    Mein Sohn Nr. 5 steht an 1. Stelle und hat alle meine Sympathien verloren:D
     
  7. schmeiß ihn raus ^^
     
  8. Der ist jetzt erst 16, da muß ich ihn noch beköstigen und mich weiter begrinsen lassen.
    Gilt eigentlich Arsen als Bio-Kost?:rolleyes::D
     
  9. Habe das gestern auch mit Schrecken gesehen, kA muss mich wohl erst wieder eingewöhnen. :cool:
     
  10. Abgerechnet wird mit Spiel 34! Tippspielen ist verbunden mit Wissen, Erfahrung und zugleich viel Glück oder Pech.
    Zudem müsste man sich die Sport-Literatur reinpfeifen ....... wer spielt, wer spielt nicht ..... wegen gelben /roten Karten, wer ist verletzt oder nicht in Form und letztlich .... pfeifft Gagelmann oder sonst wer! Oder noch besser: man würfelt die voraussichtlichen Ergebnisse. Oftmals bringt diese Variante mehr Punkte. :)
     
  11. Jaja Glück und Pech ....gestern Puppenkiste gegen BVB - ich tippe 1:3 - BVB führt 2:0 - ich habe 2 Punkte;) - Ramos schießt das 3:0 für den BVB:D - ich habe 1 Punkt :( - dann Elfmeter für BVB nicht gepfiffen, im Gegenzug Tor für die Puppenkiste 1:3:( - ich habe 3 Punkte:D - Puppenkiste schießt 2:3 :( - ich habe 1 Punkt:mad: - Abpfiff:mad::mad::mad:.
    So, wo war da nun Wissen und Erfahrung??? ----- nur beim Tipp 1:3 :p:p:p

    Also doch besser würfeln1

    ps. @"armin",
    in diesem Fred geht es nicht um Abrechnung sondern um die Kitzelei und Fopperei auf dem Weg dorthin. ;)
     
  12. Wäre toll, würde DAMAM die Tippspiele mal bis Runde 34 durchziehen! Seit Jahren wirft er die Flinte meist schon frühzeitig ins Korn! :(
     
  13. Mottenschnuller, ich bin Pazifist und werfe die Flinte in den Korn.
     
  14. 0 Punkte für das vergangene WE. Gut das mein SCR gestern die "lausigen" Füchse in Weißwasser gejagt, erlegt und küchenfertig zubereitet hat. Sonst wäre meine Sportbegeisterung völlig im Eimer.
     
  15. Hier spricht der "Mottenschnuller": Du bist einfach ein schlechter Verlierer! Kann ich nachvollziehen! ;)
     
  16. @Cinnamon,

    gestern habe ich mal deine Taktik probiert und Unentschieden getippt. Was für Hertha natürlich schön war.:D Aber dafür sind mir dann die anderen Tipps auch falsch geraten. Rache des Herthagottes :( ? Jetzt bin ich auf Seite 2 angekommen. Kommst du mich dann mal besuchen?:rolleyes:
     
    Cinnamon gefällt das.
  17. Siehste hat doch prima geklappt, für das Hertha Punktekonto jedenfalls. Wenn es so weiter geht bin ich wohl auch bald auf Seite 2, man kann sich ja is auf die Bayern auf keinen Verein mehr verlassen.
     
  18. @Cinnamon, das konnte nun keiner von mir erwarten, den Veltinensern meine PUNKTE zu gönnen. Und alle, die für die Herne West-Randgruppe Punkte gekriegt haben, haben sie auch von Betrüger Kircher erhalten. <Bäh:p
     
  19. Ich kenne eben meine Pappenheimer, war doch klar das die die Schlakker gewinnen lassen, wenn es schon so nicht klappt.
     
  20. Allen Tipperinnen und Tippern besinnliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
     

Diese Seite empfehlen