1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Deutsche Fußballnationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Unsere Nationalmannschaft" wurde erstellt von Kontos, 29. April 2004.

1. Ich glaub ich spinne.
    Unsere Nationalbuben blamieren uns im Land der Taschendiebe.
    Der ichweißauchnichtwieesgeschehenkonnteVizeweltmeister hat sich gestern Abend gegen unserenamenkenntkeinesauRumänien von seiner wahren Seite gezeigt und Fußball zum Abgewöhnen praktiziert.
    Diese Bundesligaauswahl spielt in knapp 6 Wochen die Europameisterschaft mit. Legt euch alles bereit um diese Zeit des Leidens zu überstehen.
    Der deutsche Fußball ist im Tal der Tränen.

2. ohh das war wirklich böse und nicht mal mit einigen Flaschen Ratskrone im Blut zu ertragen :mad: :mad:
    Man könnte sich jetzt mal wieder einreden das Deutschland ne Turniermannschaft ist aber ich glaube eher auch das wir zur EM Träneneimer und Taschentücher bereit stellen sollten.

3. Dazu fehlen einem wirklich die Worte :eek:ah: Nur noch lachhaft!! @Atze, Ratskrone ist sehr behilflich beim Gehirnzellenwegschiessen, aber bei so einem Spiel muss man sich noch zusätzliche Drogen verabreichern :eek:ah:

Nur schade, daß die "Taschendiebe" einen Gang zurückschalteten, ein zweistelliges Ergebnis wäre durchaus drin gewesen!!

4. Ich finds geil :D Da haben die Jungs mit ihrer "uns-kann-gar-nichts-passieren-immerhin-sind-wir-vizeweltmeister-einstellung" mal so richtig was auf den Sack bekommen und sich zur EM schon mal vorab vor allen teilnehmenden und nicht teilnehmenden Ländern lächerlich gemacht.

5. naja wenn wir drin bleiben können wir ja unsere HEULUTENSILIEN dem Fanclub Nationalmannschaft vermachen :D

6. Diese Sch...-Nationalmannschaft interessiert doch sowieso kaum noch jemanden. Hoffentlich gibt's einen sang- und klanglosen Untergang in der EM-Vorrunde und wir können uns endlich auf den erfolgreichen Damenfußball konzentrieren. :D

Zu reich, zu satt, zu unmotiviert. Ich wünsche allen deutschen Fußballprofis einen kompletten wirtschftlichen Zusammenbruch des Bezahlfußballs.

7. Mir eigentlich wurscht... Ich interessiere mich schon lange nicht mehr für die Nationalmannschaft und habe das Ergebnis auch nur am Rande mitbekommen!
    Es gibt wirklich "angenehmere" Dinge im Leben, denen man sich nach Feierabend widmen kann, als sich Liveübertragungen von Testländerspielen der deutschen Nationalmannschaft anzuschauen... :D
    Völler ist für mich als Trainer schon immer ne Flachzange gewesen und wenn der nicht 2002 durch für mich immer noch rätselhafte Art und Weise mit diesen Rumpelfussballern den Titel des Vizeweltmeisters geholt hätte, sässe der jetzt längst wieder auf einem unbedeutenden und absolut überflüssigen Stuhl als Sportdirektor in Leverkusen, würde Weizenbier trinken und uns Woche für Woche mit seinem Gesülze nerven!
    3 Spiele in Portugal dann ist der Spuk vorbei... :|

8. f78

f78

Seitdem Hartmann Nati-Spieler wurde ist der Mythos entweiht ;)

9. f78

f78

Vielleicht Tritt ja Völler zurück und Stevens wird Naticoach :eek:ah:

10. Frankreich hat Zidane, Holland hat Makaay, England hat Beckham
    und Deutschland ???...

...den Stammspieler und die Lichtgestalt Carsten Ramelow... :eek:ah: :D

11. na und Olli Kahn :)

12. Gestern hab ich nur vier Fußballer (auf deutscher Seite) gesehen: Lahm, Hildebrandt, Friedrich und Kahn.

Der Rest ist einfach nur unbeweglich und nervenschwach.

Dieser Leverkusener Halbalbino ist aber die absolute Krönung.

13. @gazza:
    Wie Du sagst. Genau so! :)

14. Wat wollt ihr denn? Unsere sogenannten Vize-WMs haben gegen die Brasilianer des Ostens 5:1 verloren. Mein Gott gegen Brasilien können wir doch sowieso nichts reißen. :D :D

Aber ich hab mir den Frauenfußballweltmeister angeguckt. Das war Fußball mit vom Feinsten.Dort wurde über außen gespielt mit Flanken nach innen so wie wir uns Fußball vorstellen.Und vor allen Dingen es wurden Tore geschossen. 6:0 gegen die Ukraine. Gegen diese Mannschaft würde Völlers Truppe Probleme kriegen.

15. @herthafritz
    Gegen diese jungen Ukrainerinnen nur 6:0 zu spielen ist für den amtierenden Weltmeister auch nich gerade doll.
    Man sollte den Frauenfußball nicht immer so hochloben.

16. @Kontos, vielleicht hatte die Hälfte der Truppe ihre Tage??? (Ich meine jetzt die Damen) :D

17. Solche Sätze können nur von Einem kommen. :rolleyes: :D

18. Oly, reiss Dich zusammen! :D :D :D

Diese Seite empfehlen