1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Daily Talk

Dieses Thema im Forum "Privatquark Forum" wurde erstellt von magix, 4. Juni 2003.

1. Schönen Urlaub. Postkarten sammel ich nach wie vor. Bekommst 'ne Nachricht bei WhatsApp.

2. Heute ist Tag der Jogginghose, kein Witz...

gazza gefällt das.
  3. ede

ede

Gabor !?

Der alte Mann am Meer und Andre BSC gefällt das.
  4. war das ein geiler Fußballabend gestern... :D

Anhänge:

JoJo7 gefällt das.
  5. Hertha hat doch gar nicht gespielt ;)
    Spiele von Herne West tu ich mir nicht an

Theamorty gefällt das.
  6. ich wollte ja auch nur Ronaldo, Bale und Benzema sehen... ;):D

Der alte Mann am Meer gefällt das.
  7. Hab`s mit meinen Kids (nur die Jungs) in der Arbeit auch gesehen. War schon klasse, wie die die Schlacker auseinander genommen haben.

JoJo7 und Der alte Mann am Meer gefällt das.
  8. IMG_0033.JPG

Ronaldo wußte schon früh, warum er auf die Welt gekommen ist.

Theamorty und JoJo7 gefällt das.
  9. Für Frankfurt einfach traurig ich kann es nachfühlen :(

10. Whoop whoop :cool:
    Man, hier ist ja 'was los :p
    Ein paar bekannte Gesichter tummeln sich hier noch rum, wie schön!
    Liebe Grüße!

gazza und Der alte Mann am Meer gefällt das.
  11. Na das nenne ich mal ein Willkommens-Ständchen! :D
    Ich hab es @magix versprochen, dass ich mal wieder vorbeischaue...
    Und, was gibt es Neues hier? Klärt mich auf :p

gazza gefällt das.
  12. welcome back @Pits ;):)

13. Hi Pits,

neu ist natürlich unser Forum, da hat sich magix richtig Mühe gegeben, daß selbst ich das so ziemlich begriffen habe. ;)
    Also solltest du spielend leicht damit zurecht kommen.
    Einige Gesichter sind leider in den Wirren der zwei Abstiege abhanden gekommen, da freut es einen gewaltig, wenn Ureinwohner wieder auftauchen.
    Ich habe vor einiger Zeit im Archiv rumgeschnüffelt, weil ich den Text von ck suchte, wie man einer Katze eine Tablette verabreicht, da sind mir viele Namen aber fehlende Avatare begegnet. Aber deins war da. Seit dem grübele ich, warum es nix zu Nikolaus gibt.:) Und auch, wie es Pit geht.

Die PN nennt sich jetzt UNTERHALTUNG und ist, so denke ich, jetzt besser und einfacher zu bedienen. Dann gibt es die Möglichkeit, einen Beitrag mit "gefällt mir" zu bewerten. Bilder einzustellen ist so einfach, wie sie zu fotografieren. Und unsere Frauenquote ist jetzt um 33% gestiegen. :D

Naja,... und Oly-Hansi lebt nicht mehr - aber vielleicht weißt du das schon.

Ansonsten: Wir haben seit 2 Jahren ein und denselben Trainer, keine richtigen Skandale mehr und etwas Geld bekommen, und ich bin etwas älter und ruhiger geworden.:rolleyes:

Und jetzt stürze dich ins Getümmel.:p

Liebe Grüße

14. Wer hier herumlästert bekommt die Puppenkiste in die Stadt gelost :D:eek:

15. quasi freilos ;)

16. @gazza
    Danke! Schön, dass Du noch da bist :)

@Der alte Mann am Meer
    Vielen Dank für die ausführliche Info!
    Warum es nix zu Nikolaus gibt? Oh man, das kann ich Dir nach so langer Zeit nun auch nicht mehr beantworten :D
    Und den guten Pit habe ich auch nicht mehr gesehen oder gehört. Das letzte Mal hat er uns zur Hochzeit gratuliert (das war 2010) und seitdem wird er wohl in seiner Vaterrolle aufgegangen sein.

Das mit Hansi habe ich über Facebook erfahren. Traurige Sache :(

Und was Hertha betrifft: so weit hinterm Mond lebe ich dann doch nicht :D Ich bin zwar seltener im Stadion, aber dank Facebook und Co bin ich immer auf dem aktuellsten Stand! Mir fehlt zwar das Ganze drumherum (Trainingsbesuche), aber die "Oldies" haben ja jetzt den Posten gewechselt und geben nun selbst von der Außenlinie lautstarke Anweisungen. Schon komisch, jetzt ein "Trainer-Groupie" zu sein *gg*

Aber wie hast Du so schön geschrieben: man wird älter und ruhiger :rolleyes:

@Atze
    War klar, dass das von Dir jetzt kommt :p Aber ich habe nüscht mehr mit'm FCM zu tun (außer, dass ich gerne mal in der VIP-Lounge zugegen bin *fg*).

@magix
    Wie bekomme ich denn das da unten mit dem Nikolaus weg? Habe keine Signatur oder ähnliches eingestellt!

17. Hallo NormannSBK, auch dir ein herzliches Wieder-Willkommen.

Und wenn Pit mitliest: Mario ist jetzt unterwegs, will aber, wenn er wieder am Computer sitzt den Nikolaus verscheuchen.

NormanSBK gefällt das.
  18. Der muss erst mal den drei Wochen alten Staub von seinem Apfel wischen :D
    Hoffentlich hat er keine Druckstellen vom rumliegen bekommen :p

19. Das sind doch keine Druckstellen, Atze, das sind gebräunte Verschiebungen. :)
    Und Apfel kennt keinen Staub, nur Vitamine. :p

Diese Seite empfehlen