1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Daily Talk

Dieses Thema im Forum "Privatquark Forum" wurde erstellt von magix, 4. Juni 2003.

1. Guten Morgen :D:D:D

2. Guten Morgen Magix.... ich geh heute in die Waldbühne zu Grönemeyer :D :D :D

@Atze ich schreib dir dann mal wie es war!

3. Guten morgen oder besser guten tag alle zusammen es sind aktuell 31 Grad im Schatten und ich hab spätschicht in einen Glaskasten :mad:

@ Funny einige Kumpels waren in Leipzig und in Erfurt und fanden es klasse freu Dich drauf :)

4.  
  5. Ich gehe jetzt ins Schwimmbad... :D :D :D

6. Na toll gazza, ich sitz im Office bei 28 Grad und ich werd verdammt nochmal nicht braun :rolleyes: :rolleyes:

7. Bin gerade von der Frühschicht gekommen, geh jetzt duschen. Schnapp mir gleich was zu essen und etwas kühles zu trinken, und hau mich sofort in den Garten zum rösten :)

8. Oh, man, ich sitze immer noch im "Büroschwitzkasten" - dort ist es seit heute morgen extrem heiß gewesen, da sofort die Sonne auf meine Fenster knallt und die Knallfrösche vom Hausdienst es nicht gestatten, dass man über Nacht die Außenjalousien herunterläßt... Aber in einer Stunde ist hier auch Schicht im Schacht und dann werde ich daheim nur noch faul aufs Sofa klettern (und natürlich der Dusche einen Besuch abstatten...)

Schönen Abend noch!

9. Moinsen, nicht vergessen heute ist Umwelttag :D:D:D

10. Heißt das, ich darf heute nicht auf meinem Rasen rumtrampeln oder muss ich heute mit meinen Blumen sprechen??? :?

11. Das musst Du Dosen Jürgen fragen :D

12. Weltumwelttag ????????? Na dann werde ich heute mal das Auto nehmen um zur arbeit zu fahren und nicht wie sonst das Fahrrad :D :D

13. f78

f78

Morgens 8:00 Uhr 26,7°C in der Wohnung......
    meine erste Vorlesung hab ich heute um 14 Uhr -----Ätsch

Student sein ist schon ne harte Sache :D :D

14. alles schon hinter mir :D:D
    als ich noch Student war, wäre ich um 14 auch nicht hingegangen sondern am See gewesen :p

15. f78

f78

Votet mal in der Kovac-Umfrage.

Das schönste am Sommer ist der Hauch von nix , den die Ladies jetzt zu tragen pflegen. Ach ja, "Lebe is schön".

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

16. will euch nur sage,dass ich heute erst um 9:30 Uhr aus dem Haus musste und bereits 13:15 Uhr wieder zuhause war.Wir haben Lehrgang und da die Unterweiser bei dem Wetter auch nach Hause wollen,durften wir gehen.Meine Dusche hat sich richtig auf mich gefreut.Man,so könnte das immer sein. :) :)

17. Da schmetter ich Dir doch glatt ein NA UND aus einem 30 Grad warmen Büro rüber :D :D

18. hehe na ihr fleißmeisen! *fg* hab bis eben gepennt *gähn*

19. :eek:ah: Ich war von 10 bis 16 Uhr in der Uni! Aber was soll ich sagen? Ich hab Freitag generell frei :D :D :D

20. Eigentlich wollte ich eben eiskalt duschen...brrr...war das kalt. Habe dann doch ein wenig warmes Wasser zugemixt. Bin eben ein Weichei! :D
    Schönen Feierabend noch.....

Diese Seite empfehlen