1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Crosstrainer ins Training einbauen

Dieses Thema im Forum "Fußball Bundesliga" wurde erstellt von mahe, 29. Dezember 2016.

1. Hallo ich trainiere eine A-Jugend und habe jetzt ein Angebot von einem befreundeten Fitnessstudiobetreiber bekommen, dass ich ab und zu mit meinen Jungs einen Crosstrainer Kurs machen könnte. Ich weiß auch nicht genau, wie das ablaufen wird aber ich stelle es mir ähnlich vor wie diese Spinningkurse.

Habe mich auch schon mal über solchen Crosstrainer/Heimtrainer informiert und man soll wohl gute Erfolge damit erreichen können, wie ich hier gelesen habe http://crosstrainer.de/crosstraining-zu ... -ausdauer/. Hat hier jemand Erfahrung mit solchen Heimtrainern? Ich finde es wäre auf jeden Fall mal eine gelungene Abwechslung zum normalen Trainingsalltag und mein Verein würde auch für die Kosten aufkommen.

Also an sich eigentlich keine schlechte Sache oder?

Diese Seite empfehlen