1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Champions League

Dieses Thema im Forum "Fußball Bundesliga" wurde erstellt von Timmey, 24. April 2007.

1. Ganz großer Fußball gerade eben im CL-Halbfinale zwischen Manchester United und dem AC Milan.
    ManU (für mich momentan eh die beste Mannschaft) siegte am Ende m.E. verdient, trotz einer riesen Verletztenliste, mit 3:2 durch Rooneys Tor in der Nachspielzeit.
    Außerdem gabs zwei ziemlich geile Tore von Kaka (besonders das zweite) und Fußball pur zu sehen.
    Wie gesagt, es war einfach nur ein sehr geiles Spiel, Fußball auf ganz hohem Niveau, war glaub ich eines der besten Spiele, die ich je gesehen hab, freu mich jetzt schon aufs Rückspiel :)

2. Absolut richtig Timmey...
    wer wirklich mal sehen will was auf einer Rasenfäche von 100x75 Metern möglich ist, hat heute abend eine perfekte Vorstellung, oder besser noch... eine Gala erlebt.
    Mich hat schon das 7:1 gegen die Roma beeindruckt heute war es nicht schlechter
    ManU vs. Milan 3:2 sensationeller Fussball im "Theatre of Dreams" [​IMG]

3. Ach ja, und ich hätte ManU noch zwei Tore gegönnt. Aber wegen der Spannung ist es wohl besser so.

Und was habt Ihr Recht! Ein irres Spiel. Was da abgelaufen ist, hat mit Fußball auf unserem Stern nicht viel zu tun.
    Die Jungs verdienen ihr Geld wirklich mit unendlichem Spaß.

4. Chelsea-Liverpool, was für ein Unterschied zu ManU-Milan. Nach dem 1:0 ließ Maulinho das Spiel einstellen und Liverpool vergab beste Chancen.
    Merk pfiff wie ein überheblicher Drecksack und Reif war davon begeistert.
    Ein völlig verschenkter Fußballabend.

5. Ich habe nix gesehen und wie ich jetzt lese auch nix verpasst...
    drücke aber Liverpool im Rückspiel die Daumen!

6. Wobei dreimal in einer Woche ManU - Chelsea (Liga, Pokalfinale, CL-Finale)könnte auch was haben :D

7. stimmt Manu und Chelsea die streiten sich auch um alles =)

aber ich glaub in allen drei sachen wird Manu die nase vorne haben da Manu einfach momentan die stärkste mannschaft für mich ist oder was sagt ihr dazu ????

8. Also, dass ManU momentan die stärkste Mannschaft ist sehe ich auch so, hatte ich ja auch oben schon mal geschrieben, ich glaube aber nicht, dass sie drei entscheidenen Spiele hintereinander gegen Chelsea gewinnen, ich denke sie werden eins verlieren (vermutlich Pokalfinale)...

9. Nun warten wir doch mal ab, was Milan im Rückspiel zustande bringt. Wenn alles aus dem Ruder läuft, heißt das Finale vielleicht Milan-Liverpool. ;)

10. ich glaube nicht das Manu sich das finale noch nehmen lässt.Die wollen jetzt alles gewinnen und meiner meinung nach auf einem guten weg, ich traue chelsea einfach nicht zu das die das schaffen auch schon wegen den ganzen streitigkeiten um morinho und so

11. wir werden sehen...
    apropos sehen... welches Spiel wird eigentlich nächste Woche im Free TV übertragen?

Ach ja... ist zwar ne andere Liga aber Bremen hat heute seine Chance auf eine Finalteilnahme durch die 0:3 Niederlage bei Espanol Barcelona auf ein Minimum reduziert.

12. jap auch für bremen ist der zug abgefahren kann mir nicht vorstellen das die noch zurück kommen

ich hoffe mal das Manu im free tv kommt

13. Jimmy, dein Wunsch wird dir erfüllt. Mittwoch DSF 20.45 Uhr Milan-ManU.
    Zumindest laut Programmzeitung.

14. Super das werde ich mir auf jedenfall anschauen =)

15. Am Dienstag überträgt das DSF "The Battle of England" Liverpool vs. Chelsea

16. Boah!!!! Was für ein Spiel. Und jetzt Elfmeterschießen!
    Hoffentlich Liverpool. 1 Tor, 1 Lattenschuß, 1 Aberkanntes durch Millimeterabseits (also ich hätte es nicht gewunken) und wirklich gute Chancen. Jetzt gibt es nur noch Glück und Unglück.
    ...
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    ...
    Elfmeter:
    Tor Liverpool
    Reina hält!!!!
    Tor Liverpool
    Tor Chelsea
    Tor Liverpool
    Reina hält!!!!!!!!!!!!!!
    Tooooooor und Siiiiieg für Liverpool!!!!!!!!!!!!

Meine erste Voraussagung ist eingetroffen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2007
  17. ein geiles Spiel und die "Reds" sind im Finale, was für ein Abend an der Anfield Road! [​IMG]

18. Thx 4 info, ich guck immer noch Braveheart, zum 100000mal aber immer wieder jeil :D

19. vergiss Braveheart... "Your never walk alone" [​IMG]

20. Boah, was ein Battle of England!!!
    Mit Liverpool hat die richtige Mannschaft gewonnen, jetzt wird sich auf morgen gefreut =)

Diese Seite empfehlen