1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Amateure Zwee

Dieses Thema im Forum "Amateure Zwee" wurde erstellt von Nummmer5, 10. Juni 2001.

1. Hmm, bin mal so frei hier auf folgende HP hinzuweisen: http://www.zweete.de.vu
    Dort findet ihr (falls ihr euch dafür interessieren solltet) Berichte, Bilder, Tabellen und 87 Millionen andere sinnvolle und sinnlose Sachen über Herthas Zweete Amateurmannschaft.
    Und im Gästebuch könnt ihr auch die Meinungen unserer Spieler nachlesen.

2. Na nicht ganz, war hier ganz am Anfang schon mal drin, da war hier aber noch nix los. Hat sich ja ganz gut entwickelt.
    Und wenn es wirklich jemanden interessieren sollte was die beste Mannschaft der Welt (also nicht die Erste) so treibt, dann kann ich euch hier auch gerne regelmäßige Infobesuche abstatten.

3. ein fettes THX für die Bilder Nr5. Ich leite die mal weiter.
    Mit den Links schaun ma mal. Kann ja ne Links Sektion einbauen. Obwohl ich hoffe das hier in diesem Forum die elende HB Pöbelein etc. nicht stattfinden werden.

cu

4. Von den HBs pöbelt für normal keiner (zumindest nicht ohne Grund - höchstens zur Selbstverteidigung). Und diese anonymen Anti-Alles-Schreiber konnt ich hier noch nicht entdecken, von daher denke ich sowas wird hier nicht stattfinden.

5. Ja kann ich mal machen (morgen o. Mittwoch). Heute schaffe ich es leider nicht mehr.

6. na hat Zeit

7. Na das ist doch mal wieder eine hoffende Nachricht für die Zukunft:bfve: Mal sehen, wie die Kooperation dann praktisch und nach außen mit Leben gefüllt wird.

Diese Seite empfehlen