1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

    Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

    Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

    Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Amateure - News

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Amateure" wurde erstellt von Pits, 28. April 2003.

  1. 10.08.2005 Amas gegen Lichterfelde 3:1 mit zweitem Anzug.
    Die anderen schauten in der 1. Hälfte noch zu.
    Ansonsten Regen Regen Regen. brrr
     
  2. ? Fährt überhaupt jemand nach Kiel ? I don't :|
     
  3. södele, ich hab mich mal wieder bei unseren amas rumgetrieben.
    es scheint wohl so, als wären unsere bubis schon ganz heiß auf das spiel heut abend, denn das eigentliche 11uhr wurde um eine halbe stunde nach vorn verschoben.

    unser neuer 3. keeper - kevin stuhr-ellegaard - wird heute abend seinen einstand in der regionalliga geben.
    da bin ich nu aber mal gespannt, wie er sich schlagen wird. bin aber sehr optimistisch. schlimmer als bommel (tremmel) in der letzten saison kann er ja nicht sein. :D nee, wat bin ich schon wieder fies - egal. :D

    ablauf: laufen, stretching, ballzuspiel, monkey-in-the-middle, laufkombinationen, verschiedene übungen zu zweit mit ball, auslaufen.

    danach war für alle nominierten spieler schluss, der rest trainierte weiter.

    semghoun trainiert weiterhin mit den amas mit.
     
  4. bin euch noch von gestern einen trainingsbericht der amas schuldig:
    wie ich diese ruhe genieße. keine dummbrote weit und breit zu sehen.

    bevor unsere bubis mit dem eigentlichen training begannen. machten sie sich noch an eigenwilligen gummipuppen zu schaffen. selbst karsten heine konnte sich nicht zurückhalten und prügelte erstmal auf eine der puppen ein. immer noch besser, als wenn er auf unsere jungs losgeht. :D

    ablauf: warmlaufen - stretching - laufen mit kurzen sprints (geräusche: wie ne herde auf der flucht) - spiel über 1/3 des feldes (aber kein fußball, es durften nur hände und kopf benutzt werden) - laufen - fußballspiel immer noch auf kleinem feld - dribbling - flanken & torschuss (schmidt nach einem geglückten torschuss: "wenn keiner von euch stört in der mitte, ist das ganz einfach.") - auslaufen - duschen.

    kleine quizzfrage: wer blökt wie schon in alten zeiten übers feld???
    richtig, ante!!! auch mit 30 jahren ist er immer noch nicht erwachsen. :D
    ich sag nur: 19!!! :D :D :D
     
  5. gummipuppen?? :? wie jetzt? für was sollen die denn gut gewesen sein, außer zum aggressionsabbau? :eek:ah:
     
  6. aufblasbar... mit ner kleinen Öffnung... :D :D :D
     
  7. nein, keine gummipuppen mit kleiner öffnung!!! :D
    schätze mal das sind neue figuren für ne mauer.
     
  8. hat da jemand die gelben männchen etwa schon zerschossen? :eek:ah:
     
  9. die standen gelangweilt an der stadionwand.
     
  10. hab mich endlich mal wieder bei unseren bubis beim training blicken lassen.

    sejad ist erblondet, genaueres aber erst weiter unten.
    florian hube klagte zwischen durch über rückenprobleme. norbert franke nahm sich seiner an und verdreht ihn - sah aus wie die verränkungen, die meine schwester immer mit mir macht, wenn sich mal wieder 'n nerv verklemmt hat.
    ein neuer spieler war heute zum test dabei. und wieder mußte norbert ran. er durfte in 20min in die mangel nehmen.
    ante freute sich diebisch, da er schmidti erwischte, wie er 2 minuten zu spät kam.

    ablauf: ballzuspiel als zeitvertreib bis der trainer kam - laufen - stretching - monkey-in-the-middle - hindernislauf - vor dem eigentlichen trainingsspiel gabs ne kleine standpauke vom trainer, der mit einigen spielsituationen alles andere als zufrieden war und verbesserungen verlangte. selbst währenddessen unterbrach er mehrfach das spiel und kritisierte hier und da. "ihr müsst euch gegenseitig mehr helfen und miteinander sprechen."
    dabei ging karsten aber mal so richtig aus sich raus, er wies die jungs zu recht wie damals hans meier. am schluss des spiels wurden noch ecken getreten, diesmal aber mit neuer variante. hoeneß tritt die ecken zu sejad.
    da aber die gegner sicher wissen, wer er ist und wie er aussieht, hat er sich die haare teilweise blondiert, optische verwirrung also. hoffentlich funktioniert es. - auslaufen.
     
  11. So. Hertha Amateure gewinnen 3:1 gegen Stern 1900 aus Steglitz im Paul-Rusch-Pokal (Wer war Oddset?).
    Das interessanteste war der Glühwein mit Schuß. Es dreht sich immer noch und die am meisten benutzte Taste meiner Tastatur ist der Rückwärtsgang, um die merkwürdigen Wortgebilde zu korrigieren, bevor sie hier erscheinen...
     
  12. @hertha forever, wir haben einen extra thread für jedes amateurspiel, aber auch eins für heute gegen münster. nächstes mal bitte im jeweiligen thread posten. werd sie mal rüber kopieren.
     
  13. So sieht das Amateurstadion im Moment aus: [​IMG]
    (hbsc.de)
     
  14. (hbsc.de)
     
  15. Neuerdings erhalten einige U23 Spieler Spielparaxis bei den Hertha Amateuren Zwee. Beim Spiel in Bezirksliga erzielte Torwart Pellatz in der 90. Minute das verdiente 1:1 gegen Dynamo Berlin II auf dem August-Bier-Platz.
    Bei einem Spiel das der Schiri (diesmal incl. Linienassitenten) wiedermal eingehend beeinflusste.
    Ein Dynamospieler hätte in Hälfte 1 Rot sehen müssen.
    Stattdessen flogen in der 2. Hälfte gleich 3 Spieler vom Platz.
    Darunter ein Dynamo und zwei Herthaer, darunter zu unrecht unser braver Steinwarth, der den Schiri aufrief mal zu gucken was er da pfeife. Ansonsten hartes aber Faires Spiel. Unter den Fans ging auch allen friedlich zu.

    Das Pokalspiel (Oddset-Cup) beim Dynamo Berlin unserer Amas soll laut FUWO am 5.April um 17:30 im Sportforum stattfinden.
     
  16. Unglaublich

    Blätterwald / 28.03.2006 / #3
     
  17. Ich habe gerade was interessantes gefunden! :)
    Quelle: http://www.scpreussen-muenster.de/home/
     
  18. Aktuelle Termine für Testspiele in der Sommerpause:

    Di, 01.07.14 18.00 Uhr Hertha BSC II - FSV Optik Rathenow, Amateurstadion
    Sa, 05.07.14 12.00 Uhr Chemnitzer FC - Hertha BSC II, Stadion an der Gellertstraße
    So, 20.07.14 11:00 Uhr SC Alemannia - Hertha BSC II, Stadion Haselhorst
    Sa, 26.07.14 14:00 Uhr FSV Optik Rathenow - Hertha BSC II, Stadion Vogelgesang
     
  19. Die U17 EM-Spiele werden komplett von Eurosport übertragen.
    19.07.2014 Bulgarien – Deutschland in Győr (20.15 Uhr, live auf Eurosport)
    22.07.2014 Deutschland – Serbien in Pápa (18 Uhr, live auf Eurosport)
    25.07.2014 Deutschland – Ukraine in Győr (20.15 Uhr, live auf Eurosport)

    Daumen drücken nicht vergessen.
     

Diese Seite empfehlen