1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

    Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

    Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

    Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Amateure - News

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Amateure" wurde erstellt von Pits, 28. April 2003.

  1. :) Hallo Consuela,der termin für das Pokalspiel stimmt nicht mehr! Laut Bild findet es jetzt am 01.12.04 statt!
     
  2. erstmal willkommen im forum, manitu.

    bin hier zwar MOD, doch leider krieg ich auch nicht alles sofort mit, da ich job-technisch zurzeit verdammt angespannt bin und daher nicht gleich posten kann.
    außerdem kann hier jeder infos reinstellen, die er für wichtig oder weniger wichtig hält. tu dir also keinen zwang an. schreib einfach, wenn du mehr/neue infos über ein thema hast. davon lebt das forum schließlich.
    du brauchst sie auch nicht direkt an mich posten. schreib sie einfach allgemein an alle.
     
  3. 10.03.2005 Berliner Kurrier

     
  4. Hier nochmal ausführlicher...

    www.herthabsc.de

     
  5. sö, et wird ja mal wieder zeit, dat hier wat ins forum jeschrieben wird.
    und wie ich bereits gestern angedroht habe, war ich heute beim abschlusstraining der amateure.

    ablauf: warmlaufen, stretching, laufen, stretching, Monkey-in-the-middle, hindernislauf, laufen, stretching, spiel über halbes feld, auslaufen

    beim spiel hatten sich david krecidlo und stefan schumann aber so richtig gern. vorallem schumi ging mit unnötiger härte in die zweikämpfe und attackierte david aufs äußerste. der stand kurz davor schumi an die gurgel zu springen.
    hube ist nach seiner verletzungspause wieder mit von der partie gewesen, vielleicht wird er morgen den abwesenden cagara ersetzen. mal schaun.

    ach ja, wie sehne ich die zeit zurück, als man noch allein beim ama-training war und keine dummbrotweiber ihre völlig dämlichen gedankengänge laut äußerten. mein flehen war die ganze zeit: "herr schmeiss hirn vom himmel!" doch ich wurde nicht erhört. stattdessen mußte ich sprüche von einer maximal 16-jährigen hören, wie:
    "nach ner flasche apfelkorn gehts mir gut und nach ner flasche wodka bin ich lediglich leicht angeheitert."
    da sieht man's mal wieder, die weiber sind nicht nur bauch-, sondern auch hirnfrei.
    wer die ischen mal live sehen möchte. die sind morgen beim spiel garantiert dabei und stehen immer rechts vom kabinendurchgang.
     
  6. Jo hab die ja beim Osna Spiel gesehen. Was die da rumkreischen ist echt nicht mehr feierlich, auch wenn ich sowas da nicht gehört hab
    nach ner flasche apfelkorn gehts mir gut und nach ner flasche wodka bin ich lediglich leicht angeheitert
    :D
     
  7. Ab der kommenden Saison gibt es keine Amateure mehr! :eek:ah:

    Quelle: kicker.de

    Euer Jake [​IMG]
     
  8. vielleicht dient diese Umbenennung dazu das leidige Thema und den Ruf nach einer eigenen Amateurliga zu knicken. :eek:ah:
     
  9. Das gleiche Spiel nur mit neuem Namen...
    aber Namensänderungen werden ja sogar in der Politik als probates Mittel für Reformen angesehen! :|
     
  10. Hi Ha Höre Hertha....II??? :eek:ah:
     
  11. Na das hört sich ja bescheuert an :rolleyes:
    Wer sich sowas wieder ausgedacht hat... sowas blödes..
     
  12. @stevinho
    wie wär´s einfach mit:

    HA HO HE Hertha BSC ;)

    Jake [​IMG]
     
  13. ... Die Tore für die Herthaner erzielten die Testspieler Petrukhin (3), Ernanni (3), Zito (2) und Rodrigues (1) sowie André Thomas (2), Ante Covic, Sebastian Hoeneß und Andreas Schmidt (je 1). ...

    Wer sind denn die ganzen Testspieler? Hat da jemand mehr Infos zu?
     
  14.  
  15. sö, war heut mal beim ama-training, um mir unsere neuen bubis anzuschauen.
    hilfe, die halbe mannschaft ist neu. aber die meisten sind aus der a-jugend nachgerutscht.

    aber es hat sich kaum etwas verändert. die jungen spieler sind wie immer vor dem trainer auf dem platz und die "alten" (schmidt, covic, hoeneß, krecidlo - okay, letzerer ist vielleicht nicht unbedingt alt, aber länger dabei als die jungschen eben) lassen sich zeit und betreten den rasen erst punkt 16:30.

    ablauf: warmlaufen - handball 10 gegen 10 - angriff 2 gegen 1 + torschuss - angriff auf zeit 3 gegen 4 - danach gabs noch ein spiel auf kleinem feld (tore auf strafraumgrenze), dazu gabs aber mächtig kritik vom trainer ("wer hat euch beigebracht geschlossen zurückzulaufen?") - laufen - stretching mit sehr vielen sit-ups und liegestützen, bei denen vorallem die alten hasen vor anstrengung stöhnten, nicht gutes mehr gewohnt - und zum schluss wurde noch eine runde gelaufen, danach gings unter die dusche.
     
  16. hab mich heut mal wieder bei unseren bubis rumgetrieben.
    ante, schmidti, r. müller und samba liefen heut nur ihre runden, während die anderen richtig trainierten.

    ein bekanntes gesicht ließ sich bei unseren jungs blicken. nourreddine trainiert weiterhin bei den amas mit, um sich fit zu halten. leider aber auch nicht mehr.
    auch weiß er immer noch nicht, was seine zukunft bringt.

    ansonsten wurde nach dem üblichen laufen und stretching ein spiel 2x 15min über ein kleines feld angesetzt (10 gegen 10).
    kurz vorschluss verletzte sich dabei nico pellatz am linken arm. hoffentlich ist es nichts schlimmeres, schließlich steht jena am samstag auf dem plan.
     
  17. na hat sich da nicht jemand ganz doll gefreut?? ;) =)
     
  18. na,da braucht jemand kein neues Trikot!
    :) :)
     
  19. @manitu: das sowieso nicht, werd mein ante- bzw. tomasz-trikot wieder anziehen.
     
  20. 7.8.2005

    Volkan Altin,André Thomas,Marcus Steinwarth und Florian Hube spielten bei der Zweeten mit und gewannen gegen Wilhelmsruh mit 6:2
    Ein teilweise unfähiger Schiri stellte Marcus Steinwarth dann auch noch mit Gelb/Rot nach zwei vom Gegner provozierte Fouls (Die gar keine waren!) unberechtigterweise anstatt des Gegenspielers vom Platz. Als wenn es nicht schon gereicht hätte, dass er gegen Jena nicht spielen durfte.
    Unsere Amas, die bei Hertha II nicht zum Zug kommen, sollen jetzt wohl öfters bei der Zweeten eingesetzt werden.
     

Diese Seite empfehlen